Forum durchsuchen

Montblanc Explorer ultra blue

Montblanc Explorer ultra blue vor 3 Jahren

Gestern wurde er bei dem Youtuber Gent Scents angekündigt. Von den Noten her soll mehr Aquatic einziehen und ein Luft Akkord sowie Patchoulie in der Basis.

Den "original" Explorer fand ich schon sehr gut. Das könnte mal was sein im Designer Bereich.

Könnte gut werden. vor 3 Jahren

Wenn man die Beschreibung so hört und die Haltbarkeit mitspielt, dann wird das sicher ein toller Duft. Danke für den Hinweis.

vor 3 Jahren

Ist der Duft dann das Pendant zu "Aventus Cologne" ? Very Happy

vor 3 Jahren

Laut einem User auf basenotes riecht er 95% wie PdM Percival

vor 3 Jahren
Daniel9228

Laut einem User auf basenotes riecht er 95% wie PdM Percival

Also auch wie Fierce, Montblanc Legends, Mercedes Benz Man und und und....

vor 3 Jahren

Launching mid-April in France, the EdP retails at €51 for 30ml, €68 for 60ml and €95 for 100ml.

Kleiner Auszug von einem Artikel via google.

Denke mal marktstart in Deutschland wird dann auch Mitte April

vor 3 Jahren

Release rückt näher.

Seit kurzem in Online Shop vom Türkisen angekündigt, mit demnächst lieferbar Wink

https://www.douglas.de/de/p/50...

Preise :

30 ml = 43,99 €

60ml = 64,99 €

100 ml = 87,00 €


Keine Ahnung, ob das UVP ist oder Online Shop oder Filialpreis


Mal schauen Wink

vor 3 Jahren
Elio

Release rückt näher.

Seit kurzem in Online Shop vom Türkisen angekündigt, mit demnächst lieferbar Wink

https://www.douglas.de/de/p/50...

Preise :

30 ml = 43,99 €

60ml = 64,99 €

100 ml = 87,00 €


Keine Ahnung, ob das UVP ist oder Online Shop oder Filialpreis


Mal schauen Wink

Die Preise sind aber sehr teuer. Gibts woanders sicher noch günstiger.

vor 3 Jahren

Also Montblanc würde ich mir immer halbes Jahr später zu legen. Die Preise bei Notino sind dann immer günstiger

vor 3 Jahren

Genau, die Preise, die hier erwähnt wurden, sind Retailpreise. Im Müller zahlt man für den großen Explorer auch noch um die 90€. Online gibts den für die Hälfte.

vor 3 Jahren

Genau, wie in meinem Post geschrieben die UVP also die Listenpreise wie Sie vermutlich bei Müller, Douglas etc im Laden stehen werden.

Sind dieselben Preise wie für den normalen Explorer auch.

Mittlerweile gibts auch schon die ersten günstigeren Online Angebote von cosmetic express :

https://www.cosmeticexpress.co...

30 ML = 38,66 €

60 ML = 57,10 €

90 ML = 76,43 €

Also schon mal knapp 12% Nachlass gegen UVP.

Lieferbar wohl in ca. 5 Tage.

Gruß

vor 3 Jahren
Viseron

Genau, die Preise, die hier erwähnt wurden, sind Retailpreise. Im Müller zahlt man für den großen Explorer auch noch um die 90€. Online gibts den für die Hälfte.

Beim Müller muss man Aktionen abwarten, dann kriegt man halbwegs ertragbare Preise! Zur Zeit haben die stationär scheinbar fast schon ein Monopol, denn die dürfen auch während Corona aufmachen, inklusive der Duftabteiltung, die anderen nicht.

vor 3 Jahren

Gibt es im Müller schon. Riecht angenehm, frisch, langweilig.

vor 3 Jahren

Heute getestet - was für eine belanglose Sch*
0815 Drogerieduft

Da ist der klassische Explorer ja ein richtiges Highlight...!

vor 3 Jahren

Heute getestet, hat sehr viel von "Chrome Aqua". Grüner als der Flakon vermuten lässt und einen ziemlich intensiven Deo-Abgang.

vor 3 Jahren

Hat er was von Percival? Ich habe das Mal irgendwo im Internet gelesen. Falls das so wäre, wäre es cool.

vor 3 Jahren
Viseron

Hat er was von Percival? Ich habe das Mal irgendwo im Internet gelesen. Falls das so wäre, wäre es cool.


Leider nein, nicht mal ansatzweise. Da muss wohl weiterhin das teure Original herhalten. 😞

vor 3 Jahren

Eurer Enttäuschung nach, klingt es auch nicht so als wäre es ein Klon von Aventus Cologne oder?

Soll es überhaupt einen teuren Frischling imitieren oder etwas ganz Unabhängiges/Unidentifizierbares?

vor 3 Jahren

Ich finde ihn gar nicht so schlecht! Frischer zitrischer Aquate mit einer pfeffrigen Note. Ich muss ihn mal bei wärmeren Temperaturen ausgiebig testen! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Montblanc Explorer ultra blue
Gehe zu