Forum durchsuchen

Neuigkeiten: 40 ml Größen der Maison Christian Dior Düfte

1 - 25 von 48
Neuigkeiten: 40 ml Größen der Maison Christian Dior Düfte vor 3 Jahren 2

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Pause genutzt um bei Dior zwecks der 40 ml Größen anzurufen. Folgendes hat man mir mitgeteilt:

Die 40 ml Größen werden beibehalten. Von den meisten Maison Dior Düften ist diese Größe momentan online ausverkauft und daher nicht gelistet.

Zur Zeit konnte man mir zwar nicht sagen, wann die 40 ml Größen wieder online zu bekommen sind, jedoch sollen diese bald wieder auf Lager sein!

vor 3 Jahren

Interessant, danke für die Information.

In den Boutiquen vor Ort sind die meisten Düfte in 40ml verfügbar aber online gefühlt seit 9 Monaten nicht...also etwas komisch.

vor 3 Jahren 1

Hatte mich auch mich immer gewundert, sodass ich letztenendes "Gris Dior" und "Bois D'Argent" einfach per Telefon direkt in der bei Oberpollinger in München bestellt hatte. Man hat mir die beiden Düfte als 40 ml Größe dann tatsächlich per Paketversand nach Bremerhaven geschickt.

vor 3 Jahren

Meine Erfahrung ist, dass die 40ml zu gewissen Zeiten aufgelegt werden (meistens im Sommer) und dann in fester Menge produziert werden. Manchmal gibt es sie nur in den Boutiquen/Countern, manchmal nur online, manchmal bei beidem. Und dann wird verkauft, so lange der Vorrat reicht. Das bedeutet aber auch, dass es die Bestände verstreut über die Geschäfte geben kann.

vor 3 Jahren
Kenshin

Meine Erfahrung ist, dass die 40ml zu gewissen Zeiten aufgelegt werden (meistens im Sommer) und dann in fester Menge produziert werden. Manchmal gibt es sie nur in den Boutiquen/Countern, manchmal nur online, manchmal bei beidem. Und dann wird verkauft, so lange der Vorrat reicht. Das bedeutet aber auch, dass es die Bestände verstreut über die Geschäfte geben kann.

Wie liegen die denn preislich so?

vor 3 Jahren
KJV
Kenshin

Meine Erfahrung ist, dass die 40ml zu gewissen Zeiten aufgelegt werden (meistens im Sommer) und dann in fester Menge produziert werden. Manchmal gibt es sie nur in den Boutiquen/Countern, manchmal nur online, manchmal bei beidem. Und dann wird verkauft, so lange der Vorrat reicht. Das bedeutet aber auch, dass es die Bestände verstreut über die Geschäfte geben kann.

Wie liegen die denn preislich so?

Aktuell erhöht auf 98€ - letztes Jahr noch 89€.

Die Preise wurden bei 40ml und 125ml erhöht.

vor 3 Jahren
N1ceNose
KJV
Kenshin

Meine Erfahrung ist, dass die 40ml zu gewissen Zeiten aufgelegt werden (meistens im Sommer) und dann in fester Menge produziert werden. Manchmal gibt es sie nur in den Boutiquen/Countern, manchmal nur online, manchmal bei beidem. Und dann wird verkauft, so lange der Vorrat reicht. Das bedeutet aber auch, dass es die Bestände verstreut über die Geschäfte geben kann.

Wie liegen die denn preislich so?

Aktuell erhöht auf 98€ - letztes Jahr noch 89€.

Die Preise wurden bei 40ml und 125ml erhöht.

Insgesamt wurden die Preise leider aktuell angehoben. Während 125 ml letztes Jahr noch bei 199€ lagen, sind es da auch schon mittlerweile 220€.

vor 3 Jahren
N1ceNose
KJV
Kenshin

Meine Erfahrung ist, dass die 40ml zu gewissen Zeiten aufgelegt werden (meistens im Sommer) und dann in fester Menge produziert werden. Manchmal gibt es sie nur in den Boutiquen/Countern, manchmal nur online, manchmal bei beidem. Und dann wird verkauft, so lange der Vorrat reicht. Das bedeutet aber auch, dass es die Bestände verstreut über die Geschäfte geben kann.

Wie liegen die denn preislich so?

Aktuell erhöht auf 98€ - letztes Jahr noch 89€.

Die Preise wurden bei 40ml und 125ml erhöht.

Vielen Dank!
Dann mal schauen was mein Budget hergibt wenn's wieder so weit ist.
Aber erstmal vernünftig testen. Smile

vor 3 Jahren

Die 40er sind ja gerade zum Testen und Ausprobieren gedacht. Bei den größeren bekommt man noch eine Probe des bestellten Dufts dazu, damit man vorher testen kann. So jedenfalls habe ich den Hinweis bei Dior verstanden.

vor 3 Jahren 1
MrWhite

Die 40er sind ja gerade zum Testen und Ausprobieren gedacht. Bei den größeren bekommt man noch eine Probe des bestellten Dufts dazu, damit man vorher testen kann. So jedenfalls habe ich den Hinweis bei Dior verstanden.

Bekommt man auch zu den 40ml Varianten Wink gestern eine 40ml Version erhalten mit einer Probe zum Duft.

Die 40ml Variante ist die offizielle "Reisegröße" bei Dior.

Zuletzt bearbeitet von N1ceNose am 05.03.2021, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
MrWhite

Die 40er sind ja gerade zum Testen und Ausprobieren gedacht. Bei den größeren bekommt man noch eine Probe des bestellten Dufts dazu, damit man vorher testen kann. So jedenfalls habe ich den Hinweis bei Dior verstanden.

