Forum durchsuchen

Was riecht wie...

Was riecht wie... vor 3 Jahren

Hey ihr,

Kennt jemand zufällig diese Seite von Rossmann Eigenmarke?
Gibt es ein Parfum, das so riecht? Hat was leicht sonnencremiges, mit deutlicher Grapefruit. 🤩

Ich weiß, wieder eine Special-Frage, aber vielleicht hab ich ja Glück.

LG

MsMontale

vor 3 Jahren

Oh lustig, mein Sohn liebt den Duft.
Ich weiß leider nicht, welches Parfum danach riecht - ich würde die Seife als recht herb beschreiben, unisex bis maskuline Grapefruit, ziemlich unsüß.

Eventuell "Eau de Pamplemousse Rose" , ist aber fast schon zu rosig.

Oder der hier könnte noch passen "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse"

vor 3 Jahren
Seifen in die Richtung kauf ich auch gern. Genau diese kenne ich nicht. Aber ich hab gerade ein Zitrus-Grapefruit-Spülmittel im Gebrauch und da muss ich immer an "Aqua amantia" denken.
vor 3 Jahren
Linnea
Seifen in die Richtung kauf ich auch gern. Genau diese kenne ich nicht. Aber ich hab gerade ein Zitrus-Grapefruit-Spülmittel im Gebrauch und da muss ich immer an "Aqua amantia" denken.

„wird von Colgate-Palmolive vermarktet.“

Klingt, als könnte das was werden mit dem Spülmittel-/Handseifenduft 😜

vor 3 Jahren

Danke euch - den Zara Vetiver kenn ich, der war mir fast zu herb und unsüß 🤔 den anderen recherchiere ich mal.

Bin nicht sicher, ob es diese Seife überhaupt noch gibt - war ein Restbestand bei meinen Eltern, denen sie „zu stark“ riecht 😆

vor 3 Jahren

Ich kenne die Seife zwar nicht, aber Grapefruit pur gibt es z.B. von Body Shop:

"Pink Grapefruit"

Falsch verlinkt! Ich meine den hier:

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Dankeschön ☺️👍🏼

vor 3 Jahren

Ich habe Sunlight von Jil Sander, der riecht toll, sehr frisch, leicht herb, schön raffiniert - und der hat Grapefruit drin!

vor 3 Jahren

...danke, den kenn ich auch noch nicht. Sobald ich mal zum M komme, schaue ich, ob sie den zum Testen haben.

vor 3 Jahren

Ein sehr schöner Grapefruit-Duft ist der Pamplelune aus der Aqua Allegoria-Reihe von Guerlain!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was riecht wie...
Gehe zu