Forum durchsuchen

Welches Parfum tragt ihr am liebsten im Frühling?

51 - 75 von 83
vor 3 Jahren
EvilCat

Am allerliebsten trage ich die beiden hier:

"Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)"

"Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)"

Ich auch! 😉

vor 3 Jahren

Ich habe durch Parfumo Forever and ever Dior entdeckt und bin dermaßen verliebt 🥰 Finde den perfekt für den Frühling. Wenn er doch bloß eine bessere Haltbarkeit als eine Frühlingsbrise besäße 😢 Schade, dass es davon keine Bodylotion zum Unterfüttern gibt (falls jemand was ähnlich Duftendes kennt... 👀😄)

vor 3 Jahren

Puh, schwierig. Da gibt es viele Smile

Florabotanica, Chance EdT, Chloé EdP, Nomade, Sí fiori, Idôle, La vie est belle en Rose, Ô de l'orangerie, Miracle, Pure musc, Versence

vor 3 Jahren
Cekay

grüne Düfte

Da schließe ich mich an 🙃. Habe einen sehr wertvollen Duft von einer Reise nach Frankreich, von Gallimard (ich weiß leider nicht mehr den Namen und das Etikett ist leider beschädigt, aber "grüner Duft" ist dafür eine wirklich passende Beschreibung! Sehr dezent und leicht, frisch und trotzdem einen Hauch blumig - wie der Frühling eben Smile

vor 3 Jahren

Stellte heute fest, dass dieser

"Twilly d'Hermès"


momentan der Duft ist, den ich öfter als andere trage.

vor 3 Jahren

Mein Lieblings Frühlings-Duft ist "Le jour se léve". So ein toller leichter, frischer & fruchtiger Duft. Passt perfekt zu einem sonnigen Frühlings Morgen 😊.

Ich trage am liebsten vor 3 Jahren

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"  ich finde er passt perfekt zu dieser Jahreszeit 🥰

vor 3 Jahren
Lenia

Im Frühling trage ich am liebsten:

- Meliora von PdM

- Zen von Shiseido

- Dioramour von Dior

- No 5 L‘Eau von Chanel

- Gris Dior von Dior und 1932 von Chanel (die beiden trage ich eigentlich das ganze Jahr durch gerne)

- Pink Molecule von Zarkoperfume

- Delina von PdM

Zen und L'eau Chanel finde ich auch super.

Pure Musc und Donna Rosa Verde finde ich auch super.

Und Dior Rose n Roses oder Roses de Chloe

Chanel Chance eau fresh ist auch toll im Frühling. 

Leider halten alle leichteren, frischen Düfte überhaupt nicht an mir. Hat jemand Tipps zwecks layern mit einem bestimmten Parfum oder sonst einen Tipp? Vorher eincremen bringt auch nicht sooo viel mehr. 

Meine Frühlingslieblinge vor 3 Jahren

Black Orchid - Tom Ford

Coco Mademoiselle - Chanel

Scherzo - Harris Miller

Safanad - Parfums de Marly

vor 3 Jahren

Memo Granada und Parfums de Marly Meliora

vor 3 Jahren

Burberry- Her 

vor 3 Jahren

Ich habe bisher nur ausgibig getestet aber es wird diesen Sommer mit Sicherheit bei mir einziehen:

- Sí Fiori Armani 

- Delina Pdm 

Und falls ich den Strand sehen sollte Ylang in Gold von M.M 😅

vor 3 Jahren

Acqua di Gioia EssenzaAcqua di Gioia Essenza 

Jaïpur BraceletJaïpur Bracelet 

Lovingly by Bruce WillisLovingly by Bruce Willis 

Blue GlowBlue Glow 

GlowGlow 

Jeu d'Amour (Eau de Parfum)Jeu d'Amour Eau de Parfum 

ValentinaValentina 

Oh je, mir würden noch soooo viele mehr einfallen 🙈 Eigentlich wollte ich reduzieren, aber stattdessen flammt die alte Liebe wieder neu auf. Und es werden immer mehr 🤭

Sommer Parfum vor 3 Jahren

Im Sommer gefällt mir: frisch- grüne tragen.

vor 3 Jahren

Green Tea - Elizabeth Arden
Delina - Parfums de Marly

vor 3 Jahren

Im Frühling - aber nicht ausschließlich dann Wink - trage ich sehr gern Champs-Élysées (Eau de Parfum)Champs-Élysées Eau de Parfum oder auch Les 4 Saisons - PrintempsLes 4 Saisons - Printemps. Die sind beide quasi Frühling im Flakon. 

vor 3 Jahren

L'ImpératriceL'Impératrice 

Ist mein Liebling an sonnigen Frühlingstagen 🥰

vor 3 Jahren

ich finde Bleecker StreetBleecker Street  perfekt für Frühlingstage. 

vor 3 Jahren

Mein Liebling diesen Frühling ist Burberry London ❤️

vor 3 Jahren
Melanonym

Mein Liebling diesen Frühling ist Burberry London ❤️

Oh ja, der ist schön 😍 Danke für die Erinnerung. Den muss ich auch mal wieder ausführen

vor 3 Jahren

Florabotanica und Paris von Balenciaga, Chanel Chance EdT und Gabrielle, Elie Saab Le Parfum Intense

vor 3 Jahren

Ich liebe im Frühling die blumigen Düfte wie Bvlgari Amethyste, Lilac Path, En Passant, ... mit Frühling verbinde ich ganz stark Flieder....ich liebe es wenn es nach Flieder duftet. Wobei ich sehr gern auch den Florabotanica trage. 

vor 3 Jahren

Das ist eine sehr gute Frage! 
Ich schließe mich zumindest in Bezug auf die Duftrichtungen an: grün, frisch, zitrisch und blumig darf es auch für mich sein. 
Die Aqua Allegoria Linie passt wunderbar zum Frühling und Sommer. 
Die anderen Empfehlungen fand ich teils zu schwer. Man sollte die Frische Luft im Frühling genießen und mit einem leichten Hauch Parfüm verfeinern. Natürlich darf es zum Ausgehen (sofern möglich) auch mal etwas mehr sein. Wink

vor 3 Jahren

Die Aqua Allegorias finde super für den Frühling. Aktuell liebe ich auch „Florabotanica“ und „Donna Rosa Verde“ würde ich unglaublich gern testen, ich glaub, der könnte mir auch gefallen!

vor 3 Jahren

Ich habe vor kurzem eine Probe von Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic bekommen und heute zum Testen aufgelegt. Passt, wie ich finde, perfekt. Ansonsten gerne auch 

Pour EllePour Elle 

Camicia 113 (Eau de Parfum)Camicia 113 Eau de Parfum 

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense oder

"Twilly d'Hermès | Hermès" 

51 - 75 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welches Parfum tragt ihr am liebsten im Frühling?
Gehe zu