Zum reinen Testen wären mir 40ml deutlich zu viel, da reichen mir Pröbchen bzw. Abfüllungen völlig.
Aber 125ml sind mir einfach zuviel, das brauche ich ja in diesem Leben dann nicht mehr auf...

Muss mich mal nach Pröbchen umschauen... Smile

Nachtrag: Super wär natürlich wenn man sich so ein Testset selbst zusammenstellen könnte.

vor 3 Jahren 1
N1ceNose
MrWhite

Die 40er sind ja gerade zum Testen und Ausprobieren gedacht. Bei den größeren bekommt man noch eine Probe des bestellten Dufts dazu, damit man vorher testen kann. So jedenfalls habe ich den Hinweis bei Dior verstanden.

Bekommt man auch zu den 40ml Varianten Wink gestern eine 40ml Version erhalten mit einer Probe zum Duft.

Die 40ml Variante ist die offizielle "Reisegröße" bei Dior.

Ah Ok, dann stimmt die Angabe auf der HP wohl nicht so ganz.


Try-it-first-service

"Bestellen Sie Ihren Maison Christian Dior Duft im 125ml, 250ml oder 450ml Format und erhalten Sie eine kostenlose Probe. Somit können Sie den Duft* entdecken, bevor Sie ihn tragen oder verschenken.

vor 3 Jahren 1
MrWhite
N1ceNose
MrWhite

Die 40er sind ja gerade zum Testen und Ausprobieren gedacht. Bei den größeren bekommt man noch eine Probe des bestellten Dufts dazu, damit man vorher testen kann. So jedenfalls habe ich den Hinweis bei Dior verstanden.

Bekommt man auch zu den 40ml Varianten Wink gestern eine 40ml Version erhalten mit einer Probe zum Duft.

Die 40ml Variante ist die offizielle "Reisegröße" bei Dior.

Ah Ok, dann stimmt die Angabe auf der HP wohl nicht so ganz.


Try-it-first-service

"Bestellen Sie Ihren Maison Christian Dior Duft im 125ml, 250ml oder 450ml Format und erhalten Sie eine kostenlose Probe. Somit können Sie den Duft* entdecken, bevor Sie ihn tragen oder verschenken.

Ja, weil die 40ml Varianten normal online nicht oft verfügbar sind bzw. kaum. Daher vermutlich gleich gar nicht mit aufgeführt.

Aber in der Regel bekommt man zu jeden Flakon eine Probe des bestellten Duftes.

vor 3 Jahren 1

Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, oder hat Dior die Preise erhöht ich dachte 125 Ml waren immer für 195€ zu haben nun steht da 220€?

vor 3 Jahren

Ja, die Preise wurden dieses Jahr insgesamt für alle Größen leider erhöht

vor 2 Jahren 1

Momentan gibt es wieder welche. 

vor 2 Jahren

Ich sehe nur für "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" eine 40ml Version?

vor 2 Jahren

Stimmt. Vorgestern habe ich noch mehrere Versionen gesehen, könnte ich schwören. 

vor 2 Jahren
Ischgelroi

Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, oder hat Dior die Preise erhöht ich dachte 125 Ml waren immer für 195€ zu haben nun steht da 220€?

Jetzt schon 225€

vor 2 Jahren
Anni307
Ischgelroi

Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, oder hat Dior die Preise erhöht ich dachte 125 Ml waren immer für 195€ zu haben nun steht da 220€?

Jetzt schon 225€

Ja, die haben die Preise erhöht. Leider.

vor 2 Jahren 2

Gute Neuigkeiten: Ich war heute bei der Maison Dior Privee im Douglas und habe einfach mal gefragt, ob es zufällig die 40 ml Flaschen gibt - und Überraschung : Ja! Sie sind wieder da 😊 - zumindest sind wohl gerade einige der Düfte wieder in der 40ml Version reingekommen und zu meinem Glück gab es auch "Jasmin des Anges | Dior" , den ich mir gleich gekauft habe.

Online sehe ich die Kleinen noch nicht, aber vielleicht ist der offizielle Launch am 01. April.

Der 40 ml Flakon kostet übrigens immer noch 98,-€.

vor 2 Jahren

Danke, das freut mich. Ich finde die kleinen Flaschen zum Reisen einfach toll. Da will ich keine 250ml mitnehmen und ich mag die Original-Sprüher. Leider geht das Cologne Royale raus, ausgerechnet das würde ich öfter mal nachsprühen wollen im Alltag.

Ich bin sehr gespannt, was es alles geben wird.  

vor 2 Jahren 3

Gute Nachrichten, die 40ml_Flakons sind für die meisten Düfte auf der Dior-Seite wieder verfügbar, allerdings 110 EUR. Dafür gibt es zig Beigaben….

vor 2 Jahren
DirtyET

Gute Nachrichten, die 40ml_Flakons sind für die meisten Düfte auf der Dior-Seite wieder verfügbar, allerdings 110 EUR. Dafür gibt es zig Beigaben….

Uff, dann haben sie doch noch die Preise schnell erhöht. Vor einem Monat hatte ich noch 98€ gezahlt 😒.

vor 2 Jahren
DirtyET

Gute Nachrichten, die 40ml_Flakons sind für die meisten Düfte auf der Dior-Seite wieder verfügbar, allerdings 110 EUR. Dafür gibt es zig Beigaben….

Danke! 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neuigkeiten: 40 ml Größen der Maison Christian Dior Düfte
1 - 25 von 48
Gehe zu