Forum durchsuchen

Lehmann Parfum-Individual

Lehmann Parfum-Individual vor 3 Jahren

Ich würde dem Laden demnächst gerne mal einen Besuch abstatten (Corona?).

Kann mir jemand dort gute (Herren-)Düfte empfehlen? Mol-Intens klingt interessant, gibt es auch spannende frisch/aquatische Düfte? Und wie sieht es mit den After-Shaves aus?

vor 3 Jahren

Ich habe jede Menge Lehmänner, aber eher die mit den älteren Rezepturen. Da ist nicht aquatisches dabei.

Aber klopfe doch mal bei FvSpee an, vielleicht kann er Dir einen Tipp geben.

Grüße, Susanne

vor 3 Jahren

Puh, bei Lehmann bleibt es doch sehr klassisch. Da ist wenig "Modernes" bei, wenn ich das so sagen darf. Den Molt Intens fand ich intressant, auch den Oud mochte ich sehr gern.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lehmann Parfum-Individual
Gehe zu