Forum durchsuchen

Die besten Süßen Sommerdüfte :)

1 - 25 von 103
Die besten Süßen Sommerdüfte :) vor 3 Jahren 1

Würde mich mal interessieren:)

Re: Die besten Süßen Sommerdüfte :) vor 3 Jahren
June22

Würde mich mal interessieren:)


Definiere "beste".

Am häufigsten verkauft?
Am süßesten?
Am sommerlichsten?
Die meisten Punkte bei Parfumo?

vor 3 Jahren 1

Eurer Meinung nach die besten egal in welcher Hinsicht

vor 3 Jahren

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

"chantilly | gritti"

Zuletzt bearbeitet von Linnea am 25.05.2021, 20:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich weiß nicht genau, was für süße Sommerdüfte suchst, aber wenn du es auch Ger fruchtig und blumig magst:

L'Impératrice

Paradiso

Roses de Chloé ganz toller Rosenduft

Mon Guerlain EDP trage ich super gerne im Sommer!

Aqua Allegoria Granada Salvia

Soleil Blanc ein wunderschöner Kokosnussduft

vor 3 Jahren 2

Meliora von Parfums de Marly. Ein Duft womit Ich sehr lange arbeiten müsste um den zu lieben. Es ist komischerweise bei mir oft so das Düfte die absolut keine Liebe auf den ersten Riecher waren, im Endeffekt zu meine absolute Lieblinge gehören. Ein Fruchtig/ floralen Duft der mich total umgehauen hat, obwohl Ich den erst mal ziemlich langweilig, sehr normal, unschuldig und fast Richtung Mainstream fand. Jetzt liebe Ich diesen zarten sehr weiblichen Duft und freue mich auf den Frühling wo Ich den bestimmt viel tragen werde.. Ich finde auch Petit Matin von MFK wunderschön im Sommer.. So clean, so sauber und jedoch warm und schön.

vor 3 Jahren

Narciso Rodriguez Ambree🤩

vor 3 Jahren 1

Rose Rebatchi von Maison Rebatchi ist ein wunderschöner süßer Himbeer-Rosenduft. Obwohl ich sonst gar keine Himbeeren mag bin ich von dem fasziniert.

vor 3 Jahren

Jil Sander "Sun Delight" ist ein toller, süßer, vanilliger Sommerduft

und Creed "Virgin Island Water" versetzt einen sofort in Urlaubsstimmung.

Das sind so die zwei süßesten Sommerdüfte, die ich auch im Sommer trage, ohne dass sie mir persönlich dann zu pappig-süß werden.

vor 3 Jahren

SugarSugar

sowie

"Lea | Calypso St. Barth"

finde ich im Sommer wunderbar. Beide süß, aber gehören für mich eindeutig in den Sommer.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren

Schau dich mal im Repertoire der Marke Profumum Roma um, da sind wirklich tolle süße Sommerdüfte dabei Wink

vor 3 Jahren

"Mandarina Corsica"

vor 3 Jahren

"Tresor in Love" von Lancome oder Bombshell von Victorias Secret, wobei der schon eher synthetisch riecht

Normalerweise sagen mir Flanken nicht so zu, aber... vor 3 Jahren
"Very Good Girl" fruchtig-süßer gehts nicht.
Perfekt für den Sommer in meinen Augen. ... ehm.. meiner Nase.
vor 3 Jahren

"Prodigieux - Le Parfum" geht in die Richtung, was oft als "Beachduft" gesucht wird. Tendiert schon in die süße Richtung, ist aber nicht pappsüß.

vor 3 Jahren 1

Ich werfe noch CassiliCassili in den Ring. Finde den sehr süß.

vor 3 Jahren

Ich finde "Cassiopea | Tiziana Terenzi" auch süß und leicht für den Sommer

vor 3 Jahren

Bronze Goddess 😀

vor 3 Jahren

Für den Sommer nehme ich eher frische Düfte .... süße würde ich Vl von montale nehmen ... chocolate greedy geht immer =)...! Auch Lolita lempicka finde ich toll ... hat eine süße und auch ne frische ...! Sonst sheiseido Zen zb auch ...

vor 3 Jahren

L'imperatrice - mein absoluter Lieblingsduft. Leicht, trotzdem hält er an mir relativ lange und ist einfach nur angenehm, wie frisch aus der Dusche.

Der neue La Vie Est Belle Soleil Cristal kommt wahrscheinlich auch auf meine Sommerliste, gefiel mir beim probieren sehr gut. Nicht zu aufdringlich und süß.

vor 3 Jahren

Hallo Smile

Ich bin totaler Fan von süßen Düften. Hier ein paar Empfehlungen von mir:

- Dolce & Gabbana Dolce Floral Drops

- DKNY Be Delicious Fresh Blossom

- Marc Jacobs Daisy

Vielleicht ist da was für dich dabei.


LG

vor 3 Jahren
Goldlocke

Jil Sander "Sun Delight" ist ein toller, süßer, vanilliger Sommerduft

+1 den mag ich im Sommer auch sehr gerne! 👍🏻😃

vor 3 Jahren

"L'imperatrice" oder noch besser: "Sunshine Woman" von Amouage

1 - 25 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Die besten Süßen Sommerdüfte :)
Gehe zu