Forum durchsuchen

Welcher Dior Addict ?

Welcher Dior Addict ? vor 3 Jahren

Hallo, ich als großer Fan unzähliger Dior Kompositionen bin gerade dabei, mich an den verschiedenen Addicts zu testen. Die 2014 Version kenne ich bereits und die ist auch echt ganz nett. Jetzt habe ich von einer netten Parfuma zufälligerweise noch einen weiteren Addict als Beigabe zugelegt bekommen. Auf die Frage um welche Version es sich dabei handelte, konnte sie mir leider keine genaue Antwort geben. Deshalb folgende Frage:

Wer kennt alle Addicts und kann mir zufällig sagen, welcher davon einen eher hellblauen Juice hat?

Genau das ist nämlich die Farbe des Inhalts der besagten Abfüllung, auf der lediglich „Dior Addict“ steht.

Der Batchcode hilft mir bei der Suche leider nicht wirklich, da ja noch mehr als eine Version im Handel erhältlich ist.
Ich bedanke mich schonmal sehr für die Antworten.
Schreibt auch gerne, welchen Dior Addict ihr bevorzugt und warum, denn bisher bin ich noch nicht ganz durch Smile

Liebe Grüße

Jasmin

vor 3 Jahren

Hellblau war diese Variante, die allerdings schon länger eingestellt ist:https://www.parfumo.de/Parfums...

Es war eine leichte, sommerliche Variante.

Aber eindeutig sagen kann ich es natürlich nicht, da es über die Jahre einige Ableger gab.

Ich persönlich mag sehr gerne das EdP (2014) und auch das EDT.

vor 3 Jahren
Clarissa

Hellblau war diese Variante, die allerdings schon länger eingestellt ist:https://www.parfumo.de/Parfums...

Es war eine leichte, sommerliche Variante.

Aber eindeutig sagen kann ich es natürlich nicht, da es über die Jahre einige Ableger gab.

Ich persönlich mag sehr gerne das EdP (2014) und auch das EDT.

Alles klar, danke dir. Von diesem Dior Addict wusste ich gar nichts....

Alle anderen haben einen braun-roten Juice stimmt’s?

vor 3 Jahren

Also, ich habe letztes Jahr mehrfach etwas von meinem 2014er Addict (EdP) abgefüllt. Die Flüssigkeit ist wässrigblau, leicht ins lila tendierend, ähnlich wie beim Lancôme Hypnôse. War selbst überrascht, denn im dunkelblauen Flakon erkennt man ja nichts.

Wie duftet denn deine Abfüllung?

vor 3 Jahren

Die Addict EDPs waren meines Wissens alle bläulich und dunkeln mit der Zeit ins rötlich braune über. Bei meinem 2012 war das so. Ich vermute, beim 2002-er auch. Den kenne ich aber nur, als er schon Vintage war.

Eventuell hast Du eine Abfüllung von einem relativ neuen Flakon der 2014-er Version bekommen?

Hat er denn Ähnlichkeit, mit der EDP Version, die Du schon kennst, oder geht er in eine andere Richtung?

vor 3 Jahren
Juli11

Die Addict EDPs waren meines Wissens alle bläulich und dunkeln mit der Zeit ins rötlich braune über. Bei meinem 2012 war das so. Ich vermute, beim 2002-er auch. Den kenne ich aber nur, als er schon Vintage war.

Eventuell hast Du eine Abfüllung von einem relativ neuen Flakon der 2014-er Version bekommen?

Hat er denn Ähnlichkeit, mit der EDP Version, die Du schon kennst, oder geht er in eine andere Richtung?

Der juice sieht ganz anders aus, der aus dem 2014 ist eben rot braun und der aus der neuen Abfüllung hellblau

Sie meinte sie denkt es sei der 2012 und der Batch gibt an, dass der Duft 2020 produziert wurde also ich denke du hast Recht Smile

vor 3 Jahren
Herbstblond

Also, ich habe letztes Jahr mehrfach etwas von meinem 2014er Addict (EdP) abgefüllt. Die Flüssigkeit ist wässrigblau, leicht ins lila tendierend, ähnlich wie beim Lancôme Hypnôse. War selbst überrascht, denn im dunkelblauen Flakon erkennt man ja nichts.

Wie duftet denn deine Abfüllung?

Den Dit habe ich noch nicht geztestet, denke das mach ich heute, denn ich will echt wissen was ich da vor mir liegen habe Smile

vor 3 Jahren
Jasminroedig

Sie meinte sie denkt es sei der 2012 und der Batch gibt an, dass der Duft 2020 produziert wurde also ich denke du hast Recht Smile

Aber wenn sie den Batch angeben kann, hat sie dann nicht auch den Flakon zu Deiner Abfüllung? Daran sieht man doch, welcher es ist.😉

vor 3 Jahren
Juli11
Jasminroedig

Sie meinte sie denkt es sei der 2012 und der Batch gibt an, dass der Duft 2020 produziert wurde also ich denke du hast Recht Smile

Aber wenn sie den Batch angeben kann, hat sie dann nicht auch den Flakon zu Deiner Abfüllung? Daran sieht man doch, welcher es ist.😉

Da hast du Recht, sie hat mir ein Bild der Unterseite des Flakons geschickt und das war leider das letzte was ich von ihr hörte 😜

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher Dior Addict ?
Gehe zu