Forum durchsuchen

Hermès - H24

26 - 50 von 84
vor 3 Jahren

Gerade läuft bei Persolaise Perfumes auf YouTube ein Livestream zu H24:
https://www.youtube.com/watch?...

Kann man sich dann auch hinterher noch anschauen.

vor 3 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Speedking79 am 18.02.2021, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Musst schon selber testen.
Wen interessiert es, wenn irgendjemand irgendetwas verkauft?

vor 3 Jahren

Zuletzt bearbeitet von Speedking79 am 18.02.2021, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Edit.

Zuletzt bearbeitet von Friendchild am 18.02.2021, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich habe eine Probe bekommen. Der Duft ist spektakulär unspektakulär. Kein Bleu de Chanel oder Sauvage. Weder Ambrox, noch woody amber. Er wirkt auf mich etwas wie eine Mischung aus Guerlain Homme (frisch, kühl, grün) und Mugler Cologne (Saubermoschus mit Steam Bügeleisenflair). Der Start riecht nach grapefruitartigen Zitrusstängeln...falls es das geben sollte Smile. Männern mit einer Vorliebe für das erste L‘Homme YSL und Higher Dior etc. könnten ihn mögen. Mir gefällt er. Relativ entspannt, mehr eine Aura...aber sehr haltbar.

vor 3 Jahren
Rivegauche

Ich habe eine Probe bekommen. Der Duft ist spektakulär unspektakulär. Kein Bleu de Chanel oder Sauvage. Weder Ambrox, noch woody amber. Er wirkt auf mich etwas wie eine Mischung aus Guerlain Homme (frisch, kühl, grün) und Mugler Cologne (Saubermoschus mit Steam Bügeleisenflair). Der Start riecht nach grapefruitartigen Zitrusstängeln...falls es das geben sollte Smile. Männern mit einer Vorliebe für das erste L‘Homme YSL und Higher Dior etc. könnten ihn mögen. Mir gefällt er. Relativ entspannt, mehr eine Aura...aber sehr haltbar.

Danke für deinen Eindruck! Bin jetzt noch gespannter... Very Happy

vor 3 Jahren

ich denke dann wird es auch nicht mehr lange dauern bis ein neues Chanel rauskommt.. Die Hermes Düfte sind ja dafür bekannt, dass sie eher zurückhaltender riechen und drum denke ich ist da auch nicht dieses überwältigende Wow, was man sonst von anderen Düften gewohnt ist

vor 3 Jahren
Rivegauche

Ich habe eine Probe bekommen. Der Duft ist spektakulär unspektakulär. Gut!

Kein Bleu de Chanel oder Sauvage. Sehr gut!

Weder Ambrox, noch woody amber. Dito!

Er wirkt auf mich etwas wie eine Mischung aus Guerlain Homme (frisch, kühl, grün) und Mugler Cologne (Saubermoschus mit Steam Bügeleisenflair). OK, schreckt mich jetzt eher ab ..

Der Start riecht nach grapefruitartigen Zitrusstängeln...falls es das geben sollte Smile. Interessant...

Männern mit einer Vorliebe für das erste L‘Homme YSL und Higher Dior etc. könnten ihn mögen. Dann wäre ich eher draußen, wenn nicht ...

Mir gefällt er. ... was alle geäußerten Zweifel beiseite fegt.

Relativ entspannt, mehr eine Aura...aber sehr haltbar. Kernbeuteschema.

🙃

vor 3 Jahren

Hat schon jemand genauere Informationen, ab wann der Duft offiziell verfügbar sein wird?

Hatte irgendwo 24.Feb gelesen, aber bin mir nicht sicher.

Der Duft ist zwar bei Hermes direkt gelistet, aber wenn man den Artikel kaufen möchte, erscheint eine Fehlermeldung seit Tagen...

vor 3 Jahren
N1ceNose

Hat schon jemand genauere Informationen, ab wann der Duft offiziell verfügbar sein wird?

Hatte irgendwo 24.Feb gelesen, aber bin mir nicht sicher.

Der Duft ist zwar bei Hermes direkt gelistet, aber wenn man den Artikel kaufen möchte, erscheint eine Fehlermeldung seit Tagen...

Meine Stammparfümerie (in Österreich) hat mir auf Anfrage geschrieben dass er ab heute Verfügbar ist. Ich werde das im Laufe des Tages mal abchecken.

vor 3 Jahren

Duft ist seit gestern nun offiziell bei Hermes gelistet und bestellbar Smile haut rein!

Mein Flakon kommt morgen (hoffentlich)!

vor 3 Jahren
N1ceNose

Duft ist seit gestern nun offiziell bei Hermes gelistet und bestellbar Smile haut rein!

