Forum durchsuchen

Suche Kirschtabak Duft

1 - 25 von 29
Suche Kirschtabak Duft vor 3 Jahren

Hey Leute,

euer Schwarmwissen ist gefragt. Smile

Ich suche für mich, nach all den Jahren, immernoch den ultimativen Kirsch(Tabak) Duft.

2016 hatte ich ihn mal gefunden, es war Herod. Auch wenn da keine Kirsche gelistet ist, kam mir der Duft sehr süß und kirschig vor. Wie Shishatabak, Geschmacksrichtung Kirsche.

Nur leider wurde der Duft im Laufe der Jahre verändert bzw. reformuliert und er riecht nicht mehr so wie früher, und ist auch deutlich schwächer.

Vllt. gibt es da ja noch das ein oder andere Juwel, welches ich übersehen habe.

TF Lost Cherry gefällt mir sehr gut, ist mir aber für mich selbst zu weiblich.

Was sollte ich mal testen?

vor 3 Jahren

Deutlich Kirschtabak wäre hier:

"Doolciiisssimo" von Soliani

Ich würde aber dennoch auch mal einen Test von den folgenden empfehlen (auch wenn der letzere eher "pflaumig" als "kirschig" auf mich wirkt):

"Black Tobacco" von Womo

"Oliban" von Mecheri

vor 3 Jahren

Du könntest Dir mal den "Kimonanthe" anriechen. Der Schwerpunkt liegt da nicht auf Tabak, aber ich glaube der trifft die beschriebene Richtung ganz gut.

vor 3 Jahren 1

Ich würde Reyane - „Insurrection II Wild“ noch in die Runde werfen! Smile

vor 3 Jahren

Also ich kann da

Jacques Bogart One man show Ruby Edition

empfehlen

da ist auch keine kirsche aaaber fruchtig rauchig mit weihrauch und dezent oud

vor 3 Jahren

LM Parfums "Veleno Doré"

...oder Du könntest ja auch mal den Vortester machen Smile : Pocket Scents "Cherry Tobacco"

vor 3 Jahren

Wie wäre es mit "A*Men Pure Havane"?

vor 3 Jahren

Red TobaccoRed Tobacco könnte vielleicht etwas für dich sein.

vor 3 Jahren
MrWhite

Wie wäre es mit "A*Men Pure Havane"?

Schon getestet, da stört mich leider die A*Men DNA...

vor 3 Jahren

"Rouge Smoking"

vor 3 Jahren

"Herod" Kirsch-Shishatabback

vor 3 Jahren

Teste ruhig auch mal den "Velvet Cherry" von Miller Harris.

vor 3 Jahren
Fraqmental

"Herod" Kirsch-Shishatabback

🤔

vor 3 Jahren
Freshman
Fraqmental

"Herod" Kirsch-Shishatabback

🤔

Ja, wenn man den Thread des Fragestellers bis Ende gelesen hätte..... aber nein....

vor 3 Jahren

Bogart pour Homme

habe die Ehre

vor 3 Jahren

Probier mal den hier:

"Shisha Lounge"

Rote Früchte und Tabak. Könnte auch was sein.

Oder einfach "Herod" ! Kennst Du den schon? Wink

vor 3 Jahren

"CK one shock for him"

vor 3 Jahren

Zufällig gerade gefunden (das neueste Statement hat mich direkt an deine Suchanfrage denken lassen):

"Creation Braries" sowie

"Jazz by the Fire" keine Kirsche gelistet, aber auch hier findet sich in den Statements was 🍒-iges



Zuletzt bearbeitet von reni379 am 08.03.2021, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Shenkin57

Probier mal den hier:

"Shisha Lounge"

Rote Früchte und Tabak. Könnte auch was sein.

Oder einfach "Herod" ! Kennst Du den schon? Wink

😂

vor 3 Jahren

Kirsche und Tabak >- Das kann nur Insurrection II Wild sein.
Hat nicht diese A*Men DNA und ist kirschiger als der Havane

vor 3 Jahren

Danke für alle Vorschläge

Pure Havane gefällt mir nicht, weil ich da die A*Men DNA zu stark rieche. Riecht für mich wie süßer Löwenkäfig.

Insurrection hatte ich auch schon, den fand ich ziemlich flach und qualitativ einfach nicht das, was ich suche.

Hab jetzt mal den Bogart bestellt, bin mal gespannt WinkWinkWink

Wenn der mir nicht zusagt, teste ich weiter

vor 3 Jahren

Obwohl die Pyramide keinen Hinweis auf Kirschtabak gibt, ist m.E. "Lord of The Chic" von Eternel Gentleman ein ganz heißer Kandidat, der aber vermutlich nicht so leicht zu bekommen ist. Trotzdem ist toller Kirschtabakduft!

Jovoy in Frankreich vertreibt ihn meines Wissens nach.

Zuletzt bearbeitet von SirLancelot am 09.03.2021, 12:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Viktor & Rolf Spicebomb Extrene

1 Million Privé

Mancera - Red Tobacco

vor 3 Jahren

Ich empfehle dir den "Memories " mal zu testen. Der könnte zum Thema passen.

vor 3 Jahren

Du könntest auch mal "Cherry Tabacum" probieren, der ist für mich allerdings mehr Kirsche als Tabak.
jedenfalls soll das ein Hybrid sein aus Lost Cherry und Tobacco Vanille. 🍒

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Kirschtabak Duft
Gehe zu