Forum durchsuchen

Günstige Parfums

51 - 75 von 101
vor 3 Jahren
Cluddi
Lenia

Mein liebster Cheapie ist ZEN von Shiseido. ZEN riecht hochwertig, frisch, leicht hölzern, elegant und unaufdringlich. Wüsste man es nicht besser, könnte es ein Chanel sein- er hat für mich eine zeitlose Chanel- DNA.

Ja den finde ich auch super. Was ich auch super finde sind die Eclat Dupes. Klar riechen sie nicht identisch, aber ich hatte schon welche die kamen dem Orginal wirklich sehr nahe.

vor 3 Jahren 1

Bei Müller gibt es MCMs "Obelisk" für 10€, aktuell im Angebot sogar für 7€. Ist ein echt guter Orientale, eine Zimt-Bombe, aber ich bereue den Kauf gar nicht.

"Sonnenseite" ist ein neuer Duft von Alverde und soll sehr sommerlich sein. Hab ihn im DM nur kurz getestet und fand ihn persönlich nicht so toll, aber wer nach einem günstigen, natürlichen Sommerduft sucht kann den ja ausprobieren, solche Sonnencreme-Floral-Düfte scheinen sehr angesagt zu sein grade. Smile

Revlons "Charlie Red" hab ich bei Action für unter 3€ bekommen, quasi geschenkt, und finde ihn super. Gibts auch bei Müller richtig günstig, genau wie die anderen beiden Charlies. Hat aber eine Vintage-DNA, also trifft nicht unbedingt den Geschmack junger Leute (meinen jedenfalls schon hehe)

vor 3 Jahren

Roberto Cavalli bietet ein Top Preisleistungsverhältnis und taucht immer wieder in Angeboten auf. Und auch in der Nische kann man Spannendes finden, zum Beispiel Harry Lehmann in Berlin!

vor 3 Jahren

Mir fällt auch die Sultan Reihe von Jeanne Arthes ein. Hab da 3 Stück ( Noir Velours, Fatal und Leau Fatal) und sind alles tolle Düfte mit einer tollen S+H.

vor 3 Jahren 1
Velvetmoon

Bei Müller gibt es MCMs "Obelisk" für 10€, aktuell im Angebot sogar für 7€. Ist ein echt guter Orientale, eine Zimt-Bombe, aber ich bereue den Kauf gar nicht.

"Sonnenseite" ist ein neuer Duft von Alverde und soll sehr sommerlich sein. Hab ihn im DM nur kurz getestet und fand ihn persönlich nicht so toll, aber wer nach einem günstigen, natürlichen Sommerduft sucht kann den ja ausprobieren, solche Sonnencreme-Floral-Düfte scheinen sehr angesagt zu sein grade. Smile

Revlons "Charlie Red" hab ich bei Action für unter 3€ bekommen, quasi geschenkt, und finde ihn super. Gibts auch bei Müller richtig günstig, genau wie die anderen beiden Charlies. Hat aber eine Vintage-DNA, also trifft nicht unbedingt den Geschmack junger Leute (meinen jedenfalls schon hehe)

Oh ja, der "MCM Obelisk" kann jedem teuren orientalischen Duft mithalten, da gebe ich dir recht.

vor 3 Jahren

Wundert mich, dass noch nicht I love love von moschino genannt wurde, ein dupe zu D&G light blue, ich finde den i love love sogar noch haltbarer 👍🏼 die Christina Aguilera Düfte sind auch nicht schlecht oder Betty Barclay 😊

vor 3 Jahren 2

Das beste Light Blue Dupe ist für mich Anna Biondis Light Silver vom Aldi Nord.

vor 3 Jahren 1

La Rive finde ich toll. Meine Favoriten sind "Sweet Rose", "Cuté" , "Taste of Kiss", "Touch of Woman" , "In Love", "Sweet Hope" , "My only Wish" und "Have Fun" . Ich finde die Haltbarkeit nicht schlecht, Sweet Rose habe ich letztens noch am Abend leicht riechen können.

Bei Lidl gefällt mir "Chalou Gold" sehr gut, Haltbarkeit auch ganz passabel.

"Miro Soleil" finde ich ebenfalls sehr gelungen.

Düfte, die man bei Kik oder Woolworth kaufen kann, riechen hingegen bei mir quasi gar nicht.

Aber auch das heißt nichts, da auch teurere Düfte nicht bei jedem eine gute Haltbarkeit haben. "Bonbon" von Viktor & Rolf nehme ich z. B. nur sehr schwach wahr.

vor 3 Jahren

Ich mag Miro SoleilMiro Soleil sogar viel lieber als sun. Finde ihn irgendwie unbeschwerter.

und s.Oliver for Her (Eau de Parfum)s.Oliver for Her Eau de Parfum ist auch schöner als Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Und ich finde die michalsky-düfte generell super.

Manchmal ist auch bei Stardüften was Schönes dabei. Es ist halt alles Geschmackssache. Bzw bei vielen sicher auch Einstellungssache 🙈🙊

vor 3 Jahren

Ich finde die Zara Düfte von Jo Malone toll, sie halten nur leider nicht besonders lange. Aber bei dem Preis kann man ja öfter nachsprühen.

