Forum durchsuchen
Chanel Flakon Datierung vor 4 Monaten

Kennt jemand eine Seite, die die verschiedenen Flakonformen von Chanel datieren kann? Konkret interessiert mich gerade wie lange No5 EdP in die Glasflakons mit schwarzer Plastikkappe (nicht Travelflakon) abgefüllt wurde.

Ich finde im Netz leider immer nur die Flakonformen des Extraits im Laufe der Jahre. Interessant wäre natürlich auch, wenn die Seite auch auf andere Merkmale eingehen würde, wie z.B. Beschriftung der Flakonunterseite etc.

vor 4 Monaten

Evtl. findest du hier etwas?http://raidersofthelostscent.b...

vor 4 Monaten

Schau mal hier, in der Bildersektion sind die verschiedenen Nr. 5 Flakons als Entwurfszeichnungen abgebildet, die Jahreszahlen stehen auch dabei!

Die Seite hat mir schon öfters geholfen, bzgl. der bekanntesten Mainstream-Düften Informationen zu finden.

http://raidersofthelostscent.b...

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Danke schonmal bis dahin. Leider helfen beide Seiten nicht weiter, da ich keinen Batch Code hab. Generell sind die Seiten aber sehr hilfreich!

Und das Flakondesign von No5 wird dort nicht in der ausführlichen Form beschrieben. Vielleicht weiß aber auch hier im Forum jemand, wie lange oben genanntes Design verkauft wurde?

vor 4 Monaten

Du könntest einmal Turandot anschreiben, sie hat ja seit den 70ern in Parfümerien gearbeitet und war möglicherweise live dabei, als die Änderung kam.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Chanel Flakon Datierung
Gehe zu