Forum durchsuchen

Suche bestimmmtes Parfum

Suche bestimmmtes Parfum vor 14 Jahren
Hallo,
Ich suche ein Parfum, dass nicht mehr hergestellt wird. Der Name fällt mir nicht mehr ein, aber ich weis, dass es so riecht, wie meiner Meinung nach der perfekte Herrenduft riechen sollte! Very Happy Die Flasche ist schwarz bzw. dunkel mit bunten Streifen darauf.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

lg, klausi
vor 14 Jahren
Wie riecht denn deiner Meinung nach der perfekte Herrenduft?
vor 14 Jahren
Den Duft kann ich schlecht beschreiben.
Ich weis nur, dass er nicht mehr hergestellt wird und eben das ungefähre Aussehen des Flakons.
vor 14 Jahren
Ja, aber ein bisschen mehr müsste es schon sein, sonst wird das nichts. Wann war das denn? Wo hattest du das her? Geht’s ein bisschen genauer als schwarz mit bunten Streifen? Längsstreifen? Querstreifen? Welche Farben? Viele Streifen, wenige?
Und der Duft? Würzig, holzig, frisch, zitronig, süß?

Und wieso willst du überhaupt wissen, was das für ein Duft ist?
vor 14 Jahren
Hab ihn gefunden!! Very Happy Es ist Tokyo by Kenzo (Wusste ich doch, dass es eine japanische Stadt ist... Wink)
Trotzdem Danke! Smile
vor 14 Jahren
Das freut mich, zumal der noch hergestellt wird.
vor 14 Jahren
ConfusedLaughing
okeeyyy....^^
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Suche bestimmmtes Parfum
Gehe zu