Ich habe mir mal einige gegönnt:

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"

"Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara"

Zara Emotions N°08 - Bohemian BluebellsZara Emotions N°08 - Bohemian Bluebells

+ Fleur d'Oranger

Zara Rain N°01 - Rose Petal DropsZara Rain N°01 - Rose Petal Drops

Außerdem finde ich Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women und Vibrant Leather for Her super!

vor 3 Jahren

Ich freue mich, dass hier so viele tolle Antworten kamen. Einiges ist auch auf meine ML gekommen Smile

vor 3 Jahren

Die Düfte von Liz Taylor sind günstig und echt schön

Diamonds and Rubies (Eau de Toilette)Diamonds and Rubies Eau de Toilette

Diamonds and Emeralds (Eau de Toilette)Diamonds and Emeralds Eau de Toilette

Diamonds and Sapphires (Eau de Toilette)Diamonds and Sapphires Eau de Toilette

"Beautiful | Judith Williams"

"Powerful | Judith Williams"

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum


Düfte von Jeanne Arthes sind auch gut und haltbar, zB

Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille

vor 3 Jahren

Ich finde pour femme von Lacoste total toll! Eine fantastischer Traum von Freesien und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Re: Günstige gute Düfte vor 3 Jahren 1
Minigolf

Hier habe ich einige für mich tolle Vertreter guter und günstiger Parfums: Von Elizabeth Arden... "Fifth Avenue", blumig, würzig, Frühling/Sommer, "Splendor"... blumig-holzig, herb, leicht knarzig (mag ich)... "Blue Grass".... wiesig- herb, würzig. Dann noch einige mittlerweile günstige Aramis-Vertreter.

Ich habe in letzter Zeit einige Blindkäufe von Arden Düften getätigt und schließe mich da an. Mir gefällt auch Always Red sehr gut.

vor 3 Jahren 1

Vor kurzem Jil Sander Sun Delight und Lalique Satine sehr günstig bei Notino erstanden. Gefallen mir beide sehr gut!

vor 3 Jahren

Seit heute Besitzerin von PulsePulse

wooohooo, 100ml fast geschenkt und es ist sooo lecker. Erst fruchtig und dann fast cremig weich.

Ich glaube der beste Starduft den ich bisher gerochen habe. Für alle Süßschnuten auf jeden Fall einen Test wert.

vor 3 Jahren

Für mich die besten cheapies

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum

Eau des MissionsEau des Missions

Vanilla (Eau de Toilette)Vanilla Eau de Toilette

Forbidden for WomanForbidden for Woman Ich rieche hier kein HP 😅

vor 3 Jahren 1

Für einen Fünfer duftet man wundervoll blumig fruchtig holzig mit Amazing DahliaAmazing Dahlia.

vor 3 Jahren 1

Ich finde Sun hat ein super Preis Leistungs Verhältnis. Für mich einer DER Sommer Düfte. Erinnert sofort an Urlaub 

vor 3 Jahren 1

Red Door (Eau de Toilette)Red Door Eau de Toilette ist letzte Woche wieder bei mir eingezogen, und ich muss sagen, das ist ein toller würziger und üppiger Blumenduft.

vor 3 Jahren 1

Ich mag Above The CloudsAbove The Clouds von H&M, 4,99€ für 10ml, riecht schön sauber und hält für den Preis an mir auch relativ lange. Leider scheint die 75ml-Version online schon länger ausverkauft zu sein.

vor 3 Jahren 1

Die spirit of... Düfte finde ich super. Kleiner Preis und duften trotzdem länger als so manch teurer Duft.

vor 3 Jahren 1

Mimosa CloudMimosa Cloud

Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women

Zara hat gerade schöne Düfte, die wider meines Erwartens eine überdurchschnittliche Haltbarkeit haben!
Die finde ich hochwertig und echt gut für einen schmalen Taler.


oder der hat was chanelliges, elegantes für unter 15€. L'Aimant (Eau de Toilette)L'Aimant Eau de Toilette

vor 3 Jahren

Wurde 78 Vintage Green78 Vintage Green schon genannt?
Sehr schöner, spritziger Unisex-Grünling mit spezieller Note.

vor 3 Jahren 1
Puderperle


(...oder der hat was chanelliges, elegantes für unter 15€. L'Aimant (Eau de Toilette)L'Aimant Eau de Toilette...)

Oh, ja! Sehr schön 🙂

Dazu Sunflowers (Eau de Toilette)Sunflowers Eau de Toilette und Flankers - bei uns, in Polen sind sie sehr billig, wie alle andere von Arden.

Green Tea FigGreen Tea Fig  - die sind fabelhaft.

Andere Perlchen: Kobako (1982)Kobako (1982) , Evasion (1996)Evasion (1996) , Adam Levine for WomenAdam Levine for Women

Viele Düfte von Laura Biagiotti - Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette, Venezia (2012) (Eau de Toilette)Venezia (2012) Eau de Toilette ,

 von Calvin Klein - Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum , Obsession for Men (Eau de Toilette)Obsession for Men Eau de Toilette , Obsession NightObsession Night ,

von Lanvin OxygèneOxygène .



Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Günstige Parfums
51 - 75 von 101
Gehe zu