Forum durchsuchen

Günstige Parfums

26 - 50 von 101
vor 3 Jahren

😊Ja dann: mein Liebling und auch einziger Duft von erbolario ist: ambraliquida. Also nischenduft. Erbolario ist aus Italien und dort bekommt man es oft zu riechen😉
bei Zara gefallen mir viele - besonder gut zb Rose Gourmand und red tempattion (das sind aber eigentlich dupes).
mein absoluter Favorit und einer meiner liebsten Düfte ist comoro Ylang von H&M...

vor 3 Jahren

Der "Assenzio" ist auch super.

vor 3 Jahren 1

Ich mag die Zara Düfte auch. Besonder Black Peony und Cashmere Rose.

Außerdem ist von Stradivarius N° 167 Cashmere einer meiner liebsten Immergeher.

Günstig und sehr schön "rund" ist auch Guess Gold, Replay Stone for Her und Glam Princess von Vera Wang.

Auch wenn letzterer einen etwas, naja, sagen wir mal "unschönen" Flacon hat. 😃

Alles in allem mag ich lieber Originale Düfte als Dupes. Finde ein Flacon macht irgendwie viel aus. Da macht mir ein 20 Euro Emporio Armani She doch ein besseres Feeling als eine ggf. teurere Kopie. 🙈

Da das verlinken nicht geklappt hat, habe ich die Links manuell eingefügt, sie sind jetzt anklickbar. 🙃

Zuletzt bearbeitet von L1nda am 17.03.2021, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

My 5th Avenue von Elisabeth Arden ist ganz ganz toll. Der ist super für Frühling und Sommer.

vor 3 Jahren

Ich konnte heute durch einen Tausch Georges Rech-Muse Poudree probieren. Den finde ich auch sehr schön für kleines Geld. Man muss aber süße Vanille-/Puderdüfte mögen Smile Den Elizabeth Arden werde ich demnächst mal testen. Zaradüfte bei Gelegenheit auch.

vor 3 Jahren 1

Ich mag die Sarah Jessica Parker Düfte „Lovely“ und „Twilight“. Als sie herauskamen, hatte ich sie gar nicht auf dem Radar, bin jetzt eher zufällig drüber online gestolpert. „Lovely“ erinnert stark an Narciso Rodriguez „For her“ und ist mein liebster Immergeher Wink

vor 3 Jahren

Oh Mann, ich wollte eigentlich nicht mehr bei den großen Ketten einkaufen, aber wegen der Parfums "muss" man dann ja doch glatt wieder hingucken Wink Das von "Comoro Ylang (Eau de Parfum)" klingt mega gut!

Mich wundert echt, dass diese Düfte hier so gut abschneiden und gnädig beurteilt werden. Als zählten hier nur 300-Euro-Nischendüfte, die man nur kaufen kann, wenn man einen geheimen Schlüssel zugesteckt bekommt – und dann eben solche 20-Euro-Teilchen … überspitzt gesagt Wink

vor 3 Jahren 1
Philie

Mich wundert echt, dass diese Düfte hier so gut abschneiden und gnädig beurteilt werden. Als zählten hier nur 300-Euro-Nischendüfte, die man nur kaufen kann, wenn man einen geheimen Schlüssel zugesteckt bekommt – und dann eben solche 20-Euro-Teilchen … überspitzt gesagt Wink

Es gibt genügend Düfte für deutlich weniger Geld.

Re: Günstige Parfums vor 3 Jahren 1
Sighthound

Ich habe neulich zum ersten Mal die Düfte aus dem Aldi getestet und finde vor allem den Light Silver super. Das Light Blue fand ich immer etwas teuer, da es an mir nicht so lange hält. Da ich nun so begeistert bin von meiner Neuentdeckung, wollte ich mal in die Runde fragen, welche günstigen Parfums ihr schön findet. Gut muss ja nicht immer teuer sein Smile

Hallo. Ich nutze avon Edp, die sind zwischen 10-20,- und halten unfassbar gut. Auch viel verschiedene duftrichtung.

vor 3 Jahren

Bei mir kam heute ein 33ml-Flakon "Coriandre" von Jean Couturier an für €12,89 (zuzügl. Versand).
Wer gerne knackig-grüne Chypres mag mit besonderer Note ist da bestens versorgt, den Preis riecht man ihm wirklich nicht an (allerdings ist der Flakon eine Schande).

