Forum durchsuchen

Lagerfeld Classic..........

Lagerfeld Classic.......... vor 12 Jahren
Habe den Klassiker neu entdeckt......finde ihn toll....ohne wenn und aber...
Wer mag mir darüber diskutieren...?
Der duft wär es wert, darüber zu plauschen....
LG Cosmo
vor 12 Jahren 1
als ich diesen Duft erstmalig 1982 kennen lernte, fand ich ihn für einen Männerduft völlig anders, aber da mein damaliger Freund ihn nahm, fand ich ihn toll.
Leider wurde drei Jahre später mein Arbeitsplatz regelrecht damit geflutet - ca. fünf Leute gleichzeitig badeten darin - da ließ die Liebe merklich nach.
Vor ca. vier Jahren kaufte ich ein ganz kleines Fläschchen für meinen Sohn. Er mag ihn sehr gerne, dosiert ihn angenehm sparsam und so wurde ich wieder mit dem Wässerchen versöhnt.
vor 12 Jahren
Da ihn heutzutage eher wenige verwenden, bzw. gar nicht kennen, ist er schon wieder exclusiv! Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall!
Ein toller männlicher Duft find ich.
Cosmo
vor 12 Jahren
Die Erfahrung von MissKitty habe ich auch gemacht, nur wenige Jahre später. Ich halte ihn auch für epochal.
vor 12 Jahren
Hmmmm, den hat mein Mann früher benutzt und er roch wirklich gut an ihm. Deshalb werde ich den Duft für immer schön finden.

Bin immer mal wieder am Überlegen, ob ich ihm nicht einfach mal eine neue Pulle kaufen sollte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lagerfeld Classic..........
Gehe zu