Forum durchsuchen

Ich hab’s getan🙈

1 - 25 von 43
Ich hab’s getan🙈 vor 3 Jahren

So hab mein aller ersten blind Kauf gewagt.

Und zwar von Roja🙈 vetiver.

Hatte sehr lange überlegt und dann einfach nach dem Motto Augen zu und durch.

Eigentlich bin ich absolut kein Fan von blindkäufe aber diesmal einfach mal machen, hoffe ich werde nicht enttäuscht 🙈

Re: Ich hab’s getan🙈 vor 3 Jahren
Basti36

So hab mein aller ersten blind Kauf gewagt.

Und zwar von Roja🙈 vetiver.

Hatte sehr lange überlegt und dann einfach nach dem Motto Augen zu und durch.

Eigentlich bin ich absolut kein Fan von blindkäufe aber diesmal einfach mal machen, hoffe ich werde nicht enttäuscht 🙈

Ich denke von einem Roja kann man nicht enttäuscht werden, du kannst dir sicher sein ein qualitativ Hochwertiges und v. a. gut designtes Parfum zu bekommen. Roja macht halt ware Kunstwerke.

vor 3 Jahren

Mit dem Vetiver von Roja kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen. Ich finde, es ist einer der besten Vetiver-Düfte überhaupt und er kommt ja hier auf Parfumo exzellent weg. Er ist nicht zu süß und zu knarzig und für wärmere bis heiße Tage ideal. Also alles gut 👍

vor 3 Jahren

Falls er Dir doch nicht zusagt, ist es auch nicht schlimm - Roja verkauft sich schließlich immer gut weiter...

vor 3 Jahren

Genau, da freut sich der Nächste. Unser Souk ist ja zum Bersten voll - mit und ohne Blindkäufe.

Denke aber, du hast alles richtig gemacht. Das ist ein high-class Vetiver-Duft 😀

vor 3 Jahren

Danke euch allen für eure Rückmeldung bin echt gespannt.

Naja für den souk müsste ich ja erstmal frei geschaltet werden um Sachen wieder verkaufen zu können😅.

Wie lange dauert sowas bis man frei geschaltet wird für den souk

vor 3 Jahren

Ich mache fast nur noch "blind-buy". Ich finde das super spannend. Zu 95% gefallen mir die ausgesuchten Parfums auch und wenn mal nicht, dann tausche ich sie hier.

Viel Glück Smile

vor 3 Jahren

Wie ich sehe, hast Du noch keinen Vetiver-Duft in Deiner Sammlung. Der Vetiver von RD ist da ein schöner und edler Einstieg.

vor 3 Jahren
Basti36

Danke euch allen für eure Rückmeldung bin echt gespannt.

Naja für den souk müsste ich ja erstmal frei geschaltet werden um Sachen wieder verkaufen zu können😅.

Wie lange dauert sowas bis man frei geschaltet wird für den souk

Für den Souk wirst Du nur freigeschaltet, wenn Du Dich mehr an der Community beteiligst und mehr Punkte sammelst.

vor 3 Jahren
Zod
Basti36

Danke euch allen für eure Rückmeldung bin echt gespannt.

Naja für den souk müsste ich ja erstmal frei geschaltet werden um Sachen wieder verkaufen zu können😅.

Wie lange dauert sowas bis man frei geschaltet wird für den souk

Für den Souk wirst Du nur freigeschaltet, wenn Du Dich mehr an der Community beteiligst und mehr Punkte sammelst.

Ok du ne wie mache ich das am besten, kannst du mir dazu bitte ein Beispiel nennen

vor 3 Jahren

Alle Fragen und Antworten zum Thema Souk findest Du hier: https://www.parfumo.de/help_ca... - weitergehende Auskünfte können leider nicht erteilt werden.

Die Beteiligung am Austausch innerhalb des Forums ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, Smile!