Von L'Erbolario finde ich "Méharées" sehr angenehm.

vor 3 Jahren 1

Als ich mir vor zwei Jahren in den Kopf gesetzt hatte herauszufinden, welches Parfum mir wohl gefallen würde, habe ich die Entdeckungsreise für meine eher weniger sensible und unerfahrene Nase vor allem mit sehr erschwinglichen Düften (und einer gigantischen Duschgelsammlung) begonnen.

Irgendwann reduziere ich wieder - aber neben manchen der genannten Zara/Miro/Anna Biondi/LaRive/Lidl sind vor allem diese häufig getragene Langzeitfavoriten:

"Cabochard (1995) (Eau de Toilette)"

Cabotine (Eau de Parfum)Cabotine Eau de Parfum

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

"Green Tea Pomegranate"

Woman Nº 2Woman Nº 2

5th Avenue Royale5th Avenue Royale
WomanWoman

vor 3 Jahren

Hier darf "Madame Grès" nicht fehlen 😉! Ein sehr klassisches Parfum, ladylike. Geht etwas in die Richtung Chanel. Sillage und Haltbarkeit sind sehr gut.

Auch "White Tea | Elizabeth Arden" hat durchaus eine Chance verdient, wenn man es mal unkompliziert und mit Saubär - Touch mag.

Zuletzt bearbeitet von Melisande am 26.03.2021, 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Die Düfte von Tesori d'Oriente sind ausgesprochen preiswert und einige davon finde ich absolut toll. Der Flakon geht zwar eigentlich gar nicht, aber bei den Preisen kann man darüber auch nicht wirklich meckern. Wink "Byzantium" ist zum Beispiel ein großartiger Mandel-Pudertraum und hält auch sehr gut. "Hammam" erinnert mich sehr an "Cinema" und ist einer meiner Lieblinge. "Muschio Bianco" (der hier: https://www.parfumo.de/Parfums...) ist ein feiner Sauberduft, den man eigentlich zu fast jeder Gelegenheit tragen kann. Einige Düfte der Marke haben mich auch nicht so sehr überzeugt, aber mein Tipp wäre definitiv: Einfach mal durchschnuppern durch die 'Schätze des Orients'. Smile

vor 3 Jahren
Zimtschnecke

Die Düfte von Tesori d'Oriente sind ausgesprochen preiswert und einige davon finde ich absolut toll. Der Flakon geht zwar eigentlich gar nicht, aber bei den Preisen kann man darüber auch nicht wirklich meckern. Wink "Byzantium" ist zum Beispiel ein großartiger Mandel-Pudertraum und hält auch sehr gut. "Hammam" erinnert mich sehr an "Cinema" und ist einer meiner Lieblinge. "Muschio Bianco" (der hier: https://www.parfumo.de/Parfums...) ist ein feiner Sauberduft, den man eigentlich zu fast jeder Gelegenheit tragen kann. Einige Düfte der Marke haben mich auch nicht so sehr überzeugt, aber mein Tipp wäre definitiv: Einfach mal durchschnuppern durch die 'Schätze des Orients'. Smile

Diese 3 Tesoris kenne ich schon. Den Byzantium habe ich mir blind gekauft, da er hier so gut wegkommt. Die anderen beiden habe ich mir ertauscht. Den Byzantium und den Hammam finde ich ok, aber ich glaube sie dürfen irgendwann zusammen mit dem Muschio Bianco wieder ausziehen. Da muss ich wahrscheinlich nochmal ein paar andere Duftrichtungen der Tesoris ausprobieren. Smile

vor 3 Jahren

Ich mag die Jenny Glow Düfte. Das sind Dupe‘s zu Jo Malone.

vor 3 Jahren

Oute mich auch als Tesori d'Oriente Fan. Von Byzantium gibts auch eine wunderbare Seife.

