Forum durchsuchen

Encounter von Calvin Klein

1 - 25 von 35
Encounter von Calvin Klein vor 12 Jahren
Neu 2012: Encounter von Calvin Klein.
vor 12 Jahren
Endlich hat der Sportduft-Wahn ein Ende!

www.fragrantica.com/news/Calvin-Klein-Encounte r-3245.html

Schöner Flakon!
vor 12 Jahren
rum finde ich immer gut:)
vor 12 Jahren
Die Erwartungshaltung bei diesem Duft ist natürlich wieder enorm, schliesslich ist der letzte Herrenduft "CK Free" knapp 3 Jahre her.

Dieser Crowdpleaser kam mit frischer Mainstream-Manier daher.

Mit "Encounter" verspricht man sich einen sinnlichen Herrenduft perfekt für den Abend.

Der Flakon, vermutlich erneut von Fabien Baron gezeichnet, bietet mit seiner dunkel blauen, asymetrischen Glasstruktur eine mystische und edle Anmutung.

I really looking forward!

instinctmagazine.com/images/stories/blogs/ncam pbell/alexander-skarsgard-zoom.jpg
vor 12 Jahren
Rum und Cognac klingt eher nach "Einkater", aber testen werde ich ihn wohl trotzdem...
vor 12 Jahren
Abwarten. Ich verspreche mir davon garnichts!!! Cool
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Mhhhmm Rum Smile
vor 12 Jahren
Naseeee:
Mhhhmm Rum Smile

Smile
vor 12 Jahren
Rumkugeln..... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Michael:
Rumkugeln..... Rolling Eyes

der micha Laughing
vor 12 Jahren
Duftstick:
Abwarten. Ich verspreche mir davon garnichts!!! Cool

+1

Und wenn ich einen Rumduft will, nehme ich Straight to Heaven von Kilian.
vor 12 Jahren
Douglas hat den Duft zumindest schon online eingepflegt!

www.douglas.de/douglas/Calvin-Klein/Encounter/ index_b003234.html
vor 12 Jahren
Steve:
Douglas hat den Duft zumindest schon online eingepflegt!

www.douglas.de/douglas/Calvin-Klein/Encounter/ index_b003234.html

Das Design spricht mich überhaupt nicht an... Ich bin da glaube ich ohnehin sehr speziell - ich kaufe mir keinen Duft, der in einen (für mich) nicht ansprechenden Flakon abgefüllt ist, da kann er noch so gut riechen. LaughingEmbarassed
vor 12 Jahren
EdPLover:
Steve:
Douglas hat den Duft zumindest schon online eingepflegt!

www.douglas.de/douglas/Calvin-Klein/Encounter/ index_b003234.html

Das Design spricht mich überhaupt nicht an... Ich bin da glaube ich ohnehin sehr speziell - ich kaufe mir keinen Duft, der in einen (für mich) nicht ansprechenden Flakon abgefüllt ist, da kann er noch so gut riechen. LaughingEmbarassed

Versprechen tu ich mir persönlich sowieso nicht wirklich viel davon Smile Aber mal riechen kann ja nicht schaden Smile
vor 12 Jahren
Steve:
Versprechen tu ich mir persönlich sowieso nicht wirklich viel davon Smile Aber mal riechen kann ja nicht schaden Smile

Bis jetzt konnte mich noch kein einziger Duft von CK begeistern. Rolling Eyes
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
MalaNoche:
http://www.nstperfume.com/2012/08/22/calvin-kl ein-encounter-fragrance-review/

Sowas habe ich mir schon gedacht... CK halt! Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Die örtlichen Dougleusen lassen ausrichten: Encounter steht kommende Woche in den Regalen.
vor 12 Jahren
Bei Müller gibts den shcon, getestet für wie erwartet ziemlich Langweiliges holziges Durschnittswässerchen mit sich ängstlich versteckender Oudnote aus dem Parfumbaukasten.
Eigentlich habe ich mit den Worten dem Duft shcon zu viel aufmerksamkeit geschenckt.

Ahhh, sooooooooooooo *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN* Twisted Evil
vor 12 Jahren
DufTiger:
Bei Müller gibts den shcon, getestet für wie erwartet ziemlich Langweiliges holziges Durschnittswässerchen mit sich ängstlich versteckender Oudnote aus dem Parfumbaukasten.
Eigentlich habe ich mit den Worten dem Duft shcon zu viel aufmerksamkeit geschenckt.

Ahhh, sooooooooooooo *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN* Twisted Evil

Neeeeeeiiiiiin!!!!! Er wurde doch als Jil Sander "Feeling Man" Pendant angekündigt...heute mal testen, sofern er schon bei uns steht...
vor 12 Jahren
Also unserer Müller hat ihn noch nicht! *grummel*
vor 12 Jahren
MalaNoche:
http://www.nstperfume.com/2012/08/22/calvin-kl ein-encounter-fragrance-review/

Is there a designer perfume division that puts out more crappy men’s fragrances than Calvin Klein? Hugo Boss is its equal, but not worse. Ralph Lauren, Tommy Hilfiger and Dolce & Gabbana also love bland, mainstream formulas and pump out “new” perfumes accompanied by big PR campaigns. These days, Calvin Klein releases one junky scent after another: scents designed to appeal to the easily satisfied “fragrance” customer who cares little about originality or the quality of the ingredients in their “perfumes.” These folks must “need” a bottle of perfume the way they need deodorant and toothpaste; perfume is a product you use every day and you don’t worry too much about it.

Warte praktisch sekündlich auf die nächsten sensationellen Entdeckungen wie "Achtung, Feuer ist heiß!", "Potzblitz, Wasser tatsächlich nass!" oder "Das darf nicht wahr sein: wer trinkt, muss Pipi!"

Very Happy
vor 12 Jahren
ich finds total angenehm duftend!
ein wenig erinnerts an burberry brit men
vor 12 Jahren
Konnte in meinem Urlaub viele Düfte testen, dieser war auch dabei. Ich finde den einfach nur laaaaaaaaaaaaangweilig. Könnte wahrscheinlich daran liegen das man so unglaubliche viele Parfüms getestet hat und auch so viele Sachen selber besitzt das man solchen Düften einfach keine Beachtung schenken kann.

Natürlich, es ist ein Duft der wirklich gut riecht, aber es fallen mir auf Anhieb gleich 3-4 Parfüms ein, die eine ähnliche Schiene fahren. Schade das sich die meisten Parfümhersteller nichts mehr trauen.
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Encounter von Calvin Klein
Gehe zu