Forum durchsuchen

Ô Hira von SHL

Ô Hira von SHL vor 3 Jahren

Hallo,

kennt sich hier jemand mit der Marke Stephane Humbert Lucas und insbesondere seinem "Ô Hira" aus der 777-Kollektion aus? Wäre schön, wenn jemand mir sagen könnte, warum für den Duft 3 verschiedene Flakon-Ausführungen zu finden sind? So weit ich weiß, den Ô Hira gibt es nur als EDP.

vor 3 Jahren

Ich konnte leider keine Quellen finden, aber ich vermute einfach nur, dass das Flakon Design geändert wurde.
Ganz rechts die erste Variante aus 2014 (Release) und dann der in der Mitte und der aktuelle ist der ganz links (der Schönste!).

Also keine Spezialedition oder Ähnliches. Auf seiner Webseite ist auch nur das Bild des Flakons ganz links.

vor 3 Jahren
N1ceNose

Ich konnte leider keine Quellen finden, aber ich vermute einfach nur, dass das Flakon Design geändert wurde.
Ganz rechts die erste Variante aus 2014 (Release) und dann der in der Mitte und der aktuelle ist der ganz links (der Schönste!).

Also keine Spezialedition oder Ähnliches. Auf seiner Webseite ist auch nur das Bild des Flakons ganz links.

So ist es! Wink In den Bildern hier findest du die ersten beiden Versionen.

vor 3 Jahren

Danke für die Antworten. Das ist plausibel. Soweit ich weiß, konnte der SHL eine Zeitlang nicht mehr produzieren. Warum auch immer. Seit kurzem läufts wieder. Es kann dann wirklich sein, dass der Flakon ganz links das neue Design ist. Der Flakon ist allerdings noch nicht auf dem Markt, zumindest nicht in DE. Mein Flakon ist neu und sieht aus, wie das linke Bild.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 22.01.2021, 23:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich habe den Flakon auf dem linken Bild. In die Sammlung eingezogen ist er vor 2 Jahren, ich weiß aber nicht mehr wo ich ihn gekauft habe.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ô Hira von SHL
Gehe zu