Forum durchsuchen

Chypristinnen OUTET euch .!!

1 - 25 von 80
Chypristinnen OUTET euch .!! vor 3 Jahren

Guten Abend ihr Lieben...

ich würde gerne alle Chypre-Freundinnen bitten, sich zu outen, damit ich eure Sammlungen "stalken" kann 😄...!!

Nun bin ich zwar schon seit 9 Jahren hier und kenne natürlich bereits einige Gleichgesinnte.....aber ich bin mir ganz, ganz sicher, dass es noch eine ganze Menge Chypre-Liebhaberinnen gibt, die bislang unter meinem Radar hindurchgehuscht sind 😁......

Liebe "Eichenmoos-Grüße" 😉

Susan

vor 3 Jahren

Ich beginne erst, mich für Chypres zu begeistern. Deshalb bringt es nichts, meine Sammlung zu stalken. Umgekehrt wird eher ein Schuh draus.

vor 3 Jahren

@Melisse2

Ich stalke dich trotzdem 😃👍🏻

vor 3 Jahren

Chypre ist zwar nur eine meiner Leidenschaften, aber schon eine große...

Und ich gestehe, daher habe ich Deine Sammlung auch schon mal gestalkt 🤩

vor 3 Jahren
<@Azura......bei"1@Azura......bei mir gibt’s ja gar nicht mehr so viel zu stalken 😄.....ich hab‘ in den letzten Jahren drastisch reduziert.....

Aber dich hab‘ ich gerade auch wieder gestalkt.....ganz viele tolle Düfte hast du 🥰😃..!!

vor 3 Jahren

Och, bei Dir hab ich trotzdem schon einige Sachen entdeckt, auf die ich sonst nie gekommen wäre...😀

vor 3 Jahren

Ich bin auch draufgekommen, dass ich Chypre sehr mag.

Allerdings nenne ich mehr Abfüllungen und Minis als Flakons dieser Richtung mein Eigen. Das Herausfinden der Duftvorlieben benötigt Zeit und auch Austausch unter Gleichgesinnten.

Übrigens, deine Sammlung habe ich ziemlich am Anfang hier bei Parfumo auch gestalkt ☺️.

vor 3 Jahren

Dann mach‘ ich mich gleich mal auf zu deinen Abfüllungen 😃..!!

vor 3 Jahren

Einige Chypré-Düfte habe ich auch, doch machen sie nur einen kleinen Teil meiner Sammlung aus...

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Einige Chypré-Düfte habe ich auch, doch machen sie nur einen kleinen Teil meiner Sammlung aus...

Hab‘ gerade reingespickelt....und habe natürlich sofort MAAI entdeckt 🥰

vor 3 Jahren

Ich taste mich so langsam heran😀 mein erster war "rive gauche" und dann hat mir mein Liebster zu meinem runden Geburtstag 2 Düfte aus meinem Geburtsjahr geschenkt, 3x dürft ihr raten, was es sind🤣 einer sogar Vintage Version. Ich taste mich langsam ran. Immer mal wieder testen.

Aktuell nerven mich die ganzen süßen Düfte. Generell bin ich aktuell eher auf dem klassisch-Trip: Coco, No. 5 etc. also die älteren Düfte

vor 3 Jahren

Hier ist noch eine! 🙋‍♀️

Allerdings ist meine Sammlung auch recht übersichtlich, da könntest du wohl eher noch das eine oder andere Schätzchen in meinem 'Getestete Düfte'-Ordner finden. 😄

Bin mittlerweile bekennender Chypre-Fan vor 3 Jahren

Ich hätte es nie für möglich gehalten...vor einigen Jahren waren das für mich noch „Oma-Düfte“ und nun...es gibt eigentlich nichts Schöneres...bin fleißig am Samneln! Wink

vor 3 Jahren

Chypreonkel hier mit Chypristinnengeschmack ✋😁

vor 3 Jahren

Ich liebe Chypre, aber auch andere Richtungen wie klassische Aldehyddüfte, Orientalen aus den Achzigern sowie Florientals, auch viel Blumiges und Rosiges und ab und zu darf es auch ein moderener süßer Duft sein.

So ist meine Sammlung sehr vielseitig.

Die Chypres in meiner Sammlung sind mir schon sehr wichtig und ich mag sehr gerne viel, viel Eichenmoos.

vor 3 Jahren

Ich hebe auch die Hand. Smile Chypres sind bei mir an erster Stelle. Gestern ist der nächste eingetrudelt, wird bestimmt nicht der letzte sein 😍

vor 3 Jahren

Ich mag Chypre auch ganz gerne, hab aber nicht soo viele in dieser Richtung.

Guck gerne rein bei mir!
liebe Grüße, S.

vor 3 Jahren

Da hab‘ ich ja jetzt ne ganze Menge „Stalking-Material“ 😄..!!

Herzlichen Dank euch allen 🤗

vor 3 Jahren

Alles gut 😍 Stalk dich in Ruhe aus 🤣

vor 3 Jahren
Fabistinkt

Chypreonkel hier mit Chypristinnengeschmack ✋😁

Rivegauche ergänzt sich hier 🙃

vor 3 Jahren

Ich dufte mich erst langsam an die Chypres ran und habe auch schon Deine Sammlung gestalkt! Und ich find' es faszinierend welche Bandbreite es gibt!

vor 3 Jahren

Hallo hier, wink, ich bin auch auf Chypre!

siehe Sammlung und Vintage-Ordner, und ich kann das Zeug grds. empfehlen!

Smile

Hallo Susan vor 3 Jahren

Bei mir gibt es einpaar zum finden. Die sind immer seltener, somit habe ich nicht so viel davon, liebe chypre. Ich schaue mich auch in deiner Sammlung um!

LG Eva

vor 3 Jahren

Bin ja querbeet unterwegs... Aber einige Chypres zählen zu meinen alltime faves:)

CABOCHAAAAARD!!!

vor 3 Jahren

Oder Jean-Louis Scherrer 🥰. Der geht einfach immer.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chypristinnen OUTET euch .!!
1 - 25 von 80
Gehe zu