Forum durchsuchen

Prada L'Homme als Teenager?

Prada L'Homme als Teenager? vor 3 Jahren

Hallo, ich hätte mal eine Frage.

Ich bin 16 und finde den Duft Prada L'Homme ziemlich gut. Ich würde mir den gerne kaufen als einen Signaturduft.
Ich frage mich nur ob der nicht etwas zu erwachsen ist für mein Alter.

Danke schonmal im Vorraus!

vor 3 Jahren

Nein, den kannst du ganz unbesorgt tragen Wink

vor 3 Jahren

Nö finde ich persönlich überhaupt nicht ! Der passt in Jede Zielgruppe.

vor 3 Jahren
Drauf damit wenn er dir gefällt. 😀
Der ist jetzt auch nicht besonders klassisch oder herb, passt doch gut zu jungen Leuten. 👍
vor 3 Jahren

Hätte ich den L'Homme damals an einem 16-jährigen Kerl gerochen, hätte ich das richtig gefeiert 😄

Der Duft ist auf jeden Fall auch für junge Herren geeignet!

vor 3 Jahren

Danke! Werd mir den Duft dann wohl kaufen!

vor 3 Jahren

Ich finde das seifige schon recht erwachsen und finde nicht, dass der zu einem 16jährigen passt.

Aber trag was du willst, dir muss es gefallen und niemandem sonst.

vor 3 Jahren
Jan2345

Danke! Werd mir den Duft dann wohl kaufen!

Hol dir ne Abfüllung hier vorher!

Dafür ist der Souk doch da. 5 oder 10 ml bestellen, Woche lang durchtesten, bei Gefallen Flakon... Sonst weitertesten. Smile

Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

vor 3 Jahren

Ich finde den schon eher "seriös". Eher ein Anzugduft für jüngere. Wenn dir die Irisrichtung gefällt, fände ich Dior Homme Eau for Men sehr passend. Ansonsten vielleicht nochmal das L'Eau von dem Prada probieren. Wenn du dir aber selbst unsicher bist, dann weißt du für dich eigentlich schon, ob es passt. Wenn ich mir unsicher bin ob ein Duft zu mir passt, dann ist es oft so, dass ich den total mag. Es ist dann aber quasi immer so, dass er an anderen besser funktioniert.

vor 3 Jahren

Erlaubt ist grundsätzlich immer, was gefällt Smile

Wenn du den L'Homme feierst, dann trag ihn. Selbst wenn's für andere der größte Opa-Duft wäre (was er nicht ist!), kommt es doch immer hauptsächlich auf die eigene Meinung an. Vielleicht schaust du dir aber trotzdem auch nochmal die diversen Flanker vom L'Homme an? Ich persönlich mag den L'Homme Water SplashL'Homme Water Splash noch etwas mehr und rein subjektiv kommt er mir auch noch etwas "jugendlicher" rüber Smile

vor 3 Jahren

In erster Linie solltest DU tragen, was DIR am Besten gefällt. Ich habe hier aktuell den Prada L'Homme L'Eau in meiner Sammlung von einem netten Parfumo ersoukt. Ich bin hellauf begeistert von dem Duft. Obwohl man vielleicht meinen könnte, dass er für das jüngere Publikum gemacht ist (ich bin mit meinen fast 38 Jahren hellauf von dem nun begeistert 😉).

Den würde ich dir nun zusätzlich noch zum normalen L'Homme Prada empfehlen. 😉

vor 3 Jahren

Ich finde die Frage hat schon ihre Berechtigung. Wenn mir ein Duft gefällt heißt das noch lange nicht, dass ich ihn an mir passend finde. Den Uncompromising Sohan zum Beispiel finde ich irre sexy und toll. An mir finde ich ihn aber etwas zu feminin, weil er halt so eine fruchtig-süße Rose hat. An jüngeren/twinkigeren/androgyneren Typen ist er ein Traum. Cuir Fauve ist auch ein Duft, bei dem ich immer wieder überlege, ob ich ihn nicht haben muss. Aber ich finde ihn etwas zu ausladend und bin mir deshalb auch nicht sicher, ob er an mir nicht deplatziert wäre.

Klar, erlaubt ist, was gefällt. Wenn etwas gefällt heißt das aber noch lange nicht, dass man es passend für sich selbst findet. Ich finde es an Jüngeren auch sexy, wenn sie etwas Knöchel zeigen. Also Sneaker ohne Socken mit nicht zu langen (aber auch nicht nur so 3/4tel langen) Hosen. An mir hingegen fände ich es völlig bekloppt. Da bin ich 10 Jahre zu alt für. Wobei es AN MIR selbst damals komisch gewesen wäre...

vor 3 Jahren

Wenn der Duft dir gefällt dann trag ihn auch Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Prada L'Homme als Teenager?
Gehe zu