Forum durchsuchen

Neuigkeiten: MFK Lumière Noire Homme

1 - 25 von 34
Neuigkeiten: MFK Lumière Noire Homme vor 3 Jahren

Hi zusammen,

da ich gesehen hatte, dass "Lumière Noire Homme" auf bregner.com noch als verfügbar gelistet ist, hatte ich dort nach dem aktuellen Stand gefragt.

Den Duft kann man tatsächlich dort bestellen, jedoch ist dieser momentan nicht auf Lager. Das bedeutet, dass der Duft nicht eingestellt wurde.

Der Hersteller (also Maison Francis Kurkdjian) hat Bregner angegeben den Duft Ende Juni 2021 zu liefern.

vor 3 Jahren
Das hat mir MFK diese Woche auf meine Anfrage zwecks dem Lumiere Noire geantwortet:
Dear Sir,

We have well received your email and we thank you for your interest.

You would like informations about the availability of Lumière Noire.

We regret to inform you that the manufacture of this creation has been stopped for the moment and could not give you a date for its replenishment.

However, if you like pure floral woody scents, we suggest you to discover our Oud Satin Mood, which may exactly match your olfactive preferences.

Oud Satin Mood Extrait de Parfum is an authentic oriental woody-floral fragrance which begins with sweet yet spicy top notes of Violet, geranium and Cinammon from Ceylon. The floral heart contains Rose essence.

Its olfactive pyramid is based on Benzoin, magnified by the fascinating Oud from Laos, with a long lasting Vanilla and Amber unique sillage.

The spicy notes and the delicate Rose heart could remind you Lumière Noire.....

vor 3 Jahren
DanielB
However, if you like pure floral woody scents, we suggest you to discover our Oud Satin Mood, which may exactly match your olfactive preferences.

Oud Satin Mood Extrait de Parfum is an authentic oriental woody-floral fragrance which begins with sweet yet spicy top notes of Violet, geranium and Cinammon from Ceylon. The floral heart contains Rose essence.

Its olfactive pyramid is based on Benzoin, magnified by the fascinating Oud from Laos, with a long lasting Vanilla and Amber unique sillage.

The spicy notes and the delicate Rose heart could remind you Lumière Noire.....

Uff, die sind mMn dann doch recht weit auseinander. "Has been stopped for the moment" muss aber nicht heißen, dass er gar nicht zurückkommt.

vor 3 Jahren

Hallo,

von Bregner würde ich dir abraten. Hab da LN bestellt und ich würde ständig vertröstet. Im Januar soll es Probleme im Bregner-Zentrallager, dann bei MFK selber. Kundenservice war auch echt anstrengend, Antworten bekommt man da nicht unbedingt. Damit ich mein Geld zurückbekomme musste ich nach zwei nicht beantworteten Mails den Paypal-Käuferschutz einschalten, da dauerte es dann aber nur 22 Minuten bis ich ne Nachricht über die Rückzahlung bekommen habe.

Mazzolari Milano soll laut Onlineshop den Duft noch haben.

vor 3 Jahren

Das machen kleine Shops mit Vorliebe. Geld kassieren und dich mit angeblicher Ware, die bald eintrifft, zu trösten. Dann wirds Mitte es Jahres und es ist immer noch nichts da.

Ich würde generell kein Parfüm bei unbekannten Händlern oder Seiten bestellen, ist mir zu riskant.

vor 3 Jahren

Bin da über die Parfümerie DELFI am Ku‘damm gelandet. Die haben Bregner als Onlineshop gelistet, was erstmal halbwegs vertrauenswürdig wirkte (die haben ja viele der Marken im Sortiment). Hatte ja Gott sei Dank keine größeren Konsequenzen.

vor 3 Jahren
Warilol

Das machen kleine Shops mit Vorliebe. Geld kassieren und dich mit angeblicher Ware, die bald eintrifft, zu trösten. Dann wirds Mitte es Jahres und es ist immer noch nichts da.

Ich würde generell kein Parfüm bei unbekannten Händlern oder Seiten bestellen, ist mir zu riskant.

Die Nummer zieht parfumdreams.de ebenfalls in aller Regelmäßigkeit ab. Hatte das schon zweimal durch.

vor 3 Jahren

Für alle, die den Duft unbedingt noch kaufen wollen: Mazzolari Milano hat den noch auf Lager. Meiner kam heute an, Service und Lieferung waren super.

vor 3 Jahren
Aemilianus

Für alle, die den Duft unbedingt noch kaufen wollen: Mazzolari Milano hat den noch auf Lager. Meiner kam heute an, Service und Lieferung waren super.

Danke dir für den Tipp! Habe mir auch gleich Bunkerflakons bestellt ^^

vor 3 Jahren
Aemilianus

Für alle, die den Duft unbedingt noch kaufen wollen: Mazzolari Milano hat den noch auf Lager. Meiner kam heute an, Service und Lieferung waren super.

Habe es versucht aber gibt es nicht mehr :/ wahrscheinlich hast du tatsächlich den letzten bekommen 😅

vor 3 Jahren

Gut oder schlecht, je nach Perspektive😂 Ich hatte bei MFK selber die Partnerparfümerien abgesucht. Irgendeine Parfümerie in oder bei Neapel hatte den auch noch🙈

vor 3 Jahren

nicht die Hoffnung verlieren.... es gibt noch welche in Spanien hahah

vor 3 Jahren

Die Travel Refills gibt es noch hier:

https://shopping-premiereavenu...

