Forum durchsuchen

JPG Ultra Male: Vgl. 2015-2019 <-> 2020/2021?

JPG Ultra Male: Vgl. 2015-2019 <-> 2020/2021? vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem hier in 1-2 Statements das Thema Reformulierung aufgetaucht ist, habe ich einige englischsprachige Foren durchsucht und tatsächlich häufig lesen können, dass Ultra Male wahrscheinlich Mitte 2020 reformuliert wurde.
Die Postings erstrecken sich seither (weiterhin) von "Beastmode" bis hin zu "Wässerchen".

Daher wollte ich fragen, ob hier jemand zufällig einen Vergleich hat? (Batch vor 2020 und ab 2020)

Ich habe selber leider nur eine Abfüllung aus 2019 und bin mit der Performance super zufrieden. Da der Duft sehr stark ist, wäre eine leichte Verschlechterung für mich nicht tragisch. Teilweise wird jedoch berichtet, dass die aktuellen Batches gerade einmal eine Stunde Abstrahlen und anschließend nur noch hautnah wahrnehmbar sind.


Danke euch!🙂

vor 3 Jahren

Schau dir mal "In The Club for Him". Meiner Meinung nach die bessere Alternative. Oder halt direkt "Error 406". Das Performanceproblem besteht da nicht.

Ich kann nur von der Aussage meines Bruders berichten, der mehrere Flakons seit dem Release hatte. Er hat sich 2020 einen neuen Flakon geholt und er fragte mich als nicht Parfumo, ob es sein kann, dass mit dem Duft etwas nicht stimmt weil er ihn selbst kaum mehr wahrnimmt. Diese Erfahrung hatte er bei seinen älteren Flakons nicht gemacht.

Re: JPG Ultra Male: Vgl. 2015-2019 <-> 2020/2021? vor 3 Jahren
KingOfKingz

Hallo zusammen,

nachdem hier in 1-2 Statements das Thema Reformulierung aufgetaucht ist, habe ich einige englischsprachige Foren durchsucht und tatsächlich häufig lesen können, dass Ultra Male wahrscheinlich Mitte 2020 reformuliert wurde.
Die Postings erstrecken sich seither (weiterhin) von "Beastmode" bis hin zu "Wässerchen".

Daher wollte ich fragen, ob hier jemand zufällig einen Vergleich hat? (Batch vor 2020 und ab 2020)

Ich habe selber leider nur eine Abfüllung aus 2019 und bin mit der Performance super zufrieden. Da der Duft sehr stark ist, wäre eine leichte Verschlechterung für mich nicht tragisch. Teilweise wird jedoch berichtet, dass die aktuellen Batches gerade einmal eine Stunde Abstrahlen und anschließend nur noch hautnah wahrnehmbar sind.


Danke euch!🙂

Hab ein 2021 Batch. Bin von der Performance sehr enttäuscht. Ich (und auch andere) können ihn nur hautnah riechen. Hatte mir letztes Jahr das "LeParfum" gekauft, welches ich locker 2 Tage an mir riechen kann. 

vor 3 Jahren

Mein Ultra Male ist laut Cosmetic Calculator am 21 of January, 2020 hergestellt worden. Dort gab es scheinbar noch keine Probleme. H/S gut. 

vor 3 Jahren

Ich werde von dem Duft sehr schnell duftblind. Meiner ist von "28 of February, 2020" und hat noch gut Power. Wenn ich ihn aber öfters als zwei Mal in der Woche trage, kann ich ihn nur noch sehr schwach wahrnehmen, obwohl der Duft wirklich grauenhaft stark ist (würde den tatsächlich ähnlich stark wie VR's Spicebomb Extrem einstufen).

vor 3 Jahren

Ich habe einen von Oktober 2019 und aus Anfang / Mitte 2020, sind beide sehr schwach. Die halten zwar schon sehr lange auf der Kleidung allerdings sehr schnell nur Hautnah. Der aus 2018 ist dagegen deutlich stärker aber auch nicht so stark wie er beschrieben wird, kann sein das er mehrmals reformuliert wurde.

