Forum durchsuchen

Gym Parfüms?

26 - 42 von 42
vor 3 Jahren 2

Bitte gar kein Parfüm vor dem Training aufsprühen. Das Gym sollte man zum Trainieren nutzen, nicht zum schaulaufen oder schauduften.

vor 3 Jahren

Also laut Jeremy ist ja "360° Red for Men" der perfekte Gym-Duft 😁😁

(nicht ganz ernst gemeint)

vor 3 Jahren

Also ich persönlich trage sehr gerne Parfüm im Fitness, dabei geht es mir nicht darum jemanden zu beeindrucken. 
Villeicht noch zu erwähnen, bei überfüllten Räumen sollte man es villeicht wirklich vermeiden. 
Encre Noire SportEncre Noire Sport 

vor 3 Jahren

Bin auch für möglichst duftneutral beim Trainieren. Wenn überhaupt ein leichtes Bodyspray, in homöopathischen Dosierungen gesprayt.

Stell dir mal vor es trainieren 40 Leute gleichzeitig und alle haben dabei einen durch die Süße eher auffälligeren Duft aufgelegt, es wäre doch eher unangenehm in so einem Raum zu trainieren.


Das mit Abstand schlimmste was ich im Gym riechen musste, war altes Trainingsshirt gepaart mit zu viel 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette . Das hat mich damals Buchstäblich in die Knie gezwungen, trotz Krafttrainings Wink 



vor 3 Jahren 1

Ich trag immer Parfum - hat sich bisher noch nie jemand beschwert - im Gegenteil - die Dosis machts...

Eine Bekannte von mir trägt immer Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette oder Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum  - Super angenehm neben ihr zu trainieren. Das leichte Wölkchen, welches ich von Zeit zu Zeit dezent wahrnehme, wirkt sehr erfrischend. Eine andere junge Dame verwendet Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum  - was ich jetzt persönlich gar nicht mag. Ihr gehe ich so gut wie möglich aus dem Weg während ich meiner Bekannten richtiggehend hinterherhechle...

vor 3 Jahren

Habe gerade gesehen - der Thread-Ersteller ist ja ein Mann - mit Crystalline oder Chance Tendre möchtest Du wahrscheinlich nicht auf die Matte... Ich denke mal, wenn Du gerne ein Parfum tragen möchtest, gibts eigentlich nur 2 Regeln - 1. eher einen sehr frischen Duft und 2. zurückhaltend dosiert. Alles, was frisch und nach Dusche riecht, stösst im allgemeinen kaum negativ auf. Aber wie gesagt - auf die Dosis achten!

Aber: Das allerwichtigste: bitte stets frische Kleidung tragen und nicht bereits streng müffelnd unter die Leute gehen Smile

Parfum im Gym geht i.O. vor 3 Jahren 4

Ich finde es angenehm, wenn meine Mitmenschen (insb. Männer) Parfum im Gym tragen. Ganz passend finde ich seifige oder Leinen/Wäschedüfte. Sauber, angenehm, frisch so wie Prada L'Homme L'Eau.


Als neues parfumo-Mitglied muss ich aber mal fragen: Ist das hier der normale Umgangston? Ich finde mehrere Antworten hier teilweise an der Grenze zu beleidigend - und das auf eine ganze normale (parfumbezogene) Frage. Das hier jetzt Hygiene und Frauen- .... tipps ... kommen ...? Denn dass Parfums teilweise belästigend wirken ist nicht erst mit Fitnessstudios entstanden, das gilt auch für den Arbeitsplatz, für das intime Beisammensein, für das Kino etc. und warum bringen dann viele Hersteller eine Sport Version heraus?  Sehr abschreckend was für Antworten man hier bekommt, zumindest für mich und dadurch vielleicht nicht im Sinne der ganzen Community. 

vor 2 Jahren
Re: Parfum im Gym geht i.O. vor 2 Jahren 2
Abiali

Ich finde es angenehm, wenn meine Mitmenschen (insb. Männer) Parfum im Gym tragen. Ganz passend finde ich seifige oder Leinen/Wäschedüfte. Sauber, angenehm, frisch so wie Prada L'Homme L'Eau.


Als neues parfumo-Mitglied muss ich aber mal fragen: Ist das hier der normale Umgangston? Ich finde mehrere Antworten hier teilweise an der Grenze zu beleidigend - und das auf eine ganze normale (parfumbezogene) Frage. Das hier jetzt Hygiene und Frauen- .... tipps ... kommen ...? Denn dass Parfums teilweise belästigend wirken ist nicht erst mit Fitnessstudios entstanden, das gilt auch für den Arbeitsplatz, für das intime Beisammensein, für das Kino etc. und warum bringen dann viele Hersteller eine Sport Version heraus?  Sehr abschreckend was für Antworten man hier bekommt, zumindest für mich und dadurch vielleicht nicht im Sinne der ganzen Community. 

