Forum durchsuchen

Dupes, Clones oder ähnliche Parfums wie...

Dupes, Clones oder ähnliche Parfums wie... vor 3 Jahren

"Jil Sander Man Absolute" oder "Fahrenheit 32 (Eau de Toilette)" gesucht.

Zwei meiner Lieblinge von "damals". Für Vorschläge, Tipps usw. wäre ich dankbar!

Grüße

vor 3 Jahren

Oh ja für das Fahrenheit 32 würde mich das auch sehr interessieren

vor 3 Jahren

Offenbar "The Original@eight&bob", das behaupten jedenfalls viele.

Ansonsten Google Suche nach Fahrenheit 32 Dupe und man findet die üblichen verdächtigen, hier gebannten Marken Wink

vor 3 Jahren
Girlain

Offenbar "The Original@eight&bob", das behaupten jedenfalls viele.

Ansonsten Google Suche nach Fahrenheit 32 Dupe und man findet die üblichen verdächtigen, hier gebannten Marken Wink

Habe nicht wirklich was gefunden.

Hatte jetzt ne Probe von Loewe Solo absolu. Finde der geht schon in die Richtung vom Fahrenheit 32. aber ja unglaublich teuer..,

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dupes, Clones oder ähnliche Parfums wie...
Gehe zu