Forum durchsuchen

MFK OUD - Unterschiedliche Packung

MFK OUD - Unterschiedliche Packung vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe 2x MFK OUD bestellt. Ein Duft für einen Freund halt.

Aber ich sehe, dass die beiden Packungen unterschiedlich sind.

Kann mir jemand sagen, woran es liegt?

Danke.

vor 3 Jahren

Meine Verpackung ist wie die weiß-goldene. Wo hast du den Duft denn her? Ich vermute mal, dass MFK einfach nur die Verpackung geändert hat.

vor 3 Jahren
Terra

Meine Verpackung ist wie die weiß-goldene. Wo hast du den Duft denn her? Ich vermute mal, dass MFK einfach nur die Verpackung geändert hat.

Das denke ich auch. Die neue Verpackung müsste die dunklere sein, denn ich habe (glaube ich) im Herbst 2019 einen Flakon von Oud Silk Mood EdP für jemanden gekauft und da war die Verpackung auch so.

vor 3 Jahren
Terra

Meine Verpackung ist wie die weiß-goldene. Wo hast du den Duft denn her? Ich vermute mal, dass MFK einfach nur die Verpackung geändert hat.

Ich habe die Düfte von einer Parfümerie aus Bonn. Die beiden Düfte habe ich dort bestellt.

Ich kannte bisher die weiß-goldene Packung nicht.

Mein Arbeitskollege hat den Duft im letzten Monat bei ALZD bestellt und er hatte genau die dunkle Packung.

vor 3 Jahren
Guenni
Terra

Meine Verpackung ist wie die weiß-goldene. Wo hast du den Duft denn her? Ich vermute mal, dass MFK einfach nur die Verpackung geändert hat.

Ich habe die Düfte von einer Parfümerie aus Bonn. Die beiden Düfte habe ich dort bestellt.

Ich kannte bisher die weiß-goldene Packung nicht.

Mein Arbeitskollege hat den Duft im letzten Monat bei ALZD bestellt und er hatte genau die dunkle Packung.

Die weiß/goldene muss eine ältere Version sein. Ich kenne die Oud Düfte nur in eine dunkle Packung. Wenn man aber ältere Videos über den Oud Düften von MFK guckt, sind die in den weiß/goldene Packung..

Was sagt der Batchcode? Wegen Herstellungsjahr?

vor 3 Jahren

Auf der Produktseite des Düftes werden bei den Userfotos sowohl helle als auch dunkle Verpackungen abgebildet. Es scheint sich also tatsächlich um eine Verpackungsänderung zu handeln.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum MFK OUD - Unterschiedliche Packung
Gehe zu