Forum durchsuchen

M. Micallef Z-Deluxe The Except. 1-4 Düfte- wer kennt die?

M. Micallef Z-Deluxe The Except. 1-4 Düfte- wer kennt die? vor 3 Jahren

Liebe Parfumos,

gestern bin ich über folgende Limited Edition von M. Micallef gestolpert:

M. Micallef Z-Deluxe The Except. 1-4.

Also vier verschiedene Sonderflakons. Es gibt zwei bei Douglas (www) und alle vier bei der Zentraldrogerie. Nun ist mir M. Micallef nicht ganz unbekannt. Ich bin öfter auf deren Seite. Weiß auch, dass sie für größere Häuser eigenständige Kreationen machen und Klassiker in immer wieder neue Flakons als Limited usw. stecken.

Aber diese vier sind mir noch gar nicht begegnet.

Nun mein "Problem": Ich finde rein gar nichts zu den Duftnoten/ -typen der Düfte. So vollkommen blind, nur weil der Flakon hübsch ist, möchte ich keinen Kauf in Betracht ziehen.

Kann jemand Licht in´s Dunkel bringen?

Danke und schneereiche Grüße aus dem Norden

Zuletzt bearbeitet von Veilchen75 am 30.01.2021, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Die Flakons sind ja mega schön 😍. Schade das keine Duftnoten angegeben sind....

vor 3 Jahren

Schreib doch Micallef eine eMail und bitte um Infos. Fragen kostet ja nichts Wink

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Schreib doch Micallef eine eMail und bitte um Infos. Fragen kostet ja nichts Wink

Das hab ich parallel auch schon getan Smile

vor 3 Jahren

Die Nr. 2 habe ich mal rausgefunden, das ist Vanille Marine:

https://www.vinted.de/femmes/p...

vor 3 Jahren

Reine Info: Die Flakons werden zum Teil handbemalt und auch so hergestellt!

Allein dafür ist die Marke schon mehr als toll!

Hast du sonst Rückmeldung bekommen von Micallef? 🙃 vor 3 Jahren
Veilchen75
FRAgrANTIC

Schreib doch Micallef eine eMail und bitte um Infos. Fragen kostet ja nichts Wink

Das hab ich parallel auch schon getan Smile

Antworten Kundenservice vor 3 Jahren

Kundenservice Zentraldrogerie:

" da unsere Geschäfte geschlossen sind im Moment, haben wir zur Zeit keinen Zugang zu Testern haben

und können Ihnen leider die Frage nicht beantworten."

Ein Hoch auf deren Einsatz und Interesse daran, zumindest etwas über den Shop zu verkaufen, wenn denn schon alle Geschäfte geschlossen sind....

Und dann vielleicht auch die Infos zu den Artikeln etwas sorgsamer zu befüllen, das hätte man dann aber natürlich vorher mal machen können.

Von Micallef leider KEINE Antwort.

vor 3 Jahren

Danke für die Rückmeldung 🤗

Was die Zentraldrogerie angeht: ohne Worte.....

vor 3 Jahren

Mich würden Infos dazu auch interessieren. Hatte No. 2 auch bei Douglas gefunden. Leider ohne Beschreibung. Nur Foto und Preis. Danke und liebe Grüße

vor 3 Jahren

Schreibt doch gern auch mal M. Micallef an. Vielleicht antworten sie dann mal...

Habe vor ein paar Tagen nochmal geschrieben, keine Antwort. Wenn man schon einen Kundenservice hat, erwarte ich zumindest eine Antwort. Ziemlich schlecht

vor 3 Jahren

Hauptnoten scheinen Pfirsich und Moschus zu sein, der Duft sei etwas balsamisch..

versuch mit Hilfe von Übersetzer hier mal zu lesen:

духи.рф/catalog/women/Micallef/The-Exception-2 %20Haas-Neige

vor 3 Jahren

Auf Parfumo sind unter den Stichworten Micallef Exception zwei Düfte registriert - No. 1 und Azur. Beide waren wohl exklusiv bei Parfumerie Osswald erhältlich.

Vermutlich handelt es sich also bei dem hier im Thread mit URL verlinkten Exception No. 2 um einen weiteren Duft bzw. Sammlerflakon für den Exklusiv-Vertrieb.

Ich habe im Web als Exception No. 4 mit dieser Flakonoptik noch Vanille Cuir gefunden: https://www.parfum-top.ru/spag...
Der ist auf parfumo mit einem anderen Flakon und ohne Betitelung Exception zu sehen: https://www.parfumo.de/Parfums...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum M. Micallef Z-Deluxe The Except. 1-4 Düfte- wer kennt die?
Gehe zu