Forum durchsuchen

Club de Nuit Sillage ohne Sillage?

26 - 28 von 28
vor 3 Jahren

Meine Fresse, alle heißt, alle die an mir heute gerochen haben? Wie kann man das nicht verstehen? Und dann mit Mainstram Gelaber ankommen, ich hab eine ganze große Kommode voll mit Düften.

Du laberst von Dingen, die du gar nichr weißt?? 🙄

vor 3 Jahren

Clipnotic, ich sehe immer wieder wie du hier in dem Forum in Diskussionen beteiligt bist wo du irgendwann beleidigend gegenüber anderen Teilnehmern wirst. Versuche doch mal in Zukunft ein wenig gelassener an die Sache ran zu gehen. Das tut dir, und vorallem deinen Mitmenschen, sicherlich ganz gut.

vor 3 Jahren

Gelegentlich ist es auch nicht verkehrt, einander aus dem Weg zu gehen, wenn von vornherein klar ist, daß Diskussionen miteinander (!) kontraproduktiv sind.

Ich gehe davon aus, daß der heute absolvierte Test trotz seines enttäuschenden Ergebnisses doch insoweit zielführend war, als ausreichend Testpersonen ihre (die vorab geäußerte Vermutung bestätigende) Ansicht über die Wahrnehmbarkeit des fraglichen Duftes geäußert haben. Eine allgemeine Nasenschwäche würde ich eher nicht konstatieren, wohl aber, daß das Thema an dieser Stelle beendet werden kann.

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Club de Nuit Sillage ohne Sillage?
Gehe zu