Forum durchsuchen

Duft gesucht - Ägyptisch inspiriert - ehemals Nr.1 hier

Duft gesucht - Ägyptisch inspiriert - ehemals Nr.1 hier vor 3 Jahren

Hallo,


gerade habe ich mal wieder die TOP Liste der Düfte durchgesehen und mir ist aufgefallen dass einer der ewigen TOP 10 nicht mehr zugegen ist. Es handelt sich um einen sehr teuren, sehr exklusiven Duft in limitierter Auflage. Der Flakon sah aus wie aus einem Pharaonengrab. Viel blau, mit Mosaik usw.

vor 3 Jahren

Du meinst nicht zufällig "Vallée des Rois (Parfum)"?

vor 3 Jahren

Ich denke auch, daß Du den von Mörderbiene zitierten Duft meinst. Die Top-Wertungen sind von den Stimmen der Community abhängig und auch hier nicht in Stein gemeißelt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duft gesucht - Ägyptisch inspiriert - ehemals Nr.1 hier
Gehe zu