Forum durchsuchen

Bald erhältlich: Duft der an frisch gedrucktes Geld erinnert

Bald erhältlich: Duft der an frisch gedrucktes Geld erinnert vor 3 Jahren
"Einst prägte die Parfümfabrik Wolff und Sohn das Quartier an der Durlacher Allee, nun wurde hier der Neubau des Finanzamtes fertiggestellt. In Anlehnung an die Geschichte des Viertels gibt es nun einen Duft, der an frisch gedruckte Banknoten erinnert - und im Finanzamt auch gekauft werden kann."

aus https://bnn.de/karlsruhe-stadt/im-neuen-karlsr uher-finanzamt-duftet-es-nach-frischem-geld



Wer von euch wird bei „Aerarium“ zuschlagen?😄
Eure Meinung zum Thema⬇️

vor 3 Jahren

Das ist ne witzige Geschichte: ein Parfüm im Finanzamt kaufen das nach frischgedrucktem Geld riecht.

Spannend zu riechen, uninteressant zu tragen ist vermutlich wieder das Motto. Es gibt ja ein paar Düfte die nach Druckerschwärze/Papier riechen sollen, dort schwingt aber auch öfter mal so eine fettig-unangenehme Note mit.

vor 3 Jahren

Nachdem es schon "Paper Passion" (den NikEy glaube ich auch im Sinn hatte) und "Dirty Money" gibt, bin ich ja mal gespannt was den Eindruck speziell von frisch gedrucktem Geld ausmachen soll. Ich wüsste aber sowieso nicht, wie Geld direkt nach dem Drucken riecht Very Happy

vor 3 Jahren

Als "Einheimischer" werde ich da mal vorbei gehen und zuschlagen, vielleicht auch ein Sharing aufsetzen wenn er für mich alleine zu teuer ist 👌🏾

vor 3 Jahren

Nun gibt es ihn...für 60 EUR

🤗

vor 3 Jahren

Hierzu gibt es schon einen Thread: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren
Auch nett das man da 60€ bezahlt und dann eine Menge zwischen 30 und 50ml bekommt. Bisschen wie Lotto. Wirkt nicht sehr professionell.
vor 3 Jahren

Kunst muss nicht Professionell sein, Kunst muss leben. Und es ist vom Finanzamt.. was gibts auf der anderen Seite Professionelleres als das Finanzamt?😂

vor 3 Jahren

Das Finanzamt ist allgegenwärtig 👀

Jetzt auch schon auf Parfumo 😂😂

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Hierzu gibt es schon einen Thread: https://www.parfumo.de/forum/v...

Ja nur dass der hier älter ist😂😂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bald erhältlich: Duft der an frisch gedrucktes Geld erinnert
Gehe zu