Re: Ich hab’s getan🙈 vor 3 Jahren
Basti36

So hab mein aller ersten blind Kauf gewagt.

Und zwar von Roja🙈 vetiver.

Hatte sehr lange überlegt und dann einfach nach dem Motto Augen zu und durch.

Eigentlich bin ich absolut kein Fan von blindkäufe aber diesmal einfach mal machen, hoffe ich werde nicht enttäuscht 🙈

Mach dir da mal keine Sorgen. Ich habe Herod, Percival, Layton Pegasus Exclusif, Aventus und Viking blind gekauft. Habe nichts so wirklich bereut 😂🙈

vor 3 Jahren 1
Zod
Basti36

Danke euch allen für eure Rückmeldung bin echt gespannt.

Naja für den souk müsste ich ja erstmal frei geschaltet werden um Sachen wieder verkaufen zu können😅.

Wie lange dauert sowas bis man frei geschaltet wird für den souk

Für den Souk wirst Du nur freigeschaltet, wenn Du Dich mehr an der Community beteiligst und mehr Punkte sammelst.

Naja ich find der Souk ist ein Phänomen für sich. Hab ihn auch noch nicht frei aber schon Leute mit 0 PP gesehen, angemeldet seit 2 1/2 Monaten und massig Souk-Einträge..

Also so ein bisschen Glück gehört auch dazu. Aber das ist OT deswegen schweig ich weiter, wolls nur mal loswerden.

BTT: Mit Roja kann man nie was falsch machen, super Vetiver-Duft!

vor 3 Jahren

Was den souk angeht so bleibt mir nichts anderes übrig ab zu warten.

Was den vetiver angeht bin echt total gespannt, hab in meinem Leben echt noch nie soviel Geld für ein Duft ausgegeben und lange mit mir gekämpft.

Ich glaube es war ein Fehler sich hier an zu melden 🤣.

Ne Spaß bin schon froh hier zu sein aber mein Geldbeutel wird hier sehr in Anspruch genommen😅

vor 3 Jahren

Es ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber der Vetiver von Roja ist der beste Duft in dieser Richtung, der mir bis jetzt begegnet ist. Und man kann da auch nicht so viel falsch machen, da der Duft ein allrounder und immergeher ist.. Wobei es natürlich trotzdem passieren kann, dass man den Duft nicht mag.

Aber für einen blind buy wäre mir der zu teuer. Ich habe den für mich selbst als discovery size hier im Souk geholt, weil das bei einer Sammlung, die so groß ist wie meine, für Jahre ausreicht.

Es ist natürlich scheinheilig, wenn ich mich gegen blind buys ausspreche, da ich selbst mehr als nur einen getätigt habe. Aber rational betrachtet ist es einfach keine gute Idee.

vor 3 Jahren
HalverHahn
Zod
Basti36

Danke euch allen für eure Rückmeldung bin echt gespannt.

Naja für den souk müsste ich ja erstmal frei geschaltet werden um Sachen wieder verkaufen zu können😅.

Wie lange dauert sowas bis man frei geschaltet wird für den souk

Für den Souk wirst Du nur freigeschaltet, wenn Du Dich mehr an der Community beteiligst und mehr Punkte sammelst.

Naja ich find der Souk ist ein Phänomen für sich. Hab ihn auch noch nicht frei aber schon Leute mit 0 PP gesehen, angemeldet seit 2 1/2 Monaten und massig Souk-Einträge..

Also so ein bisschen Glück gehört auch dazu. Aber das ist OT deswegen schweig ich weiter, wolls nur mal loswerden.

Man kann sich hier verifizieren lassen, also seine Identität und Anschrift über die Post nachweisen. Das Verfahren kostet 15 € oder so, aber dann kann man den Souk sofort nutzen. Wohl weil für Käufer mehr Sicherheit da ist...

vor 3 Jahren
Zod
HalverHahn
Zod
Basti36

Danke euch allen für eure Rückmeldung bin echt gespannt.

