Forum durchsuchen

Hermès - H24

76 - 84 von 84
vor 3 Jahren

Neulich bei Müller getestet.

Sehr angenehmer, frischer und grüner Duft der sich meiner Meinung nach von den anderen Designerdüften abhebt.

Wird mit Sicherheit mein nächster Duft.

vor 3 Jahren

Ich kann einen Test auf der Haut empfehlen! Ich habe H24 mehrmals auf dem Teststreifen getestet und war nicht wirklich überzeugt. Beim letzten Test besprühte ich aber meinen Arm und die Hand und war überrascht, wie toll er sich auf der Haut entwickelt. Eine gewisse Cremigkeit war auf dem Teststreifen nicht zu riechen, jedoch gesellte sich auf der Haut zu der Frische noch eben diese "Cremigkeit"!

vor 3 Jahren
Journey82

Ich kann einen Test auf der Haut empfehlen! Ich habe H24 mehrmals auf dem Teststreifen getestet und war nicht wirklich überzeugt. Beim letzten Test besprühte ich aber meinen Arm und die Hand und war überrascht, wie toll er sich auf der Haut entwickelt. Eine gewisse Cremigkeit war auf dem Teststreifen nicht zu riechen, jedoch gesellte sich auf der Haut zu der Frische noch eben diese "Cremigkeit"!

Bei mir wars dann wohl leider genau anders. Auf der Haut nehme ich bei mir nur eine überreife Banane wahr, die ich mit einer Birne zusammen zermatscht habe. In Kombination mit dieser metallisch-cremigen Basisnote wirkt das für mich einfach nur unangenehm. Sehr schade, ich hatte mich so auf diesen Duft gefreut. Es gibt selten Düfte, die mich richtig abstoßen, vor allem im Designerbereich, aber dieser gehört leider dazu. Vielleicht ist genau das aber ja etwas positives, immerhin traut sich Hermes was.

vor 3 Jahren
Warilol
Journey82

Ich kann einen Test auf der Haut empfehlen! Ich habe H24 mehrmals auf dem Teststreifen getestet und war nicht wirklich überzeugt. Beim letzten Test besprühte ich aber meinen Arm und die Hand und war überrascht, wie toll er sich auf der Haut entwickelt. Eine gewisse Cremigkeit war auf dem Teststreifen nicht zu riechen, jedoch gesellte sich auf der Haut zu der Frische noch eben diese "Cremigkeit"!

Bei mir wars dann wohl leider genau anders. Auf der Haut nehme ich bei mir nur eine überreife Banane wahr, die ich mit einer Birne zusammen zermatscht habe. In Kombination mit dieser metallisch-cremigen Basisnote wirkt das für mich einfach nur unangenehm. Sehr schade, ich hatte mich so auf diesen Duft gefreut. Es gibt selten Düfte, die mich richtig abstoßen, vor allem im Designerbereich, aber dieser gehört leider dazu. Vielleicht ist genau das aber ja etwas positives, immerhin traut sich Hermes was.

Ja, Geschmäcker sind verschieden.

Ich habe 3 verschiedene Personen an meiner Haut riechen lassen und niemand fand das Parfum wirklich gut. Das ist jetzt natürlich nicht wirklich aussagekräftig aber bestätigt die verschiedenen und durchwachsenden Meinungen.

Leider auf der Haut nicht überzeugend vor 3 Jahren
Die Tests auf den Teststreifen waren vielversprechend.
Dann kam die Abfüllung. Und ich muss sagen, wir kommen leider nicht zusammen. Bei mir riecht er nach 1h künstlich stechend wie Autan.
Deshalb ist von einem Blindkauf abzuraten....
vor 2 Jahren

Das neue Eau de Parfum ist auf der Website jetzt verfügbar:

https://www.hermes.com/de/de/p...

vor 2 Jahren

Habe ich gestern in Lindau getestet - H24 DNA problemlos erkennbar. Wirkt weniger metallisch. Werden dennoch keine Freunde.

vor 2 Jahren 1

Habe ihn in Spanien gefunden: startet leider immer noch mit diesem fürchterlich süssen, verdorbenen Birnen-Bananen-Püree...danach wird er schnell linear und etwas ernster - viel Eichenmoos erkenne ich aber nicht. Alles in allem empfinde ich ihn zu 90% identisch zum EdT, was ich schon nicht mochte...werd mit dem leidet einfach nicht warm :/

vor 2 Jahren

Musste gerade ein wenig schmunzeln, als ich ihn im Regal gesehen hab. Aber war abzusehen, dass direkt das EdP dem EdT hinterhergeworfen wird. Kann meinen Vorrednern zustimmen. Ist zu 90% wie das EDT. 

76 - 84 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hermès - H24
Gehe zu