Mein Flakon kommt morgen (hoffentlich)!

Die ersten Sharings sind auch schon voll 😁

vor 3 Jahren

Drogerie Müller hat den Duft seit gestern auch. Da die ja die Läden offenhalten dürfen, ist er dort auch persönlich zu kaufen.

50 ml kosten bei Müller ca. 74 Euro, mit einem dort gerne angenommenen Rossmann-Gutschein gibts 10%...

100 ml im Originalflakon kosten 100,50 Euro, die 125 ml Größe im Nachfüllflakon dasselbe.


vor 3 Jahren
Pistazieneis

Drogerie Müller hat den Duft seit gestern auch. Da die ja die Läden offenhalten dürfen, ist er dort auch persönlich zu kaufen.

50 ml kosten bei Müller ca. 74 Euro, mit einem dort gerne angenommenen Rossmann-Gutschein gibts 10%...

100 ml im Originalflakon kosten 100,50 Euro, die 125 ml Größe im Nachfüllflakon dasselbe.


Kann ich von meinem Müller zumindest nicht bestätigen - führt überhaupt kein Hermes Surprised (leider).

vor 3 Jahren

Beim Müller in München am HBF heute die 100ml für 80€. Direkt mitgenommen

vor 3 Jahren

Beim Müller in Erfurt 100 ml für 100,50 €.

vor 3 Jahren

Bin echt gespannt wie der riecht. Flakon sieht auf jeden Fall sehr nice aus!

vor 3 Jahren
Orkan94

Bin echt gespannt wie der riecht. Flakon sieht auf jeden Fall sehr nice aus!

Interessant, ich finde der wirkt ziemlich billig...

vor 3 Jahren

Hast du ihn in der Hand gehabt? Ich habe mein Paket von Hermes gerade bekommen. Der Flakon wirkt in der Hand sehr wertig und schwer. Die Form ist jetzt auch nicht so meins. Da gefiel mir der Flakon von TdH besser.

Der Duft ist sehr angenehm und strahlt vom Arm sehr stark ab. Ich habe am Hals noch einen anderen Duft, deswegen teste ich am Arm. Aber der ist wirklich sehr angenehm grün-würzig mit einem ganz kleinen Hauch Zitrik und etwas herbem (metallischem) im Hintergrund. Haut mich jetzt noch nicht so um wie TdH, wird aber sicherlich über die nächsten Wochen noch öfters getragen. Jedenfalls ist der wirklich Abseits der aktuellen Designer-Norm ala Sauvage oder BdC und alleine deshalb eine willkommene Abwechslung.

vor 3 Jahren
Viseron
Orkan94

Bin echt gespannt wie der riecht. Flakon sieht auf jeden Fall sehr nice aus!

Interessant, ich finde der wirkt ziemlich billig...

Ja, der sah in der Drogerie ziemlich billig aus. Die Verkäuferin hat ihn mir aber selbst aufgesprüht, darum konnte ich ihn nicht in die Hand nehmen.


Der erste Test war aber positiv, klassisch und modern zugleich. So vom Feeling, nicht vom Duft her, irgendwo zwischen Pour Monsieur und Original Vetiver angesiedelt.

vor 3 Jahren
MrWhite
Viseron
Orkan94

Bin echt gespannt wie der riecht. Flakon sieht auf jeden Fall sehr nice aus!

Interessant, ich finde der wirkt ziemlich billig...

Ja, der sah in der Drogerie ziemlich billig aus. Die Verkäuferin hat ihn mir aber selbst aufgesprüht, darum konnte ich ihn nicht in die Hand nehmen.


Der erste Test war aber positiv, klassisch und modern zugleich. So vom Feeling, nicht vom Duft her, irgendwo zwischen Pour Monsieur und Original Vetiver angesiedelt.

Nur schauen, nicht anfassen! Very Happy

vor 3 Jahren

Was mich bisher am meisten erstaunt ist die Projektion. 7h nach auftragen strahlt der Duft immer noch sehr stark vom Körper ab. Ich war vorhin in einem anderen Raum und als meine Freundin nach mir den Raum betrat, war laut ihr immer noch der Duft in der Luft.

vor 3 Jahren

Gents Scents hat auf YT ein Review zu den Duft hochgeladen.

Hört sich interessant an !

vor 3 Jahren

Ich bin wirklich versucht mir den Duft blind zu kaufen. Sagt mal, dieses grün krautige, ist das die selbe Kerbe wie Eternity Edt und EdP von CK?

Lg Oliver

26 - 50 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hermès - H24
Gehe zu