Forum durchsuchen

PdM Greenley EU Release

1 - 25 von 29
PdM Greenley EU Release vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

hat jemand zufällig nähere Infos, wann der Greenley auch zu uns nach Europa kommt? Der US-Release ist ja nun doch mittlerweile schon fast ein Jahr her.

vor 3 Jahren

So wie ich es damals mitbekommen hatte, gab es ja deutliche Probleme/Streit mit dem Duftnamen...daher wurde der Duft in Europa erst mal auf "Eis gelegt" bzw. die Belieferung gestoppt.

Aber wenn sie Ihrem Muster treu bleiben bzw. Ihn sinnvoll in Europa releasen wollen, dann würde Anfang/Mitte Sommer passen (siehe Sedley).

Genauere Informationen sind mir aber leider auch nicht bekannt.

vor 3 Jahren

Ich habe vor ein paar Tagen bei PdM nachgefragt:
„Greenley will be available in Europe and by the latest updates it should be already from 1st of March on our official website.“

vor 3 Jahren

Das sind mal gute News, auf den bin ich auch schon gespannt.

vor 3 Jahren

Richtig gute Nachrichten.
bin auch schon sehr gespannt auf den neuen Release

vor 3 Jahren

Der Tag ist ja noch nicht rum, aber auf deren Website tut sich nix. Mist. Hatte aber auch die gleiche Aussage von PdM bekommen.

vor 3 Jahren

Ja hab auch schon geschaut, nichts gelistet bis jetzt.

vor 3 Jahren

Leute ich will euch ja nicht die Vorfreude auf den Duft nehmen, aber der ist leider eher mau...

Konnte den Duft bereits bei einem Sharing testen und war leider mehr als enttäuscht Sad - ein "Sedley" in süßer und schlechter.

vor 3 Jahren

Dear customer,

Thank you very much for contacting us.

We apologize for the delay.

Yes, it should have been available, unfortunately there been some technical issues, and they will postpone the date.

I will get back to you once I get new information from our management about Greenley.

Thank you for your understanding and we stay at your disposal for further questions.

Kind regards

vor 3 Jahren
ChristophK

Dear customer,

Thank you very much for contacting us.

We apologize for the delay.

Yes, it should have been available, unfortunately there been some technical issues, and they will postpone the date.

I will get back to you once I get new information from our management about Greenley.

Thank you for your understanding and we stay at your disposal for further questions.

Kind regards


Okay, dann wirds wohl leider doch noch ne Weile dauern

vor 3 Jahren

Was ein Chaos, erst die Geschichte mit dem Namen, dann verzögerter EU Release und jetzt technische Probleme 😅 aha

vor 3 Jahren

Ich hoffe, dass die Qualität dafür wenigstens stimmt, weil momentan bin ich wirklich sehr von Parfums de Marly enttäuscht da die Qualität bei Herod und Layton seit 2020 sehr stark nachgelassen hat. Greenley gefällt mir aber sehr gut und ich freue mich schon auf einen 125 Ml Flakon.

vor 3 Jahren

Sie könnten ja wenigstens mal ein neues Datum angeben. Wenn es sich um eine kurze Verzögerung handeln würde, hätte man ja locker sagen können "nächste Woche" oder so ähnlich. Aber wenn die kein Datum rausrücken ist es wohl was komplizierteres. Die Flakons sollten doch eigentlich schon befüllt sein, oder? Die haben sicher Probleme mit der Verpackung.

vor 3 Jahren

Dear Christoph,

Thank you for your interest in Parfums de Marly.

Greenley is coming this month in Europe , stay tuned on IG !


Ich denke nicht, dass es sich ewig verzögern wird. Aber vielleicht weiß der Kundenservice noch kein neues Datum oder man will nicht noch mal eines nennen, das nicht eingehalten wird

vor 3 Jahren

Das hört sich doch gut an Smile Jawollja. Es ist halt nur etwas verwunderlich, dass wir in Europa mal eben sieben, acht Monate hintendran sind und der Release dennoch platzt. Haben die die Jungs vom BER eingestellt?

vor 3 Jahren

Immerhin haben Sie über das Wochenende in ihrem Onlineshop fast alle Preise um 8€ erhöht. 🤨

vor 3 Jahren

Das technische Problem war sicher, dass man das beim Greenley vergessen hatte... na sauber.

vor 3 Jahren
ChristophK

Dear Christoph,

Thank you for your interest in Parfums de Marly.

Greenley is coming this month in Europe , stay tuned on IG !


Ich denke nicht, dass es sich ewig verzögern wird. Aber vielleicht weiß der Kundenservice noch kein neues Datum oder man will nicht noch mal eines nennen, das nicht eingehalten wird

Dir antworten Sie wenigstens ich bekomm noch nicht mal ne Email Very Happy

vor 3 Jahren

Laut der Story auf Ihrem Instagram Kanal wird es in der kommenden Woche (endlich) released. 💚

vor 3 Jahren

"next week" heißt schon mal nicht "zum Wochenstart"... grrrrml

vor 3 Jahren

Soll wohl morgen mittag veröffentlicht werden

Quelle pdm instagram

vor 3 Jahren
Elio

Soll wohl morgen mittag veröffentlicht werden

Quelle pdm instagram

Na da bin ich ja mal gespannt🙂

vor 3 Jahren

💚 Greenley ist nun endlich released: https://parfums-de-marly.com/p...

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 18.03.2021, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Yes 🙌

vor 3 Jahren

Kam heute mit der Post und ist schon auf dem Handgelenk

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum PdM Greenley EU Release
Gehe zu