Forum durchsuchen

Dringende Suche Flakon o. Dupe Valentino Donna Rosa Verde

Dringende Suche Flakon o. Dupe Valentino Donna Rosa Verde vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe eine 5ml Probe vom Valentino Donna Rosa Verde ergattern können auf ebay. Jedoch ist das Parfüm überhaupt nicht mehr erhältlich online in DE. Alle Seiten die es anbieten verkaufen Fakes Sad! Ich habe mich schockverliebt. Hat irgendjemand eine Idee wo ich es kaufen kann (Moderation: bitte keine Kaufanfragen im Forum!) ? Wenn jemand ein Dupe kennt wäre ich auch dankbar. Danke schon mal. Lg Alina

vor 3 Jahren

Was spricht denn gegen Parfum-Zentrum?

Donna Rosa Verde

Die verkaufen definitiv keine Fakes.

Stimme dir übrigens zu, ein toller Duft!
da der Duft selbst bei Valentino nicht mehr gelistet ist, ist er wohl leider eingestellt. Sehr schade drum.

vor 3 Jahren

Und was spricht gegen die angegebenen Duftzwillinge? Beim Duft selbst, siehe gleichnamiger Unterpunkt... (im Notfall falls man ihn gar nicht mehr bekommt später)

vor 3 Jahren

Ich würde Dir sowohl von einem Dupe als auch von den angegebenen Duftzwillingen abraten. Es klingt, als hättest Du Dich in Donna Rosa Verde wirklich verliebt und gerade dann kann jede kleine Abweichung wie sie im Dupe und auch bei den Zwillingen mit Sicherheit vorzufinden ist, Dich fürchterlich enttäuschen. Ich würde Dir raten, einen Originalflakon im Parfumzentrum zu kaufen. Das ist mit Sicherheit ein Original.

V vor 3 Jahren
First

Ich würde Dir sowohl von einem Dupe als auch von den angegebenen Duftzwillingen abraten. Es klingt, als hättest Du Dich in Donna Rosa Verde wirklich verliebt und gerade dann kann jede kleine Abweichung wie sie im Dupe und auch bei den Zwillingen mit Sicherheit vorzufinden ist, Dich fürchterlich enttäuschen. Ich würde Dir raten, einen Originalflakon im Parfumzentrum zu kaufen. Das ist mit Sicherheit ein Original.

Vielen Dank dir, habe es soeben bestellt Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dringende Suche Flakon o. Dupe Valentino Donna Rosa Verde
Gehe zu