Forum durchsuchen

Micallef "A" EDP

Micallef "A" EDP vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

kenn jemand o.g. Parfüm von Micallef? Leider finde ich im Internet nichts darüber. Es sieht aus, als ob dieser Duft für eine Privatparfümerie gemacht wurde. Leider weiß der Verkäufer auch nichts über den Duft ...

https://www.ebay.de/itm/Micall...#Anzeige

Viele Grüße

bluerose

vor 3 Jahren

Hallo

Micallef hat einige Düfte für die Parfümerie Brückner kreiert ..,,

Die Flakons ähneln sich, sieh hier:https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Ja, die Flakons ähneln sich. Ich habe auch einen Duft aus einer anderen deutschen Parfümerie, der sieht ähnlich aus. Mich hatte nur interessiert, von welcher Parfümerie dieser hier sein könnte. Ich habe auch anhand der Duftnoten nichts vergleichbares gefunden

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Micallef "A" EDP
Gehe zu