Forum durchsuchen

Ylang in Gold oder Cinema...?

Ylang in Gold oder Cinema...? vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

Ich kann es einfach nicht lassen Parfüms blind zu kaufen...bis jetzt auch noch nie bereut! Diesmal steh ich vor einer Entscheidung zwischen 2 ähnlichen und doch von Grund auf Unterschiedlichen Düften und würde mir gerne ein Meinung einholen.

Der Micallef ylang in gold (wo ich befürchte er könnte zu süß sein?) oder der YSL Cinema (ist er zu schwach oder zu mainstream?)

Was Vanille Düfte angeht bin ich eher Neuling (mon guerlain gefällt mir). Sonst trage ich eher Düfte in Richtung Florabotanica oder Valentino Donna Verde. Anlass gibt es nicht (Arbeit, Date egal), möchte einfach meine Sammlung vergrößern.

bin für jede Meinung dankbar. Smile
(bin neu hier, entschuldigt, falls ich das Forum falsch verstanden haben sollte oÄ)

vor 3 Jahren

Den "Ylang in Gold (Eau de Parfum)" fand ich recht kokoslastig. Mir lag der gar nicht, obwohl ich seinen angeblichen Duftzwilling "Casmir (Eau de Parfum)" in der Vintage-Version schon immer liebe. Den "Cinema (Eau de Toilette)" hab ich in jungen Jahren mal getestet. Gefiel mir gut.

Ganz ehrlich? Ich würd vorher testen. Abfüllungen bekommst Du hier ja überall.

vor 3 Jahren
Pollita

Den "Ylang in Gold (Eau de Parfum)" fand ich recht kokoslastig. Mir lag der gar nicht, obwohl ich seinen angeblichen Duftzwilling "Casmir (Eau de Parfum)" in der Vintage-Version schon immer liebe. Den "Cinema (Eau de Toilette)" hab ich in jungen Jahren mal getestet. Gefiel mir gut.

Ganz ehrlich? Ich würd vorher testen. Abfüllungen bekommst Du hier ja überall.

Abfüllungen vom Ylang in Gold gibt es hier leider nicht... manche schwärmen, manche sagen es ist ein Papp süßer Kokos Duft.

Ich denke ich geh den sichereren Weg mit dem Cinema.. Smile

vor 3 Jahren
Aaalina
Pollita