Forum durchsuchen

Duftzwilling von Spiritueuse Double Vanille

Duftzwilling von Spiritueuse Double Vanille vor 3 Jahren

Hat jemand einen guten Tipp, wo es für diesen Duft einen adäquaten Duftzwilling gibt, wie zum Beispiel bei (Moderation: keine Anfragen nach gebannten Marken!), und wie die Firmen so alle heißen.

Mit ist der einfach zu teuer, und da ich den Cuir Beluga schon habe, weil ich den noch nen Ticken schöner finde, will ich nicht auch noch für den SDV so viel hinblättern. 😄

Kenne mich mit den Dupe Firmen überhaupt nicht aus, deswegen wäre ich für Vorschläge dankbar.

vor 3 Jahren

Warum nicht der hier - spottbillig und wirklich nicht schlecht:

"Eau des Missions"

vor 3 Jahren

Ähnlich ja, aber riecht eben doch nicht genau so.
In diesem Fall wünsche ich mir quasi einen eineiigen Zwilling. Smile

Aber stimmt, der Eau des Missions ist auch sehr lecker.

vor 3 Jahren

Wenn du den Duft wirklich sehr magst, dann würde ich bisschen sparen oder hier mal im Souk auf ein gutes Angebot warten, den SDV gibt es da recht oft.

Wenn du ihn nicht so sehr magst oder er nun gar nicht bezahlbar ist, dann würde ich vielleicht lieber etwas anderes nehmen. Ist weniger kompliziert und macht vermutlich mehr Freude als ein Dupe, welches eh nie 1:1 sein kann, schon gar nicht bzgl. der Intensität.

vor 3 Jahren

Ja da ist was dran, aber wie sicher kann man denn sein, dass es ein Original Duft ist, wenn er hier angeboten wird?
Wenn ich sehe, wie eBay von Fakes überschwemmt wird, kann man nie wissen, ob man am Ende dann so einen hier für viel Geld erwirbt.

Dupes müssen nicht automatisch eine geringere Haltbarkeit oder Intensität haben, es geht auch anders siehe Dua.

vor 3 Jahren

Das Risiko, hier bei Parfumo eine Fälschung zu bekommen, halte ich für äußerst gering! Allerdings setzt es natürlich einen gewissen Vertrauensvorschuss voraus, bevor man hier im Souk was kauft. Ich wurde in fast 6 Jahren nie enttäuscht.

vor 3 Jahren

Na wenn sie gut gemacht sind, würde ich mal behaupten, merkt man es ja gar nicht. Die die das professionell tun, sind ja auf ihre Art auch Parfümeure.

Ich will halt nur nicht viel Geld bezahlen, und in Wirklichkeit hat der Flakon ein Zehntel gekostet.

Wenn ich hier in einem Thread sehe wie raffiniert die Fälschungen sind, ist dieses Szenario nicht unrealistisch.



vor 3 Jahren 1

also ich hab in der Regel hier auf Parfumo ein um ein vielfach besseres Gefühl, als wenn ich auf einer anderen Plattform kaufe!

Zur Sicherheit nochmal auf die Pinnwandeinträge des Verkäufers geschaut und wenn die durchweg positiv sind, kannst du ruhig zugreifen! Smile

Re: Duftzwilling von Spiritueuse Double Vanille vor 3 Jahren
Velamint

Hat jemand einen guten Tipp, wo es für diesen Duft einen adäquaten Duftzwilling gibt, wie zum Beispiel bei (Moderation: keine Anfragen nach gebannten Marken!), und wie die Firmen so alle heißen.

Mit ist der einfach zu teuer, und da ich den Cuir Beluga schon habe, weil ich den noch nen Ticken schöner finde, will ich nicht auch noch für den SDV so viel hinblättern. 😄

Kenne mich mit den Dupe Firmen überhaupt nicht aus, deswegen wäre ich für Vorschläge dankbar.

Da solltest du mal den Oud Black Vanilla von Perry Ellis testen. Ich persönlich finde ihn sogar etwas besser was S&H angeht. Leider wurde er eingestellt und ist nicht so einfach zu bekommen. Dadurch haben auch die Preise angezogen. Wenn du mal ein Pröbchen davon testen möchtest,melde dich einfach.

vor 3 Jahren

Oh ja, der Perry Ellis. Da hast du absolut recht, aber wie du schon sagst, der kostet mittlerweile auch ganz schön, und ist kaum noch irgendwo zu haben.

Hatte mir letztens bei eBay noch einen sichern können zum Glück, der noch gerade so zweistellig war. Smile

vor 3 Jahren

Kannst mal bei (Moderation: Noch einmal - keine Werbung für gebannte Marken!) auschecken, ist sehr günstig insofern vl einen Test wert.

vor 3 Jahren

Was sollen bitte „gebannte Marken“ sein? 🧐

vor 3 Jahren
Velamint

Was sollen bitte „gebannte Marken“ sein? 🧐

Das hier: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

Okay danke. Das die nicht gelistet werden, ist das eine, und wahrscheinlich auch okay, wenn die alle nur Dupes herstellen.
Aber dass man die nicht aussprechen darf, wie einen Fluch, finde ich dann doch etwas übertrieben. 😏

vor 3 Jahren

Gebannte Marken dürfen auf Parfumo nicht gehandelt werden, die Werbung für und die Diskussion über sie ist bitte ebenfalls zu unterlassen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Duftzwilling von Spiritueuse Double Vanille
Gehe zu