Forum durchsuchen

Duftzwilling von Spiritueuse Double Vanille

Duftzwilling von Spiritueuse Double Vanille vor 3 Jahren

Hat jemand einen guten Tipp, wo es für diesen Duft einen adäquaten Duftzwilling gibt, wie zum Beispiel bei (Moderation: keine Anfragen nach gebannten Marken!), und wie die Firmen so alle heißen.

Mit ist der einfach zu teuer, und da ich den Cuir Beluga schon habe, weil ich den noch nen Ticken schöner finde, will ich nicht auch noch für den SDV so viel hinblättern. 😄

Kenne mich mit den Dupe Firmen überhaupt nicht aus, deswegen wäre ich für Vorschläge dankbar.

vor 3 Jahren

Warum nicht der hier - spottbillig und wirklich nicht schlecht:

"Eau des Missions"

vor 3 Jahren

Ähnlich ja, aber riecht eben doch nicht genau so.
In diesem Fall wünsche ich mir quasi einen eineiigen Zwilling. Smile

Aber stimmt, der Eau des Missions ist auch sehr lecker.

vor 3 Jahren

Wenn du den Duft wirklich sehr magst, dann würde ich bisschen sparen oder hier mal im Souk auf ein gutes Angebot warten, den SDV gibt es da recht oft.

Wenn du ihn nicht so sehr magst oder er nun gar nicht bezahlbar ist, dann würde ich vielleicht lieber etwas anderes nehmen. Ist weniger kompliziert und macht vermutlich mehr Freude als ein Dupe, welches eh nie 1:1 sein kann, schon gar nicht bzgl. der Intensität.

vor 3 Jahren

Ja da ist was dran, aber wie sicher kann man denn sein, dass es ein Original Duft ist, wenn er hier angeboten wird?
Wenn ich sehe, wie eBay von Fakes überschwemmt wird, kann man nie wissen, ob man am Ende dann so einen hier für viel Geld erwirbt.

Dupes müssen nicht automatisch eine geringere Haltbarkeit oder Intensität haben, es geht auch anders siehe Dua.

vor 3 Jahren

Das Risiko, hier bei Parfumo eine Fälschung zu bekommen, halte ich für äußerst gering! Allerdings setzt es natürlich einen gewissen Vertrauensvorschuss voraus, bevor man hier im Souk was kauft. Ich wurde in fast 6 Jahren nie enttäuscht.

vor 3 Jahren