Forum durchsuchen

Etro - Vicolo Fiori edP

Etro - Vicolo Fiori edP vor 3 Jahren

Hallöchen,

nachdem ich mir eine Abfüllung bei EN ergattert habe und so begeistert bin, dass ich über einen Kauf nachdenke, ist mir Folgendes (bei meiner Recherche wer bietet ihn zu welchem Preis an) aufgefallen:

Ursprüngliches Erscheinungsjahr ist 2011 gewesen. Auf Easycosmetics wird der Duft als "Vicolo Fiori 2020" präsentiert (https://www.easycosmetic.de/et...). Könnte er reformuliert sein? Da ich ihn erst neu kennengelernt habe, hab ich keinen Vergleich. Sonst finde ich im Internet nicht viel. EN hat nichts dazu angegeben. Würde i.R.d. Research sonst Bescheid geben, aber ob easycosmetics so eine verlässliche Quelle ist, weiß ich auch nicht.

Weiß jemand was?!

Und ansonsten by the way: ihr könnt auch einfach nur gemeinsam mit mir schwärmen wie schön der Duft ist.... Wink

vor 3 Jahren

Hallöchen..

Ich wurde in deiner Stelle bei Essenza Nobile anrufen und fragen. Sicher ist sicher.. Die haben eine super netten Kundenservice . Sie wissen ganz genau aus welchen Flakon die deine Abfüllung genommen haben..



vor 3 Jahren

Ich habe mir vor kurzem einen VF edp gekauft und dabei festgestellt, dass das Parfum einen neuen Flakon erhalten hat.

Ob ich mir die minimale Geruchsveränderung nur einbilde, kann ich dir nicht sagen .

Der Flakon ist jetzt durchsichtig.

vor 2 Jahren

ich bin immer noch nicht schlauer.

Nur, dass es den rosa Flakon kaum noch gibt.

Weiß inzwischen jemand mehr?

LG

vor 2 Jahren 1

ich habe neulich auch eine Abfüllung gekauft von Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum in Rosa Flakon. Ich war so begeistert und dann verunsichert wegen den neuen Flakon, der durchsichtig ist. Vorsichtshalber habe ich hier im Souk einen Rosa Flakon gekauft... 

vor 2 Jahren 1

Ich habe genau aus diesem Grund vor einiger Zeit nachgefragt, bevor ich mir meinen Flakon zugelegt habe 😊

vor 2 Jahren 1

Also, ja, ist genau der selbe Duft, nur eine neue Verpackung 🤗🤗🤗

vor 2 Jahren

OK, super.

Lieben Dank euch. Da bin ich ja beruhigt. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Etro - Vicolo Fiori edP
Gehe zu