Forum durchsuchen

Parfüm mit Effekt

Parfüm mit Effekt vor 3 Jahren

Ich bin auf der Suche nach Parfums mit Schimmerpartikel wie Ylang in Gold oder einer mehrfarbigen Parfumflüssigkeit wie Cloud Collection.

vor 3 Jahren

"Roja Haute Luxe" und die Nebbia Reihe von Sorcinelli solltest du dir mal anschauen. Bpsw dieser: "Nebbia Fitta"

vor 3 Jahren

Sowas: "Larmes du Desert" von Atelier des Ors? Mit Goldsprenkel.

Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 22.02.2021, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

"Armani Privé - Rose d'Arabie L'Or du Désert" enthält Schimmerpartikel, die so klein sind, das sie beim Aufsprühen auch auf der Haut landen.

Die Düfte von Atelier des Ors haben Goldflitter in den Flakons, die bleiben allerdings in der Flasche.

vor 3 Jahren

Das sind schon tolle Vorschläge, danke 😊

vor 3 Jahren

Pure White Goldskin, Musk Oriental Goldskin, Oriental Goldskin, Black Cube, Black Goldskin, Sensual Goldskin, Smart Goldskin, White Goldskin und vielleicht sogar noch mehr von Ramón Molvizar.

vor 3 Jahren

Glitzerpartikel kenne ich von:

"Miro Magic"

"Miel & Citron" von L'Occitane

Zweifarbige Flüssigkeit (2 Phasen):

"Sun Shake"

vor 3 Jahren

Von IllusionIllusion gab es eine Version „EdP pailletée“ mit Goldflitter, der auch durch den Zerstäuber ging

vor 3 Jahren

Body Shop hatte auch mal eine Serie von "schneekugelartigen" Flakons, wo sich durch Schütteln eine schimmernde Flüssigkeit bildete.

Beispiel:

"Vanilla Pumpkin"

Es gab aber noch mind. 3 weitere (u.a. Apfel)

vor 3 Jahren

DUA haben bei ihren Haute Luxe Klon - Gold Chypre auch Gold-Partikel bei Smile

bei manchen anderen Düften haben sie glaub ich auch Silber im Flakon Smile

vor 3 Jahren

Falls auch Glitzersteine in Frage kommen:

"Hedonist Iris", "Hedonist Rose" oder "Hedonist Cassis" von Viktoria Minya (die funkeln wirklich ganz toll)

oder die günstigere Varianten von Pascal Morabito: "Purple Ruby" oder "Rose Addict".

vor 3 Jahren

"Simply Poudree" hat eine rosamilchig leicht changierende Flüssigkeit

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren
"Wode - Paint", wird aber nicht mehr produziert. Färbte die besprühte Stelle zuerst blau, was sich dann aber auflöste.
vor 3 Jahren
Ergoproxy
"Wode - Paint", wird aber nicht mehr produziert. Färbte die besprühte Stelle zuerst blau, was sich dann aber auflöste.

Das finde ich ja ziemlich cool.

vor 3 Jahren
Ergoproxy
"Wode - Paint", wird aber nicht mehr produziert. Färbte die besprühte Stelle zuerst blau, was sich dann aber auflöste.

... aber nur die Farbe verschwand, der Duft blieb. Sehr zu Deinem Leidwesen, denke ich. 😉

vor 3 Jahren
Ronin
Ergoproxy
"Wode - Paint", wird aber nicht mehr produziert. Färbte die besprühte Stelle zuerst blau, was sich dann aber auflöste.

... aber nur die Farbe verschwand, der Duft blieb. Sehr zu Deinem Leidwesen, denke ich. 😉

auch die kurze Dauer, die man als Schlumpf dann hat, stell ich mir lustig vor. 😅

vor 3 Jahren
Ronin
Ergoproxy
"Wode - Paint", wird aber nicht mehr produziert. Färbte die besprühte Stelle zuerst blau, was sich dann aber auflöste.

... aber nur die Farbe verschwand, der Duft blieb. Sehr zu Deinem Leidwesen, denke ich. 😉

Ja, leider war der Duft für meine Nase eher schauerlich. 😁

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm mit Effekt
Gehe zu