Forum durchsuchen

Si Eau de Parfum Intense?

Si Eau de Parfum Intense? vor 3 Jahren

Ich habe eben entdeckt, dass es neben dem. Si - Eau de Parfum Intense 2014 "Sì (Eau de Parfum Intense) (2014)"auch noch den Si - Eau de Parfum Intense 2021 "Sì (Eau de Parfum Intense) (2021)" gibt.

Kann mir jemand die Unterschiede erklären? Die Noten jedenfalls lauten anders. Ist der schwarze Flacon abgelöst durch den neuen Duft? Oder wird es beide geben?

vor 3 Jahren

Ich wusste gar nicht, dass es schon wieder ein neues Intense gibt!😉

Über das neue kann ich dir leider nichts sagen, das scheint es bis jetzt nur bei Armani im Onlineshop zu geben. Aber beim schwarzen Intense steht hier auf der Parfumo-Seite, es wurde zuletzt produziert. Also wird das neue wohl dieses schwarze ersetzen!

vor 3 Jahren

Ich kann dir nicht weiterhelfen, aber im Unterforum für Rabatte und Gratisproben habe ich gesehen, dass man hier momentan kostenlos eine Probe des neuen Sì EDP Intense bestellen kann.

vor 3 Jahren

Das neue wird das schwarze ersetzen. Es werden momentan wohl noch die letzten Resteflakons verkauft... obwohl ich das schwarze deutlich besser und eleganter finde als das neue! Habe davon eine Probe bekommen aber das ist für mich irgendwie langweilig und fast drogeriemässig. Schade Sad

vor 3 Jahren
Toscarielle

Das neue wird das schwarze ersetzen. Es werden momentan wohl noch die letzten Resteflakons verkauft... obwohl ich das schwarze deutlich besser und eleganter finde als das neue! Habe davon eine Probe bekommen aber das ist für mich irgendwie langweilig und fast drogeriemässig. Schade Sad

Ja, leider!😴 Ich habe auch eine Probe bekommen und find das schwarze auch viel schöner!

Das neue Intense ist schon sehr süss-sirupartig, und duftet fast ähnlich wie das Original, nur halt mit noch mehr Johannisbeerlikör und weniger Rose!😫 Da find ich das normale Si noch schöner, da vielschichtiger!

vor 3 Jahren

Der schwarze geht leider still und heimlich raus da der einfach nicht so gut lief (laut Vertreter von L'oreal Luxe). Ich muss sagen, als ich den neuen getestet habe, roch ich erst mal kaum etwas aber er entfaltet sich interessant. Muss ich nochmal testen... War aber okay, da nicht zu aufdringlich und hielt am Handgelenk ca 5 Stunden aber 'intense' hat mich eben am Anfang überrascht, muss ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Aber ob ein neuer Si jetzt nochmal nötig war, naja 👀

vor 3 Jahren
Toscarielle

Das neue wird das schwarze ersetzen. Es werden momentan wohl noch die letzten Resteflakons verkauft... obwohl ich das schwarze deutlich besser und eleganter finde als das neue! Habe davon eine Probe bekommen aber das ist für mich irgendwie langweilig und fast drogeriemässig. Schade Sad

Danke dir!! Das habe ich vermutet.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Si Eau de Parfum Intense?
Gehe zu