Naja für den souk müsste ich ja erstmal frei geschaltet werden um Sachen wieder verkaufen zu können😅.

Wie lange dauert sowas bis man frei geschaltet wird für den souk

Für den Souk wirst Du nur freigeschaltet, wenn Du Dich mehr an der Community beteiligst und mehr Punkte sammelst.

Naja ich find der Souk ist ein Phänomen für sich. Hab ihn auch noch nicht frei aber schon Leute mit 0 PP gesehen, angemeldet seit 2 1/2 Monaten und massig Souk-Einträge..

Also so ein bisschen Glück gehört auch dazu. Aber das ist OT deswegen schweig ich weiter, wolls nur mal loswerden.

Man kann sich hier verifizieren lassen, also seine Identität und Anschrift über die Post nachweisen. Das Verfahren kostet 15 € oder so, aber dann kann man den Souk sofort nutzen. Wohl weil für Käufer mehr Sicherheit da ist...

Ok und wie lasse ich mich hier verifizieren?

Hätte keine Probleme das ein zu richten

vor 3 Jahren

Findest Du glaube ich hier:

Hilfe - Benutzerkonto | Postanschrift & Verifizierung

vor 3 Jahren

Blind Buys sind mittlerweile ja kein Problem mehr, da zumindest in vernünftigen Parfümerien gleich noch eine kleine Probe mitbekommt. Wenn die nicht gefällt, einfach wieder zurückschicken.

So habe ich das damals bei meinem Elysium gemacht.

vor 3 Jahren
Warilol

Blind Buys sind mittlerweile ja kein Problem mehr, da zumindest in vernünftigen Parfümerien gleich noch eine kleine Probe mitbekommt. Wenn die nicht gefällt, einfach wieder zurückschicken.

So habe ich das damals bei meinem Elysium gemacht.

Du meinst du hast ne Probe vom elysium bekommen bevor du die Flasche geöffnet hast, hab ich das so richtig verstanden?

Oder kann man nach dem öffnen der Ware die wieder zurück senden, weil es einem nicht zusagt

vor 3 Jahren
Basti36
Warilol

Blind Buys sind mittlerweile ja kein Problem mehr, da zumindest in vernünftigen Parfümerien gleich noch eine kleine Probe mitbekommt. Wenn die nicht gefällt, einfach wieder zurückschicken.

So habe ich das damals bei meinem Elysium gemacht.

Du meinst du hast ne Probe vom elysium bekommen bevor du die Flasche geöffnet hast, hab ich das so richtig verstanden?

Oder kann man nach dem öffnen der Ware die wieder zurück senden, weil es einem nicht zusagt

🙄 Deshalb schicken die eine Probe mit, damit der Flakon nicht geöffnet werden muss.

vor 3 Jahren
Gerry
Basti36
Warilol

Blind Buys sind mittlerweile ja kein Problem mehr, da zumindest in vernünftigen Parfümerien gleich noch eine kleine Probe mitbekommt. Wenn die nicht gefällt, einfach wieder zurückschicken.

So habe ich das damals bei meinem Elysium gemacht.

Du meinst du hast ne Probe vom elysium bekommen bevor du die Flasche geöffnet hast, hab ich das so richtig verstanden?

Oder kann man nach dem öffnen der Ware die wieder zurück senden, weil es einem nicht zusagt

🙄 Deshalb schicken die eine Probe mit, damit der Flakon nicht geöffnet werden muss.

Ich habe bei notino bestellt.

Machen das dann alle in diesem Fall bei Roja 🤔

vor 3 Jahren

Wie ihr sehen könnt und da ist er der blinde Kauf 😅

Kam keine Probe mit

vor 3 Jahren

Und gefällt er Dir jetzt?

vor 3 Jahren

Leider nein.

Hab ihn heute nach Absprache mit notino zurück senden können.

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ich hab’s getan🙈
Gehe zu