Forum durchsuchen

Ich hab’s getan🙈

26 - 43 von 43
vor 3 Jahren

Leider nein.

Hab ihn heute nach Absprache mit notino zurück senden können.

vor 3 Jahren

Das konnte ich mir bei Vetyver schon denken🤔 der Pino Sylvestre Vibe schwingt da überall mit, Terre de Hermes etc

naja egal, kommt der nächste.

vor 3 Jahren

Ja, hol dir vielleicht etwas chilligeres dann 🙂

vor 3 Jahren

Ich habe schon ein Duft der so ähnlich ist bzw in die Richtung geht,

Wäre er holziger würde er mir mega gefallen.

Hab schon ein Thread auf gemacht

Ich suche einen würzig holzigen markanten Duft der aber nich in die Richtung orientalisch geht, der aber auch zugleich elegant da her kommt

Wisst ihr da was

vor 3 Jahren

Ok.. dann hole dir den Intense Vetiver von Hermes und den Epic von Amouage.

vor 3 Jahren
Behaviour

Ok.. dann hole dir den Intense Vetiver von Hermes und den Epic von Amouage.

Epic man da ist mit der Leder zu präsent und das mag ich nicht wenn der so präsent ist und hermes nein danke

vor 3 Jahren
Basti36

Leider nein.

Hab ihn heute nach Absprache mit notino zurück senden können.

Wie jetzt...!? Du wagst einen Blindkauf, testest den Duft und weil Dir Dein Blindbuy nicht gefällt, schickst Du Ihn wieder zurück?

Was soll Notino denn jetzt damit machen? Alle Achtung, wenn ich Händler wäre, hätte ich mich nicht darauf eingelassen...

vor 3 Jahren

Ja läuft halt manchmal so ab ist einfach so.

vor 3 Jahren
Basti36

Ja läuft halt manchmal so ab ist einfach so.

Kauf dir von Rasasi - "Fattan pour Homme". Riecht sehr gut und sehr ähnlich wie Terre d'Hermès und kostet dich keine 20€.

Vetiver muss man mögen, wenn nicht, dann ist die Chance relativ gering, dass dir überhaupt ein Parfum mit Vetiver gefällt.

vor 3 Jahren
Basti36

Ja läuft halt manchmal so ab ist einfach so.

Ich finds eher daneben, ein benutztes Parfum zurückzuschicken, das ist definitiv nicht "einfach so". Die meisten Händler würden da wohl nicht mitmachen und das finde ich richtig. Und ich würde auch nie auf die Idee kommen das zu versuchen, finde ich total unangemessen. Bin überrascht, dass sich Notino überhaupt darauf eingelassen hat.

Notino schmeißt den Duft jetzt weg und du hast denen mal eben 450€ Schaden verursacht, nur damit du den Roja mal kurz testen konntest.

Hol dir doch das nächste mal einfach eine Probe z.B. bei Essenza nobile, die Preise für 3ml sind immer fair und die Kosten werden dir sogar im Nachhinein erstattet, wenn du später bei denen einen Flakon vom getesteten Duft kaufst.

vor 3 Jahren
Sescuse
Basti36

Ja läuft halt manchmal so ab ist einfach so.

Ich finds eher daneben, ein benutztes Parfum zurückzuschicken, das ist definitiv nicht "einfach so". Die meisten Händler würden da wohl nicht mitmachen und das finde ich richtig. Und ich würde auch nie auf die Idee kommen das zu versuchen, finde ich total unangemessen. Bin überrascht, dass sich Notino überhaupt darauf eingelassen hat.

Notino schmeißt den Duft jetzt weg und du hast denen mal eben 450€ Schaden verursacht, nur damit du den Roja mal kurz testen konntest.

Hol dir doch das nächste mal einfach eine Probe z.B. bei Essenza nobile, die Preise für 3ml sind immer fair und die Kosten werden dir sogar im Nachhinein erstattet, wenn du später bei denen einen Flakon vom getesteten Duft kaufst.

