Forum durchsuchen

JOOP! Homme Wild

1 - 25 von 86
JOOP! Homme Wild vor 12 Jahren
Das hab ich grad im Netz gefunden. Was haltet Ihr davon???

JOOP! Homme Wild
Eau de Toilette
Der junge Rebell - wild im Kern, mit einem Leben am Limit, gepaart mit einer positiven Provokation, die ihn für Frauen attraktiv macht.
Er ist der "Bad Boy" der jeder Mann sein will und mit dem jede Frau sich umgeben möchte.
Verführerische Rumnoten treffen auf die vibrierende Frische des rosa Pfeffers und enthüllen einen maskulinen Tabakduft.
Im Handel: ab August 2012
 
Charakter: holzig - maskulin

Mehr war leider nicht zu erfahren ...
Klingt aber ganz interessant!
vor 12 Jahren
Hört sich ja ganz gut an. Ich bin eh ein Joop-Fan. Lassen wir uns mal überraschen. Smile
vor 12 Jahren
da gehts dir wie mir ... ich bin auch sehr gespannt!!!
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
ja, genau ... daher hab ich die infos. der flakon sieht mal richtig besch ... aus. hat irgendwas von nem drogerieduft, finde ich.
vor 12 Jahren
Ich werde den auf jeden Fall mal testen.
vor 12 Jahren
Seid Ihr sicher, dass das keine Satire ist?
vor 12 Jahren
ganz sicher. hab da neulich schon mal was drüber in nem magazin gelesen, wos um neue düfte 2012 ging
vor 12 Jahren
Glaub ich jetzt mal nicht.
vor 12 Jahren
ich auch nicht. Evil or Very Mad
vor 12 Jahren
Bisher gabs keinen einzigen Ableger von Joop Homme der ihm das Wasser auch nur annähernd reichen konnte, das wird wohl dieses mal auch so bleiben. Testen werde ich ihn trotzdem!
vor 12 Jahren
@ Rumpel:
Da geb ich Dir recht ... Der originale Joop Homme ist schon einzigartig!!! Mal schauen, was bei WILD rauskommt ...
vor 12 Jahren
Mein Gott - ein Duftklassiker wird verschandelt!

Zuerst die Sommerdüfte und jetzt das hier!

Wolfgang Joop findet das bestimmt sehr uncharmant, wenn er dieser Tatsache ins Auge blickt, wie man seine "good old" Parfüms "ruiniert"!

Naja, leider hat er kein Mitsprache-Recht mehr...

Persönlich erwarte ich sowieso keine Duftrevolution - das Original ist meiner Meinung nach nicht zu toppen!
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Aber im Flaconi-Magazin wird er auch schon erwähnt. Bei denen kann man ihn sogar schon vorbestellen.
JOOP! Homme Wild vor 12 Jahren
Ja, ihr lieben, er wird wirklich so aussehen wie auf dem Internetlink von Michael. Über die Aufmachung lässt sich streiten, aber testet ihn erstmal... Ich habe es getan, war auch skeptisch und dann überrascht! Er ist verführerisch, eine Rumnote macht ihn sehr extravagant, auch orientalische, wie animalisch würzige Einflüsse prägen ihn...
vor 12 Jahren
@ Lancaster:
Den gibts doch erst ab August? Wo hast du ihn denn getestet?
vor 12 Jahren
Flakon sieht wirklich ziemlich dürftig aus ... Was die plötzlich alle mit ihrer Totenschädel haben ?

Wenn er nicht allzuviel mit dem Originale Homme zu tun hat, hört er sich doch recht interresant an ...

Der August wird spannend ... Homme Wild, Gagas Fame usw.
vor 12 Jahren
SuiCune:
usw.

was kommt da noch?
vor 12 Jahren
Habe ihn heute bereits testen können, allerdings wollte ich bei den schwülen Temperaturen meine Mitmenschen nichts zumuten, zumal hatte ich mich bereits parfümiert.

Ein erster Eindruck auf dem Teststreifen:

Ich sag es knallhart, aber Joop Homme Wild bedient hier eindeutig die One Million Fraktion.

Er riecht zwar mit zitrischen Anklängen (Joop Jump) zwar nicht so schwülstig, aber den Flair verbreitet er dennoch. Hinzu kommen recht ähnliche Parallelen zu Wolfgang Joop's Freigeist Black Edition!

Diesmal wollten die Verantwortlichen schon sehr stark auf Nummer sicher gehen und bedienen sich optisch am Original Flakon des Dauerbrenners, malen nen trendy Totenkopf mit drauf (sorry, aber das is absolut "billig) und bedienen sich am Charme vom Goldbarren von Paco Rabanne.

Getreu dem Motto "ich will schliesslich auch was vom Kuchen abhaben!

Die Marke Joop! beweist daher wieder mal einen glatten, für mich persönlichen Reinfall!
Die Glanzzeiten in Sachen Parfüms sind Lichtjahre her!

Alle "neuen" Düfte aus dem Hause sind und bleiben jugendlicher Mainstream...Punkt!
vor 12 Jahren
ooooh jeeeee ... das klingt leider gar nicht gut. trotzdem mal abwarten!!!
vor 12 Jahren
Genau, erst mal testen und dann entscheiden. Ich laß mich da überraschen. Bin ja ein Joop-Fan. Smile
vor 12 Jahren
Natürlich, jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

Ich wollte jedeglich die Erwartung herunterschrauben.

Ich find's nur lächerlich, den Flanker Joop! Thrill einzustampfen, um nen ähnlichen Duft als Nachfolger zu lancieren.

Was sie mit diesem Duft nicht erzielt haben, wollen die Leute wohl mit Homme Wild erreichen!?

Daraus werde ich zwar nicht schlau, aber das ist wohl Firmenpolitik!
vor 12 Jahren
Seit wann und warum ist Joop! Thrill ein Flanker von Joop! Homme?
vor 12 Jahren
Exhale:
SuiCune:
usw.

was kommt da noch?

Lady Gaga - Fame
CK - Encounter
Louis Vuitton
Prada - Luna Rossa
Serge Lutens - Santal Majuscule
Ed Hardy - Skulls & Roses
Paco Rabanne - Victory
angeblich soll auch noch ein neuer A*Men kommen.

Und sicherlich der ein oder andere Interessante Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum JOOP! Homme Wild
1 - 25 von 86
Gehe zu