Forum durchsuchen

Angel Eau de Toilette früher und heute

Angel Eau de Toilette früher und heute vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage zu Angel Eau de Toilette. Ich habe mir diese Version vor Kurzem gekauft, der Duft ist Im Sternflakon. Jedoch ist die Flüssigkeit durchsichtig und nicht rosé wie auf dem Bild der 2019 Version. Leider konnte ich keinen 6 stelligen Batch-Code finden um das Produktionsjahr heraus zu finden.

Ich weiß nun nicht ob ich die neue also 2019 Version habe oder noch die ältere. Es riecht himmlisch, Apfel kann ich jedoch nicht erschnuppern.

Ist bei der 2019 Version die Flüssigkeit immer rosé? Bitte entschuldigt falls es eine blöde Frage ist.. ich frage mich nur welche Version ich da habe.

Danke euch!

vor 3 Jahren

Die Frage ist nicht blöd, sondern äußerst berechtigt! 😊

Habe mir den Duft auch kürzlich (wieder) gekauft und festgestellt, dass die Flüssigkeit nahezu durchsichtig ist. Als der Duft 2019 ganz neu rauskam, hatte ich auch schonmal einen Flakon und bei dem war die Flüssigkeit noch roséfarben.

Ich nehme an die Farbe ist über die Jahre einfach ein wenig verblasst. Dem Duft tut dies jedoch keinerlei Abbruch, er ist schön wie eh und je. 😉

vor 3 Jahren

Die ältere hat ja den Kometenflakon. Da war die Flüssigkeit von jeher durchsichtig, was im blauen Flakon aber nicht weiter auffällt. Da ich den Duft mehrfach abgefüllt habe, weiß ich es.

Denke es ist, wie CandyScent sagt, dass mit der Zeit die Farbe verblasst. Ist bei Womanity dasselbe, da wechselt es zu gelblich.

Die neue EdT Version finde ich im übrigen schöner als die alte Smile

vor 3 Jahren

Ich besitze den Flakon auch und die Flüssigkeit ist nur ganz leicht rosè.

erkennt man recht gut vor einer weißen Wand oder wenn die Sonne durch scheint.

So rosa wie auf dem Verkaufsbild, ist die Farbe bei mir auch nicht.

Liebe Grüße Nicole

vor 3 Jahren

Vielen Dank euch! Dann habe ich die 2019 Version. Die alte Version des EDT kenne ich gar nicht. Aber die neue ist wirklich schön, sanfter als das EdP und hat Ähnlichkeit zum Innocent.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Angel Eau de Toilette früher und heute
Gehe zu