Forum durchsuchen

Serge Lutens Fumerie Turque...

Serge Lutens Fumerie Turque... vor 3 Jahren

Ich bin auf der Suche nach dem 50 ml Flakon aus durchsichtigem Glas, wie die SL Parfums üblicherweise sind mit Zerstäuber. Allerdings finde ich nur 100 ml Flakons, schwarz. Würde die 50 ml Version eingestellt? Weiß jemand Näheres?

vor 3 Jahren

Lutens hat vor einiger Zeit von den transparenten 50ml- auf die schwarzen 100ml-Flakons umgestellt. Von manchen Düften gibt es noch Restbestände der alten 50ml-Flakons und/oder die transparenten 75ml-Schüttflakons (Glocken) zu beziehen.

vor 3 Jahren

Oh, gar nicht mitgekriegt. Danke.

Habe eine Suche im Souk eingestellt. Vielleicht gibt jemand einen Restflakon ab. 100 ml sind halt schon heftig viel

vor 3 Jahren

Na dann viel Glück dabei, Fumerie Turque ist einer der Düfte der exklusiv in den 75 ml Glockenflakons vertrieben wurde und nur in einem Jahr (irgendwann um 2001 oder 2011) als Weihnachtsedition mit Borneo 1834 zusammen als 50 ml Flakon rausgebracht wurde.

Diese "Weihnachtseditionen" wurden in den letzten Jahren durch diese schwarzen Shiseido-Style 30 ml Zerstäuber mit einem Refill ersetzt, da gab es dann u.A. Düfte wie Iris Silver Mist. Ich habe zuletzt 2012 in Cannes bei Taizo welche gesehen und in einer kleinen Parfümerie in Paris in der Nähe der Royal Opera, kann dir aber nicht mehr genau sagen wo das war, da wurde 100 € für so'n 50er Flakon verlangt.

Da das aber auch schon wieder Jahre her ist sind die Wahrscheinlichkeiten noch so einen alten Flakon zu bekommen sehr klein, zusätzlich ist es hart unsympathisch dass Serge Lutens seine Preise massiv angehoben hat, gleichzeitig aber nur noch Schund rausbringt.

vor 3 Jahren
Adan

....zusätzlich ist es hart unsympathisch dass Serge Lutens seine Preise massiv angehoben hat, gleichzeitig aber nur noch Schund rausbringt.

Da befindet er sich in 'guter', sprich gleichsam geldgieriger Gesellschaft Sad

vor 3 Jahren

Nun habe ich mir die 100 ml Version im schwarzen schlanken Flakon bestellt, der 50 ml ist tatsächlich unauffindbar. 100ml ist halt immer zu viel, egal wie sehr man einen Duft mag. Was den Preis angeht, empfinde ich Serge Lutens nicht als Abzocke. Die Parfums sind mmn qualitativ hochwertig und nicht 08/15. Aber wie immer im Leben, muss jeder selbst abschätzen, was einen der Spaß wert ist

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Serge Lutens Fumerie Turque...
Gehe zu