Forum durchsuchen

Creed Aventus - Wer gibt die Batchnummer vor dem Kauf bekann

Creed Aventus - Wer gibt die Batchnummer vor dem Kauf bekann vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

hat einer von euch einen Tipp, welcher Onlineshop die Batchnummer von verfügbaren Aventus (250ml Flakons) vor dem Kauf bekannt gibt.
Ich habe es bei vielen Shops angefragt aber keiner erklärt sich bereit diese Info vorab zur Verfügung zu stellen.
Man liest in Sharings immer, dass Parfumdreams die Batch-Nr. vorab durchgegeben hat aber leider wurde mir dies per Mail abgesagt..

Gerade nach der Reformulierung würde ich mich über spezielle Batches wie z.B. 20H11N freuen..

Ich bin über eure Tipps dankbar.

Viele Grüße

Fanti

vor 3 Jahren

Ist der 20H11N ein neuer oder wie? Kenne mich mit den Batches gar nicht aus, obwohl ich 2 mal Aventus habe..

Ich wollte bewusst einen neuen haben, deswegen habe ich mir die Geburtstags-Edition gekauft.

vor 3 Jahren

Ja 20H11n ist einer der reformulierten. Habe den auch hier und muss sagen, dass ich ihn echt mag. Smile

vor 3 Jahren

Hey,

probier es mal bei Origines.

LG Miwo

vor 3 Jahren

Ist der Unterschied zwischen den Batches wirklich so extrem? Mit meiner Abfüllung bin ich nämlich extrem zufrieden und würde mir gerne einen Flakon zulegen. So wie man diese Batchdiskussion verfolgt ist ja jede Flasche ein Blindkauf?

vor 3 Jahren

Einfach bei Origines Anfragen was aktuell da ist. Die geben immer sehr gute Auskunft !

Lg

Re: Creed Aventus - Wer gibt die Batchnummer vor dem Kauf bekann vor 3 Jahren
Fanti89

Hallo zusammen,

hat einer von euch einen Tipp, welcher Onlineshop die Batchnummer von verfügbaren Aventus (250ml Flakons) vor dem Kauf bekannt gibt.
Ich habe es bei vielen Shops angefragt aber keiner erklärt sich bereit diese Info vorab zur Verfügung zu stellen.
Man liest in Sharings immer, dass Parfumdreams die Batch-Nr. vorab durchgegeben hat aber leider wurde mir dies per Mail abgesagt..