Forum durchsuchen

Duft mit Frangipani /Plumeria

1 - 25 von 29
Duft mit Frangipani /Plumeria vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan total nach dem Frangipani-Trip, suche Düfte, bei denen diese Blume gut rauskommt. Habt ihr mir Tipps?

Kenzo Amour mit den Flankern kenne ich schon, die sind toll. Brauche irgendwas Sommerliches, Exotisches, (Sonnen) cremiges. Habt ihr Ideen? Wäre sehr dankbar 😊

Liebe Grüße

Olga

vor 3 Jahren

Würde an deiner Stelle mal Vanille Fatale von Tom Ford probieren Smile

LG

vor 3 Jahren

Roja Parfums "Lily (Eau de Parfum)" und "Lily (Parfum)"

April Aromatics "Tempted Muse"

Prada "La Femme"

vor 3 Jahren

Danke schon mal Smile Den Prada habe ich, er ist schön, die Rojas muss ich mir näher anschauen!

vor 3 Jahren

Hattest Du "Narciso (Eau de Parfum Ambrée)" schon probiert?

vor 3 Jahren
Sonnenwind

Hattest Du "Narciso (Eau de Parfum Ambrée)" schon probiert?

Oh mit den Rodriguez-Düften kann ich gar nicht, leider. Sie riechen für meine Nase zu dicht und zu künstlich, bekomme fast immer Kopfschmerzen (

vor 3 Jahren

Ich hätte vor Jahren ein super Duft von Versace. Versace Woman.. Diesen Duft liebe Ich immer noch wegen diese unwiderstehliche Frangipani Note.

vor 3 Jahren
Connie

Ich hätte vor Jahren ein super Duft von Versace. Versace Woman.. Diesen Duft liebe Ich immer noch wegen diese unwiderstehliche Frangipani Note.

Den kenne ich! Allerdings mag ich die alte Version, die neue ist schon ein bisschen anders.. aber ich werde ihn auf jeden Fall noch mal testen!

Vielen Dank für die Empfehlungen Smile

vor 3 Jahren

"So First" könnte einen Test wert sein. Der ist schön, aber schon ordentlich süß und ein bisschen girly Wink

vor 3 Jahren
Girlain

"So First" könnte einen Test wert sein. Der ist schön, aber schon ordentlich süß und ein bisschen girly Wink

Danke, den kenne ich noch gar nicht, wird getestet Smile

vor 3 Jahren

"Maasai Mara" von Berdoues ist ein toller, sonnencremiger Duft.

"Frangipani Flower" von Jo Malone würde ich noch in den Ring werfen...

vor 3 Jahren
NiKaSi

"Maasai Mara" von Berdoues ist ein toller, sonnencremiger Duft.

"Frangipani Flower" von Jo Malone würde ich noch in den Ring werfen...

Den Jo Malone habe ich schon auf meiner Merkliste, danke Smile

vor 3 Jahren

"Songes" von Goutal duftet nach Frangipani, das EdT ist toll und erinnert mich an Sri Lanka! Smile

vor 3 Jahren
Skripka22
Sonnenwind

Hattest Du "Narciso (Eau de Parfum Ambrée)" schon probiert?

Oh mit den Rodriguez-Düften kann ich gar nicht, leider. Sie riechen für meine Nase zu dicht und zu künstlich, bekomme fast immer Kopfschmerzen (

Den würde ich dir trotzdem einmal sehr empfehlen. Der entspricht genau dem Profil.

vor 3 Jahren
Lillie
Skripka22
Sonnenwind

Hattest Du "Narciso (Eau de Parfum Ambrée)" schon probiert?

Oh mit den Rodriguez-Düften kann ich gar nicht, leider. Sie riechen für meine Nase zu dicht und zu künstlich, bekomme fast immer Kopfschmerzen (

Den würde ich dir trotzdem einmal sehr empfehlen. Der entspricht genau dem Profil.

Danke, aber von dem Duft wird mir nur übel.

vor 3 Jahren

Ich fand den Chanel - Beige total schön. Riecht nach einer cremigen Honig-Blumen-Seife. Smile

vor 3 Jahren

In der Tat riecht Acqua Colonia Matcha & FrangipaniAcqua Colonia Matcha & Frangipani nach dem grünen Opening angenehm tropisch blumig.

vor 3 Jahren

Ich persönlich finde den Duft von,
FrangipaniParfum-Individual Harry Lehmann,

sehr schön. Blumig mit einer zitrischen Note. Preiswert ist er noch dazu.


vor 3 Jahren

S de Scherre

Zur Zeit Restposten zum

‚ Witzpreis‘ bei R++++** n!

Toller cremiger Frangipani Duft!

vor 3 Jahren

Ich habe leider noch nie Frangipani als Rohstoff gerochen. "Frangipani" von Lush hat das zumindest im Namen und enthält auch Frangipani Absolue.

vor 3 Jahren

"Paradise Found for Women"

vor 3 Jahren

+1 für den "Beige (Eau de Toilette)"

vor 3 Jahren
Kenshin

Ich habe leider noch nie Frangipani als Rohstoff gerochen. "Frangipani" von Lush hat das zumindest im Namen und enthält auch Frangipani Absolue.

"Frangipani" von Lush riecht leider überhaupt nicht nach Frangipani, sondern hauptsächlich nach muffigem Holz (siehe mein Statement).

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Frangipaniduft. Ein Parfum, das den betörenden Duft der Frangipaniblüten einfängt, dieser süß-betörende Duft, der trotzdem nicht schwer ist.

"Songes" fand ich schwer und dumpf, hat für mich nichts mit Frangipani gemein.

Ich habe mir jetzt "Frangipani Flower" von Jo Malone vorgemerkt.

vor 3 Jahren
Viala
Kenshin

Ich habe leider noch nie Frangipani als Rohstoff gerochen. "Frangipani" von Lush hat das zumindest im Namen und enthält auch Frangipani Absolue.

"Frangipani" von Lush riecht leider überhaupt nicht nach Frangipani, sondern hauptsächlich nach muffigem Holz (siehe mein Statement).

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Frangipaniduft. Ein Parfum, das den betörenden Duft der Frangipaniblüten einfängt, dieser süß-betörende Duft, der trotzdem nicht schwer ist.

"Songes" fand ich schwer und dumpf, hat für mich nichts mit Frangipani gemein.

Ich habe mir jetzt "Frangipani Flower" von Jo Malone vorgemerkt.

Also muffiges Holz rieche ich da absolut nicht. Ich rieche süß-blumigen Mandelpudding. Die Holzigkeit empfinde ich als subtil und sanft.

vor 3 Jahren

Ich liebe Lancaster Sunrise aber bin auch immer der Suche nach anderen Frangipani Düften. ^^ "Frangipani Flower" von Jo Malone mag ich auch, aber da kommt mir die Frangipani zu wenig raus.

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft mit Frangipani /Plumeria
Gehe zu