Forum durchsuchen

M.micallef watch

M.micallef watch vor 3 Jahren

🙈Hallo,ihr lieben ich bin neu hier und freue mich da zu sein...Nun mal meine Frage jann mir ein M.micallef Watch besitzer sagen warum der Inhalt manchmal dunkel und manchmal durchsichtig ist?Habe schon im Netz geschaut und nix gefunden...Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

vor 3 Jahren

Hallo Steffi und herzlich willkommen!

Ich habe den Micallef Watch Collection und meiner ist goldfarben. Das war er auch von Anfang an, vielleicht ist er sogar eher nachgedunkelt, er ist schon älter und ich bewahre ihn kühl und dunkel auf. Ich nehme an, dass die hellen Varianten durch Sonneneinstrahlung ausgeblichen sind. Ich habe das auch schon gesehen, allerdings nur in Minis. Durch den geringeren Inhalt wirkt die Farbe da sowieso blasser, so ähnlich wie bei Tee. Wenn die Tasse voll ist, sieht er auch kräftiger aus, als wenn nur noch sehr wenig drin ist.

Das ist meine Vermutung: Sonneneinstrahlung und vielleicht geringerer Inhalt.

Liebe Grüße!

M.micallef vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Antwort, dann gehe ich mal davon aus das es daran liegt das es der 30ml Flakon ist da ich diesen Duft erst seit 2tagen besitze und er noch keine Sonne gesehen hat. LG

vor 3 Jahren

Hast Du ihn ganz neu gekauft, also die aktuelle Variante? Dann kann es auch sein, dass er inzwischen reformuliert wurde und dabei von Haus aus blasser geworden ist.

vor 3 Jahren

Ja habe ihn ganz neu und direkt bei M.micallef bestellt. Habe auch schon Bilder gegoogelt da sieht nan auch immer unterschiedliche Farben...Danke für die Antwort!

vor 3 Jahren

Dann bist Du ja mit dem Kauf bei Micallef direkt auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Das will ich hoffen! vor 3 Jahren
First

Dann bist Du ja mit dem Kauf bei Micallef direkt auf jeden Fall auf der sicheren Seite! Das will ich hoffen...

vor 3 Jahren
Firstvielleicht ist er sogar eher nachgedunkelt, er ist schon älter und ich bewahre ihn kühl und dunkel auf. Ich nehme an, dass die hellen Varianten durch Sonneneinstrahlung ausgeblichen sind. Ich habe das auch schon gesehen, allerdings nur in Minis. Durch den geringeren Inhalt wirkt die Farbe da sowieso blasser, so ähnlich wie bei Tee. Wenn die Tasse voll ist, sieht er auch kräftiger aus, als wenn nur noch sehr wenig drin ist.

Ich kenne es auch eher so, dass bestimmte Inhaltsstoffe durch Oxidation dunkler werden, heller werden habe ich selbst bisher noch nicht erlebt.

vor 3 Jahren

Ich habe ein Mini von Watch, die Farbe ist ein kräftiges Orange, war schon so als es neu ankam im Set. Dann hatte ich eine Weile einen (Rest)flakon, die Farbe war helles gelb und der Duft roch viel wässriger als mein Mini. Der Mini blieb, der Flakon ging, der Unterschied war nicht zu überriechen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum M.micallef watch
Gehe zu