Forum-Suche
Übersicht Parfum allgemein
Proben/Abfüllungen sortiert aufbewahren
Proben/Abfüllungen sortiert aufbewahren vor 10 Tagen

Hey zusammen,

meine Proben und Abfüllungen nehmen so langsam überhand 😅

Ich würde die Proben gerne in 5-10er Gruppen sortieren und aufbewahren, hat da vielleicht jemand von euch eine Idee? Ich habe bisher an kleine beschriftete Beutelchen gedacht. Die Proben/Abfüllungen sind größtenteils 2 ml, ein paar sind auch 5 oder 10 ml.

Vielleicht hat jemand von euch ja zu Hause auch eine sortierte Probensammlung und möchte seine Idee hier teilen Smile


LG Michael

vor 10 Tagen
Re: Proben/Abfüllungen sortiert aufbewahren vor 10 Tagen
AmberSound
Ich würde die Proben gerne in 5-10er Gruppen sortieren und aufbewahren, hat da vielleicht jemand von euch eine Idee?

Ich hab meine Pröbchen und Abfüllungen gerade in kleinen Gläschen stehen (von diesen kleinen Desserts vom Aldi - da haben sich hier mittlerweile bestimmt 50 Stück angesammelt weil ich die auch gerne für Teelichter bei Festle im Garten benutze etc.).
Aktuell sortiere ich ständig um - so ist das wenig Aufwand, ich stecke einen beschrifteten Streifen (z.B. "zitrisch-grün") mit ins Glas.

vor 10 Tagen

@FRAgrANTIC Danke für die Links! Ich habe die Suchfunktion sogar benutzt aber nichts passendes gefunden, entweder ist die Suchfunktion zu blöd oder wohl eher ich.

@KJV Klingt nach einer guten Idee, danke für deinen Vorschlag Smile

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Proben/Abfüllungen sortiert aufbewahren
Gehe zu