Forum durchsuchen

Baccarat Rouge

Welches findet ihr besser?

Eau de Parfum
35% 23
Extrait de Parfum
64% 41
Stimmen insgesamt: 64
Baccarat Rouge vor 3 Jahren

Hello Leute, ist da eigentlich ein großer Unterschied von Eau zum Extrait de Parfum?
Ich habe mir damals im Souk das Eau bestellt zum Testen und frage mich gerade ob ich vielleicht doch das Extrait hole. Geht es da nur um die Haltbarkeit oder ist da ein Unterschied im Duft? Kann leider in keinen Laden und es testen 😩


danke schon mal für eure Hilfe

Re: Baccarat Rouge vor 3 Jahren
FenerSZ

Hello Leute, ist da eigentlich ein großer Unterschied von Eau zum Extrait de Parfum?
Ich habe mir damals im Souk das Eau bestellt zum Testen und frage mich gerade ob ich vielleicht doch das Extrait hole. Geht es da nur um die Haltbarkeit oder ist da ein Unterschied im Duft? Kann leider in keinen Laden und es testen 😩


danke schon mal für eure Hilfe

Für mich, Ich besitze beide, ist der Unterschied schon ziemlich groß. Ich begreife nicht das manche Menschen den Unterschied kaum riechen..Den Extrait hat eine Mandelnote, der nicht in den EDP vorhanden ist und genau diese Note macht für mich ein enormen Unterschied. Den Extrait hat diesen Duft von gebrannte Mandeln, den Ich absolut liebe. Der ist viel runder und wirkt viel voller.. Den EDP werde Ich nicht mehr kaufen, weil der mir zu stechend ist. Der hat eine Note den Ich nicht mag und wenn der leer ist, was nicht lange dauert, werde Ich den nicht wieder kaufen auch wenn der 100Euro günstiger ist, als mein geliebten Extrait.

Komischerweise haben keine von den beiden Düften an meine Haut den ganz großen Sillage, was sehr unterschiedlich ist von Person zu Person aber die Haltbarkeit ist sehr gut bei beiden..

Du kannst schon eine Probe von den Extrait über Essenza Nobile bestellen. Kostet 14 Euro + Porto..

vor 3 Jahren

Ich persönlich finde, dass man beide testen sollte für mich sind das zwei ganz unterschiedliche Parfüme die DNA ist gleich aber dem edp fehlen einfach die Details und Facetten. Ich würde mich immer für das Extrait entscheiden, aber es ist wirklich persönliche Vorliebe, deswegen fiel es mir gar nicht so leicht für Extrait zu voten.

vor 3 Jahren

Ich hätte gern noch die Antwortmöglichkeit : Beide gleich schlecht/gut 😁

Re: Baccarat Rouge vor 3 Jahren
FenerSZ

Hello Leute, ist da eigentlich ein großer Unterschied von Eau zum Extrait de Parfum?
Ich habe mir damals im Souk das Eau bestellt zum Testen und frage mich gerade ob ich vielleicht doch das Extrait hole. Geht es da nur um die Haltbarkeit oder ist da ein Unterschied im Duft? Kann leider in keinen Laden und es testen 😩


danke schon mal für eure Hilfe


Bestell dir einfach das Sample Set. 14 € für vier Samples finde ich recht fair.

Ist für mich immer ganz nett die Düfte zu Hause in Ruhe zu testen und nicht in einem Store.

https://www.franciskurkdjian.c...

vor 3 Jahren

Also das Extrait gefiel mir besser weil es einen "wärmeren" Touch hat und mehr Tiefe. Wesentlich schöner und eben intensiver, hält wirklich bombastisch von morgens bis Abends, selbst ein Sprüher war schon sehr lang wahrnehmbar. Das Edp hatte im gegensatz dazu etwas medizinischeres und leichteres, da fehlt mir eben diese angenehme Wärme und die Haltbarkeit ist schon kürzer. Ich würde mich jedes mal für das Extrait entscheiden. Bei dem Edp bekomme ich regelrecht Kopfschmerzen, der hat irgendwas schon zuuu klebrig süßes an sich und ist für mich persönlich zu "stickig". Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Aber ich empfehle dir auf jeden Fall beide mal parallel zu testen.

vor 3 Jahren

Ganz minimal finde ich das normale Eau de Parfum besser. Es ist etwas süßer, beim Extrait kommt bei mir noch eine etwas maskulinere Note dazu.

Mir gefallen aber beide Düfte sehr gut. Mein Freund hat das normale Parfum bei mir geschnuppert und es hat ihm gar nicht gefallen. Er hat da gar nichts süßes, sondern Tabak gerochen. Er würde es selbst niemals tragen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Baccarat Rouge
Gehe zu