Außerdem mag ich Joop! vor allem "Wow" und "Le Bain": Oldie, Goldie und recht Cheapie

vor 3 Jahren

Boss Orange ist auch gut, oder die Düfte von Otto Kern sind super! Gibts bei rossmann oder dm.

vor 3 Jahren

Ich finde Ebony Wood von Zara wirklich grandios.

Und Florabotanica, einer meiner absoluten Lieblinge, ist auch schon recht günstig zu haben.

vor 3 Jahren 1
Sam90

Ich mag die Jenny Glow Düfte. Das sind Dupe‘s zu Jo Malone.

Von denen habe ich 7 Stück. Der wood sage sea salt ist der Hammer!

vor 3 Jahren

Mein liebster Cheapie ist ZEN von Shiseido. ZEN riecht hochwertig, frisch, leicht hölzern, elegant und unaufdringlich. Wüsste man es nicht besser, könnte es ein Chanel sein- er hat für mich eine zeitlose Chanel- DNA.

vor 3 Jahren 1

Cacharel hat günstige und unique Düfte. Ich liebe Noa und Anais Anais und ich mag Yes I am.

Ansonsten mag ich CK und die gute alte Jil Sander.

Jovan Musk Oil ist für mich ein Must, aber nicht jedermanns Geschmack.

Ich liebe auch Elizabeth Ardendüfte, da besonders Ardenbeauty und Green Tea Lavender.

Von La Rive mag ich sehr gerne My Delicate, der irgendwo zwischen Joy von Dior und Allure von Chanel ist.

Noch zu erwähnen sind für mich Obelisk und fürn Sommer White Obelisk von Loft.

vor 3 Jahren
Eileweile

Als ich mir vor zwei Jahren in den Kopf gesetzt hatte herauszufinden, welches Parfum mir wohl gefallen würde, habe ich die Entdeckungsreise für meine eher weniger sensible und unerfahrene Nase vor allem mit sehr erschwinglichen Düften (und einer gigantischen Duschgelsammlung) begonnen.

Irgendwann reduziere ich wieder - aber neben manchen der genannten Zara/Miro/Anna Biondi/LaRive/Lidl sind vor allem diese häufig getragene Langzeitfavoriten:

"Cabochard (1995) (Eau de Toilette)"

Cabotine (Eau de Parfum)Cabotine Eau de Parfum

die beiden Grès sind 2 meiner Lieblinge Smile

Auch ganz gern mag ich vieles von Jeanne Arthes - und die Preise sind unschlagbar.
vor 3 Jahren
Sam90

Ich mag die Jenny Glow Düfte. Das sind Dupe‘s zu Jo Malone.

Hab an die 30 Düfte durch. Entwickeln sich bei mir auf der Haut gar nicht schön - die ersten paar Sekunden immer recht angenehm, aber dann driften die bei mir extrem ins synthetische ab - ausnahmslos. Aber super nett als Raum- bzw. Möbelbeduftung.

vor 3 Jahren 1

Ich finde La Rive Beauty riecht sehr wertig und elegant - gibts bei Müller.

Bei Zara gibt es auch einige tolle Düfte.. die halten zwar nicht so lange aber bei dem Preis passt das schon.. Meine Favoriten sind Rich Warm Addictive, Extreme 9.0 und Femme Winter.

Einen Test wert vor 3 Jahren 1

Ich habe mir die Woche den sommerlichen Betty Barclay Pure Sun EdT gekauft, finde die EdT-Version auch deutlich besser. Leider steht zum testen meist nur die EdT-Version bereit, dabei riechen die schon sehr unterschiedlich.

Den Bench "Urban Jungle for her" hab ich neu entdeckt. Der hat mich echt überrascht und ist auf jeden Fall nen Test wert, wenn man Gourmands mag.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Günstige Parfums
26 - 50 von 101
Gehe zu