Forum durchsuchen

Vermisse schmerzlich das (bezahlbare) Gianni Versace classic

Vermisse schmerzlich das (bezahlbare) Gianni Versace classic vor 12 Jahren
Hallo,

schon seit Tagen lese ich hier bei euch mit, denn nur hier entdeckte ich überhaupt Menschen, die mein absolutes Lieblingsparfum kennen.

Meine uralte Flasche (ich hatte noch die hohe Flasche mit der beige-roten Verpackung) ist nun fast aufgebraucht (nicht gekippt in all den Jahren) und was muss ich feststellen? Statt der ehemals 100 DM kostet es jetzt ein Vermögen, einen Restbestand zu ergattern. Ach was ärgere ich mich ;(

Kennt jemand einen SEHR ähnlichen Duft? Das wäre zum Abknutschen!
vor 12 Jahren
Hallo ,
also ich weiß , wie schmerzlich sowas ist .
Mein Mann vermisst das Champaca von Muehlens sehr .
Meine Freundin meint , diese Duftrichtung bei Vogue-Cosmetic gefunden zu haben , soll da " My Delight " heißen .
Vielleicht ist es ja ein versuch wert .
Jedenfalls gibt es zu dem Onlineshop einen Wahnsinns-Forumsbericht
bei Beautyjunkies.de

Hoffe ich konnte helfen Razz
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Vermisse schmerzlich das (bezahlbare) Gianni Versace classic
Gehe zu