Ja das ist, soweit ich es erlebt habe, normal hier in dem Forum. Finde das auch absolut unpassend, vor allem für Erwachsene Personen, die sich für Parfüm begeistern und Austausch suchen.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Ich war Montag zuletzt im Gym und beinahe verzweifelt. In der einen Ecke war so ein Typ mit dem typisch billig-rasierwasserartig-frischem Duft, der die ganze Halle flutete und an der anderen Seite hat ein Typ alles mit seinem süßlichen Duft kontaminiert. Das ist echt nervig und hätte ich mehr an den Kurzhanteln neben dem Rasierwassertyp machen müssen, hätte ich mich auch beschwert. Wenn du abends oder nach der Arbeit trainieren gehst und morgens einen Duft aufträgst, sind die Reste mehr als genug, je nach Trageverhalten sogar auch schon zuviel. 

vor 2 Jahren
Terra

Ich war Montag zuletzt im Gym und beinahe verzweifelt. In der einen Ecke war so ein Typ mit dem typisch billig-rasierwasserartig-frischem Duft, der die ganze Halle flutete und an der anderen Seite hat ein Typ alles mit seinem süßlichen Duft kontaminiert. Das ist echt nervig und hätte ich mehr an den Kurzhanteln neben dem Rasierwassertyp machen müssen, hätte ich mich auch beschwert. Wenn du abends oder nach der Arbeit trainieren gehst und morgens einen Duft aufträgst, sind die Reste mehr als genug, je nach Trageverhalten sogar auch schon zuviel. 

Ich fühle mit dir...ich kenne das aus meiner Bude.  

vor 2 Jahren 2

So lange keiner nach Schweiß oder extremem Essen riecht, ist alles tutti. Ich benutze gerne Düfte wie Eau d'ÉnergieEau d'Énergie , die nicht zu aufdringlich sind. Ansonsten jedem Tierchen sein Pläsierchen.

vor 2 Jahren 1

Hatte heute im Gym Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum drauf (Stunden vorher aufgesprüht), sogar ein Kompliment bekommen Very Happy

Also keinen Kopf machen, ob frisch/süß hin oder her. Einfach das machen was euch gefällt.

vor 2 Jahren 2
Pomfly

Also keinen Kopf machen, ob frisch/süß hin oder her. Einfach das machen was euch gefällt.

Unbedingt!

(Solange es kein staubiges "ich-bekomme-keine-luft-mehr-Rexonadeo" ist) 😉

Musste heute im Studio wieder an diesen Thread denken. So von Wegen: Bitte kein Parfum im Gym uns so weiter.

Dann aber BITTE auch kein überdosiertes, staubtrockenes Deodorant.

Oder wenigstens: Gleiches Recht für alle! 😋

vor 2 Jahren

Ich bin auch eher ein Verfechter davon kein Parfüm im Gym zu tragen. Sind die Geschmäcker doch sehr verschieden, führt das schonmal zu einer undefinierten und für mich nervigen Duftwolke. Kommen dann die duftblinden Vielsprüher hinzu wird es unerträglich. Also bitte neutrale Deos verwenden u. leichte Düfte bei minimaler Dosierung. Ich nutze aus Nostalgiegründen ganz gern Hugo (Eau de Toilette)Hugo Eau de Toilette , sprühe aber nie direkt vor dem Workout.

vor 2 Jahren 1

Viele Schreiben der Gym ist kein Club, niemand will dort beeindruckt werden… etc. etc. 

Ich mag es mit einem Duft ins Gym zu gehen, nicht um die Leute zu beeindrucken sondern einfach für mich. Ein Spritzer von einem schönen, leichten Duft, der mir das Gefühl von frische und Sauberkeit gibt. Hilft mir dabei mich eben frisch und gut zu fühlen. Was bei mir sich ebenfalls positiv auf meine Leistung auswirkt.

Nur weil jemand im Gym Parfum trägt, heißt es ja nicht, dass er 10 Sprüher von seinem schwersten Duft nehmen möchte. 

Meine zwei meist verwendete Düfte sind der SupærSupær , For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum  und The MuseThe Muse. Wie gesagt und nur ein Spritzer. ☺️ 



26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gym Parfüms?
Gehe zu