Forum durchsuchen

Creed Aventus - Wer gibt die Batchnummer vor dem Kauf bekann

Creed Aventus - Wer gibt die Batchnummer vor dem Kauf bekann vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

hat einer von euch einen Tipp, welcher Onlineshop die Batchnummer von verfügbaren Aventus (250ml Flakons) vor dem Kauf bekannt gibt.
Ich habe es bei vielen Shops angefragt aber keiner erklärt sich bereit diese Info vorab zur Verfügung zu stellen.
Man liest in Sharings immer, dass Parfumdreams die Batch-Nr. vorab durchgegeben hat aber leider wurde mir dies per Mail abgesagt..

Gerade nach der Reformulierung würde ich mich über spezielle Batches wie z.B. 20H11N freuen..

Ich bin über eure Tipps dankbar.

Viele Grüße

Fanti

vor 3 Jahren

Ist der 20H11N ein neuer oder wie? Kenne mich mit den Batches gar nicht aus, obwohl ich 2 mal Aventus habe..

Ich wollte bewusst einen neuen haben, deswegen habe ich mir die Geburtstags-Edition gekauft.

vor 3 Jahren

Ja 20H11n ist einer der reformulierten. Habe den auch hier und muss sagen, dass ich ihn echt mag. Smile

vor 3 Jahren

Hey,

probier es mal bei Origines.

LG Miwo

vor 3 Jahren

Ist der Unterschied zwischen den Batches wirklich so extrem? Mit meiner Abfüllung bin ich nämlich extrem zufrieden und würde mir gerne einen Flakon zulegen. So wie man diese Batchdiskussion verfolgt ist ja jede Flasche ein Blindkauf?

vor 3 Jahren

Einfach bei Origines Anfragen was aktuell da ist. Die geben immer sehr gute Auskunft !

Lg

Re: Creed Aventus - Wer gibt die Batchnummer vor dem Kauf bekann vor 3 Jahren
Fanti89

Hallo zusammen,

hat einer von euch einen Tipp, welcher Onlineshop die Batchnummer von verfügbaren Aventus (250ml Flakons) vor dem Kauf bekannt gibt.
Ich habe es bei vielen Shops angefragt aber keiner erklärt sich bereit diese Info vorab zur Verfügung zu stellen.
Man liest in Sharings immer, dass Parfumdreams die Batch-Nr. vorab durchgegeben hat aber leider wurde mir dies per Mail abgesagt..

Gerade nach der Reformulierung würde ich mich über spezielle Batches wie z.B. 20H11N freuen..

Ich bin über eure Tipps dankbar.

Viele Grüße

Fanti

Hi Fanti,

Ich habe vor paar Tagen Aventus 250ml Batch 20H11N von My-Origines bestellt. Origines gibt Infos vor Kauf bezüglich Batch Nr.

Preislich bist du bei Origines auch günstiger als andere Anbieter.

vor 3 Jahren

Täglich grüßt der neue Aventus-Thread... Very Happy

vor 3 Jahren
N1ceNose

Täglich grüßt der neue Aventus-Thread... Very Happy

Der Thread ist 7 Monate alt

vor 3 Jahren
Eisbaer
N1ceNose

Täglich grüßt der neue Aventus-Thread... Very Happy

Der Thread ist 7 Monate alt

Es gibt auf Parfumo 7 Jahre alte Threads, die dennoch aktuell sind - sieben Monate sind mithin kein Indiz dafür, daß ein Thema veraltet sein könnte.

vor 3 Jahren

Dass das Thema veraltet ist, habe ich auch nicht behauptet. Ich habe einem User geantwortet, der annahm, es sei ein neu eröffneter Thread. Ist jetzt eigentlich nicht so kompliziert...

vor 3 Jahren

Daß der antwortende User annahm, der Thread sei neu eröffnet worden, ist aus seiner Antwort nicht ersichtlich.

Dennoch habe ich Deine Reaktion offensichtlich nicht richtig interpretiert, Smile.

vor 2 Jahren

Hey, ich hoffe, es ist okay wenn ich den Thread wieder aktiviere. Ich habe letztens Creed Aventus gekauft, 200ml vom Online-Shop von zentraldrogerie. Das Parfum riecht ganz gut, aber die Haltbarkeit ist echt miserabel, nicht mal 2 Stunden hält der Duft. Liegt es am Batch? Es ist L4221S01, so wie ich es verstanden habe aus diesem Jahr sogar noch.  Woran kann die schlechte Haltbarkeit liegen? Legt sich der Duft noch? Der Duft ist original, Plastikring im Sprüher ist hell etc., das einzige was mich wundert ist, dass der Deckel nicht feste sitzt und etwas Spiel hat. Kann zur Not Bilder machen.

vor 2 Jahren

Dass die Deckel nicht fest sitzen ist bei Creed inzwischen normal. Hatte auch schon 3 Flakons, bei denen das so war.

Und was die Haltbarkeit betrifft, ist es doch inzwischen bei neueren Batches von Aventus recht normal. 2 Stunden denke ich aber nicht - da bist du vermutlich einfach inzwischen duftblind geworden. Aber mehr als 5-6 Stunden sollte man aktuell auch nicht wirklich erwarten. 

vor 2 Jahren

Vielleicht würde es ja durchaus Sinn ergeben, würde der eine oder andere Online-Händler bei den diversen kritischen Düften jeweils den Batch mit angeben und man könnte sich - analog zu den Jahrgangsweinen beim Weinhändler - seinen präferierten Batch in den Warenkorb legen. Nur so ein Gedanke ...

vor 2 Jahren

Hallo, danke für die Antwort. Was meinst du mit duftblind? Ich trage am Tag nur einen Duft auf und merke direkt wie er riecht und auch wie lange. hatte bei Creed gehofft, dass er bis zum nächsten Tag hält, bei dem Preis vor allem.

vor 2 Jahren

Servus,

bei meinem letzten Flakon (100ml J01N) hatte ich zunächst auch den Eindruck, der Duft sei leichter und weniger haltbar geworden.

Das Gegenteil ist der Fall: Der Duft hat sich nur verändert, im Vergleich zu früheren Versionen. Er ist feiner geworden. Erwachsener und tiefer.

Die Aura ist weniger vordergründig. Dafür bleibt die wunderbare, leichte Basis sehr lange warnehmbar. Auf meinem Pulli tagelang. 

Aventus war noch nie so angenehm tragbar, wie aktuell. (Meine Meinung)

vor 2 Jahren

Kauft einfach den von Zara!!!

vor 2 Jahren

Der Aventus von 2020 hat im vergleich zu dem 2019 ne recht schlechte Haltbarkeit.. Weis jemand wie denn die Haltbarkeit vom 2021 ist? Weis vielleicht auch jemand, wann die neuen Batches für 2022 geplant sind? 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Aventus - Wer gibt die Batchnummer vor dem Kauf bekann
Gehe zu