Also ganz ehrlich ich hab dort angerufen und das abgeklärt also wo liegt das Problem hab halt mal was gewagt und fertig ansonsten hätte ich den einfach hier im souk getauscht.

So ein erheblichen Schaden habe ich sicherlich nicht ihnen verursacht, die haben halt am Ende etwas weniger gewinnchen um es mal so zu nennen, aber wenn ich ehrlich bin eigentlich bin ich auch kein fan von sowas war das erste und letzte so in dieser Form, davor hatte ich jeden Duft getestet auch hier einen Haufen Abfüllungen besorgt usw.

Aber ich weiß was du meinst das soll auch ok sein,

vor 3 Jahren
Sescuse
Und ich würde auch nie auf die Idee kommen das zu versuchen, finde ich total unangemessen. Bin überrascht, dass sich Notino überhaupt darauf eingelassen hat.


Na siehst du mal, der Händler hätte einfach sagen können, "machen wir nicht". Er hat es aber nicht getan.
Wieso sollen sich beide Parteien nach genau deinen Maßstäben richten (Händler und Käufer) und wieso gibst du deine Maßstäbe kund? Ich frage nur aus Interesse, weil ich Psychologie etc. spannend finde. Ich bin dir nicht böse.

vor 3 Jahren

Inzwischen hat mir schon zweimal jemand berichtet, dass ein Händler zum bestellten Originalflakon eine Abfüllung des selben Duftes dazugegeben hat, damit der Kunde ihn (nochmal) testen kann, bevor er den Flakon anbricht.

Ich finde, das ist ein prima Service und die Idee sollte sich auch für den Händler rechnen, denn es werden dann wohl mehr Blindkäufe getätigt.

Jedenfalls erheblich besser, als die Tester in dubiosen Überraschungspaketen zu verhöckern.

vor 3 Jahren
MrWhite
Sescuse
Und ich würde auch nie auf die Idee kommen das zu versuchen, finde ich total unangemessen. Bin überrascht, dass sich Notino überhaupt darauf eingelassen hat.


Na siehst du mal, der Händler hätte einfach sagen können, "machen wir nicht". Er hat es aber nicht getan.
Wieso sollen sich beide Parteien nach genau deinen Maßstäben richten (Händler und Käufer) und wieso gibst du deine Maßstäbe kund? Ich frage nur aus Interesse, weil ich Psychologie etc. spannend finde. Ich bin dir nicht böse.

Ich habe nur angerufen und mal nach gefragt und es ging ohne jegliche Probleme, großes mega Lob an notino,

Klar hätten die auch komplett anderes reagieren können aber dem war nicht so

vor 3 Jahren
Turbobean

Inzwischen hat mir schon zweimal jemand berichtet, dass ein Händler zum bestellten Originalflakon eine Abfüllung des selben Duftes dazugegeben hat, damit der Kunde ihn (nochmal) testen kann, bevor er den Flakon anbricht.

Ich finde, das ist ein prima Service und die Idee sollte sich auch für den Händler rechnen, denn es werden dann wohl mehr Blindkäufe getätigt.

Jedenfalls erheblich besser, als die Tester in dubiosen Überraschungspaketen zu verhöckern.

Ja wäre defenetiv gut das zur grundauslieferung Zukunft dazu zu tun aber bei mir war nicht mal eine einzige Probe nichts gar nichts

vor 3 Jahren

Kann dir den Sultan Vetiver von Nishane empfehlen. Smile

vor 3 Jahren
Mikail5050

Kann dir den Sultan Vetiver von Nishane empfehlen. Smile

Danke werde ich mal unter die Lupe nehmen😉

vor 3 Jahren

Ok, ich denke, das Thema ist durch - der Blindkauf hat nicht funktioniert und für konkretere Tipps empfehle ich, so nicht bereits geschehen, einen Thread in der Duftberatung.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ich hab’s getan🙈
26 - 43 von 43
Gehe zu