Angebote
Übersicht Herren-Parfum Rive Gauche pour Homme von YSL...
Cosmopolitan
Cosmopolitan
168 Posts
CosmopolitanCosmopolitan Rive Gauche pour Homme von YSL... 13.06.2012, 10:50
gibts das noch?
LG
Cosmo

Parfumo
Parfumo
Gerry
Gerry
4846 Posts
GerryGerry 13.06.2012, 12:17
Ja, klar doch.
Der Flakon ist jetzt ein anderer. Ob an dem Duft herumgebastelt worden ist, kann ich nicht sagen.

Cosmopolitan
Cosmopolitan
168 Posts
CosmopolitanCosmopolitan hmmmm...danke für den Hinweis... 13.06.2012, 12:31
mal gucken, ob meine Stamm-Drogie (20 % auf alle Düfte) das führt...wenn ja, wär toll und meine Klassiker- Sammlung erweitert...
C.

Friendchild
Friendchild
1439 Posts
FriendchildFriendchild 13.06.2012, 14:16
Gerry hat Folgendes geschrieben:
Ja, klar doch.
Der Flakon ist jetzt ein anderer. Ob an dem Duft herumgebastelt worden ist, kann ich nicht sagen.


Ich glaube die neue Kollektion gibt es nicht überall. Zumindest habe ich ihn nicht überall gesehen Smile

Gerry
Gerry
4846 Posts
GerryGerry 13.06.2012, 16:26
Friendchild hat Folgendes geschrieben:
Gerry hat Folgendes geschrieben:
Ja, klar doch.
Der Flakon ist jetzt ein anderer. Ob an dem Duft herumgebastelt worden ist, kann ich nicht sagen.


Ich glaube die neue Kollektion gibt es nicht überall. Zumindest habe ich ihn nicht überall gesehen Smile


Aber Du hast sie gesehen Wink

Nagelt mich nicht fest, aber ich bin mir zu 99% sicher, die auch bei Müller gesehen zu haben.

Friendchild
Friendchild
1439 Posts
FriendchildFriendchild 13.06.2012, 16:27
Gerry hat Folgendes geschrieben:
Friendchild hat Folgendes geschrieben:
Gerry hat Folgendes geschrieben:
Ja, klar doch.
Der Flakon ist jetzt ein anderer. Ob an dem Duft herumgebastelt worden ist, kann ich nicht sagen.


Ich glaube die neue Kollektion gibt es nicht überall. Zumindest habe ich ihn nicht überall gesehen Smile


Aber Du hast sie gesehen Wink

Nagelt mich nicht fest, aber ich bin mir zu 99% sicher, die auch bei Müller gesehen zu haben.


Klar, sonst würde ich es hier nicht reinschreiben RazzRazz Also ich hab sie nur im KaDeWe gesehen und auch bei Karstadt Wink Ansonsten fehlanzeige Wink

Skylab
Skylab
1655 Posts
SkylabSkylab 13.06.2012, 21:35
Rive Gauche Pour Homme wurde in die "La Collection" Kollektion aufgenommen.

Der Duft ist reformuliert und präsentierst sich nun im einheitlichen Flakon-Design.

Er wirkt nun ein wenig leichter, als der Vorgänger...die Kopfnote erscheint klarer und das Eichenmoos wurde herunter getrimmt...oder was sagst du dazu "Rivegauche"!?

Restbestände der "alten" Version gibt es noch einige in der Bucht zu recht "humanen" Preisen.

125ml für knapp 44.- Euro ist sehr fair!

Memomemo
Memomemo
MemomemoMemomemo 13.06.2012, 22:10
Der "neue" Duft hat eine Calone-Note, die es zuvor nicht gab, d.h.: riecht nach brackigem Hafenwasser. Das kann ich schlichtundergreifend nicht ausstehen. Schade drum.

Rivegauche
Rivegauche
2713 Posts
RivegaucheRivegauche 13.06.2012, 23:30
Och, ich sage mal...leider kein Eichenmoos mehr drin, weniger kratzig und etwas kuscheliger als vorher, fast so wie die Version bis 2008. Rive Gauche Pour Homme wurde nach der Übernahme von L'Oréal in 2008 reformuliert, der Patchouli Anteil wurde gedimmt, das Coumarin hochgefahren, dadurch wurde er ein wenig kratziger und trockener.

Ich bin immer noch glücklich, weil die Flasche hässlicher hätte ausfallen können. Der Duft hätte weniger haltbar sein können...is' aber nich'. Ich bleibe dabei, habe aber eh einen Liter von dem alten auf Vorrat.

Wo es jetzt überall erhältlich ist, weiß ich nicht. Bei eba* und amazo* gibt es Restbestände vom alten zum Sensationspreis.

Cosmopolitan
Cosmopolitan
168 Posts
CosmopolitanCosmopolitan danke für die Tipps.... 15.06.2012, 10:19
...hätt lieber das "alte"...naja, egal....mal testen die Neuversion....

apropos alt.....bin auch auf der Suche nach wirklich alten, modrigen, muffigen Opa-Düften,
die aber trotzdem gut sind...ala Poure Monsieur oder Habit Rouge....gibts da noch was am Markt?

Parfumo
Parfumo
Scentleman
Scentleman
105 Posts
ScentlemanScentleman 15.06.2012, 12:25
"Knize Ten" erinnert zumindest an alte Zeiten.

Cosmopolitan
Cosmopolitan
168 Posts
CosmopolitanCosmopolitan jo... 15.06.2012, 13:44
...dachte ich mir auch schon, dass ich das KNIZE Ten suchen werde...Müller hat ihn nicht, Marinnaud auch net....muss i wohl direkt zum KNIZE gehn, für an Wiener wohl ka Problem...Wink

Memomemo
Memomemo
MemomemoMemomemo 15.06.2012, 14:54
Tolle "Altherrendüfte" sind "Eau Sauvage", Pour MonsieurPour Monsieur von Chanel oder Guerlains VétiverVétiver.

Ein richtiger KLopper ist auch Carons "Pour un Homme".

Das "neue" Rive Gauche gibt es übrigens online beim Türkisen.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Herren-Parfum Rive Gauche pour Homme von YSL...

Seite 1 von 1