Forum durchsuchen

Gucci Guilty EdT vs. Guilty Pour Femme EdT

Gucci Guilty EdT vs. Guilty Pour Femme EdT vor 3 Jahren

Hi!

Scheinbar wird ja das Guilty EdT neu aufgelegt mit neuem Flakon und heißt jetzt Guilty Pour Femme EdT. Das EdP Pour Femme ist ja ein neuer Duft, aber was ist mit dem EdT? Die Noten sind fast identisch mit dem klassischen EdT - hat jemand es schon verglichen? Häufig werden Düfte mit einem neuen Packaging auch nochmal überarbeitet... In anderen Worten: Handelt es sich hierbei tatsächlich um das klassische Guilty EdT - nur in einem neuen Flakon?

Danke!

vor 3 Jahren

Genau das frage ich mich seit längerem. Hatte dazu auch schon mal einen Post erstellt aber da kamen leider keine Antworten. Hänge mich mal an.

vor 3 Jahren

Kleines Update! Ohne das alte Guilty EdT zum direkten Vergleich parat zu haben, kann ich sagen, dass das neue Guilty EdT Pour Femme so gut wie identisch ist zu dem Original Smile wenn, dann wurden höchstens Details abgeändert, die ich so ohne den direkten Vergleich nicht herausrieche. Würde sagen, dass man safe das neue Guilty kaufen kann, wenn man Nachschub für das Alte benötigt Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Gucci Guilty EdT vs. Guilty Pour Femme EdT
Gehe zu