Seite ist vertrauenswürdig. Habe dort im Januar einen 250ml Flakon von Tom Ford gekauft. Ware war nach 5 Tagen hier.

vor 3 Jahren

langsam werden sie rar. Aber es gibt noch vereinzelt lumieres und apoms!
Falls jemand den absolue pour le soir findet, bitte um link Smile

vor 3 Jahren

Ich hab mir jeweils noch einen Backup Flakon letzte Woche geordert, aber selbst da hab ich nun keine Restbestände mehr gefunden. Höchstens noch im nicht EU-Ausland, oder man hat noch Geheimtipps.

Es geht dem Ende zu 😕

vor 3 Jahren
Schallhoerer

Die Travel Refills gibt es noch hier:

https://shopping-premiereavenu...

Seite ist vertrauenswürdig. Habe dort im Januar einen 250ml Flakon von Tom Ford gekauft. Ware war nach 5 Tagen hier.

Danke ^^

Eigentlich bin ich im ReduzierModus, habe aber gerade zugeschlagen.

Bei meinem geringen Verbrauch sollte ich damit genug vom Schwarzlichtmann* auf Halde haben Smile

* Übersetzung der Seite Very Happy

vor 3 Jahren

Also ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht jeden Point of Sale im EU Bereich aufzurufen und nachzufragen...

Es gibt eine Parfümerie in Griechenland die hat noch 5 Lumiere im Lager - aber die liefern nur innerhalb Hellas. Sad

In Rumänien habe ich eine gefunden, die noch einen hat - ebenfalls nur Inlandsversand.

Ich denke die werden da auch bald weg sein - auch dort wird es wohl Liebhaber geben.

Bei eBay ist einer für 350€ Very Happy - glaube der wird sich auch in diese preisliche Richtung entwickeln mit der Zeit (ist zumindest meine Prognose). Ich hatte neulich noch welche für 180€ aus Spanien geordert (Schnäppchenalarm Wink )

Ich weiß nicht ob ich mir wirklich vorstellen kann dass er nochmal wiederkommt und wenn ja, wird er der selbe sein?

vor 3 Jahren
Skylla
Schallhoerer

Die Travel Refills gibt es noch hier:

https://shopping-premiereavenu...

Seite ist vertrauenswürdig. Habe dort im Januar einen 250ml Flakon von Tom Ford gekauft. Ware war nach 5 Tagen hier.

Danke ^^

Eigentlich bin ich im ReduzierModus, habe aber gerade zugeschlagen.

Bei meinem geringen Verbrauch sollte ich damit genug vom Schwarzlichtmann* auf Halde haben Smile

* Übersetzung der Seite Very Happy

Sold out Sad

vor 3 Jahren

Wie Mr.Pink erwähnt hat, lohnt es sich auch mal tiefer bei Google zu graben. Es gibt immer noch verzeinzelt kleinere Parfümerien, die man nicht auf dem Schirm hat, die Restbestände haben. Ich konnte mir gerade auch noch einen letzten aus einem Nachbarland sichern.

vor 3 Jahren

Hätte generell mal ne Frage zu den MFK Düften. Habt ihr da schonmal was mitbekommen dass einige re-formuliert worden wären ?

vor 3 Jahren

Heute von MFK erhalten:

Our fragrance wardrobe is evolving from season to season and unfortunately a new production of Lumière Noire pour homme is not scheduled at this time. We suggest to try the l'Homme A la Rose or OUD eau de parfum, which have olfactive notes that you may like.
vor 3 Jahren

L'Homme À la RoseL'Homme À la Rose ist so ein enttäuschender Duft. Schade.

vor 3 Jahren

Diese Rückmeldung haben andere Parfumos hier auch schon bekommen.

Würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen - Lumière Noire HommeLumière Noire Homme ist wohl genauso Geschichte wie APOM HommeAPOM Homme und Absolue Pour Le SoirAbsolue Pour Le Soir.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich stelle mal eine Frage in die Runde, die mich schon etwas länger beschäftigt:

Was ist der Hintergrund, dass gleiche MFK-Herrendüfte mal ein "pour homme" und mal nur ein "homme" im Parfümnamen haben?

Ist mir auf der Suche nach "APOM" und "Lumiere Noire" aufgefallen... hier gibt es offensichtlich beide Varianten.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

LG 🙂

vor 3 Jahren
Cantador

Hallo zusammen,

ich stelle mal eine Frage in die Runde, die mich schon etwas länger beschäftigt:

Was ist der Hintergrund, dass gleiche MFK-Herrendüfte mal ein "pour homme" und mal nur ein "homme" im Parfümnamen haben?

Ist mir auf der Suche nach "APOM" und "Lumiere Noire" aufgefallen... hier gibt es offensichtlich beide Varianten.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

LG 🙂

Soweit ich weiß heißen die nur hier so. Auf den Flakons steht nur homme/femme ohne pour.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuigkeiten: MFK Lumière Noire Homme
1 - 25 von 34
Gehe zu