Forum durchsuchen

La Belle Le Parfum

La Belle Le Parfum vor 3 Jahren

Da ich La Belle wirklich toll finde, wollte ich unbedingt das neue La Belle Le Parfum testen.

Jedoch finde ich es nirgends.

Online habe ich auch geschaut wo es erhältlich ist, auf der HP ist es nicht einmal gelistet.

Habe nur auf Origines etwas gefunden. (habe mit dieser Seite aber keine Erfahrung)

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man es testen oder kaufen kann. ?

vor 3 Jahren

Also bei uns in D gibt es ihn noch nicht. Kann aber nicht mehr lange dauern bis er in die Läden kommt.

vor 3 Jahren
Schokololly

Also bei uns in D gibt es ihn noch nicht. Kann aber nicht mehr lange dauern bis er in die Läden kommt.

Ok, dann wird es wohl noch etwas dauern bis er in Österreich erhältlich ist.

Hab mich nur gewundert, da es schon einige Kommentare zu dem Duft gibt.

vor 3 Jahren

Habe ihn vorhin hier gesehen

https://www.sabinastore.com/de...

Kenne den Shop aber nicht.

vor 3 Jahren

Den Duft kenne ich nicht. Aber Origines, kann ich nur empfehlen. Ich habe dort 2 mal bestellt, die Ware wurde sehr schnell geliefert, gut verpackt und mehrere Proben gab es dazu. Man braucht allerdings eine Kreditkarte zum bezahlen.

vor 3 Jahren

Habe den Duft gestern bei easycosmetic.at gesehen und bestellt, weil ich ihn auch unbedingt wollte Wink
War noch kein Bild da beim Parfum

vor 3 Jahren

Hier gibt es den Duft.

vor 3 Jahren

Danke für alle Antworten, werde noch etwas warten bis ich ihn in einem Laden testen kann.

vor 3 Jahren

Gestern habe ich ihn bei Müller gesehen.

vor 3 Jahren

Ich habe es auch diese Woche schon bei Müller gesehen.

vor 3 Jahren

Hallo,

auch wenn schon viele geantwortet haben, reihe ich mich mal ein.

Ich habe ihn bei

flaconi.de,

parfumdreams.de und

douglas.de gesehen.

Liebe Grüße Smile

vor 3 Jahren

Danke für die Antworten, ich habe ihn schon bei Müller gefunden.

Kann somit geschlossen werden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum La Belle Le Parfum
Gehe zu