vor 3 Jahren

Habe ihn mir damals gekauft , als er rauskam ! Oft benutzt , dann irgendwie vergessen ...

letztens wieder mal mehr Beachtung geschenkt und ungelogen 2x gesprüht ( T-shirt und Hals) 

> Sillage echt heftig 

> Haltbarkeit 7 std. Dann Hautnah 

stand halt sehr lange rum und war auch Wärme ausgesetzt ...

ich habe zum Glück noch vor 3 Jahren

einen aus der Anfangszeit und er performt,

aber wenn ich das so höre, werde ich wohl keinen Ersatz nachkaufen.

Wenn man die DNA mag, dann vielleicht nach Alternativen suchen

z.B. Gourmand Leather N° 0059Gourmand Leather N° 0059 (habe den noch 2x in einer anderen Flaschenversion, aber ich hoffe, der Duft ist gleichgeblieben) oder, man kann von Jeremy halten, was man will, aber die Düfte halten Date for MenDate for Men (alternativ Unisex for EverybodyUnisex for Everybody ). Als Einzelflasche unrabattiert natürlich Wucher der Preis, aber in der Bundgleaktion immer stark vergünstigt, man muss nur abwarten. So hat meine Flasche nur 65 EUR gekostet und das wäre dann wieder Ultra Male Preisklasse, nur eben in sehr sehr sehr haltbar.

oder Bad IntenseBad Intense - wird zwar selten genannt- für mich aber eine ähnliche DNA

Re: ich habe zum Glück noch vor 3 Jahren
MartinGE

man kann von Jeremy halten, was man will, aber die Düfte halten Date for MenDate for Men (alternativ Unisex for EverybodyUnisex for Everybody ). Als Einzelflasche unrabattiert natürlich Wucher der Preis, aber in der Bundgleaktion immer stark vergünstigt, man muss nur abwarten. So hat meine Flasche nur 65 EUR gekostet und das wäre dann wieder Ultra Male Preisklasse, nur eben in sehr sehr sehr haltbar.

Hat der nicht schon gesagt, dass er die Intensität verringert hat und nur die ersten Batches so stark waren? Ich meine ich hätte das gelesen oder in nem Video gehört.

Re: ich habe zum Glück noch vor 3 Jahren
Herzl
MartinGE

man kann von Jeremy halten, was man will, aber die Düfte halten Date for MenDate for Men (alternativ Unisex for EverybodyUnisex for Everybody ). Als Einzelflasche unrabattiert natürlich Wucher der Preis, aber in der Bundgleaktion immer stark vergünstigt, man muss nur abwarten. So hat meine Flasche nur 65 EUR gekostet und das wäre dann wieder Ultra Male Preisklasse, nur eben in sehr sehr sehr haltbar.

Hat der nicht schon gesagt, dass er die Intensität verringert hat und nur die ersten Batches so stark waren? Ich meine ich hätte das gelesen oder in nem Video gehört.


Die Videos, die ich kenne,gerade die aus der letzten Zeit,teilte er mit, dass obwohl die Flaschen in den ersten Batches anders ausgesehen haben, er gerade an Intensität und Haltbarkeit nichts verändert hat.

Der Date, den ich neulich erst bekommen habe, ich habe ihn erst 2x getragen, hielt eine weit zweistellige Stundenzahl, also um 6 aufgesprüht, zur Arbeit gegangen und abends auf der Couch immernoch da.

Es wäre auch verrückt, denn gerade die Haltbarkeit ist genau das, was diese Düfte ausmacht. Auch wenn Morillas der Schöpfer war. Es sind natürlich (bis auf Black Tie, auch Black Tie hat kein Alleinstellungsmerkmal, bedient sich aber nicht an Crowd-Pleasern) Düfte, die keine totalen Neuerfindungen sind, sondern sich stark an bekannten und beliebten DNAs orientieren oder sich an den Vorteilen verschiedener DNAs bedienen und dann durch die Haltbarkeit punkten, die er dann auch (zufällig) bei den anderen bemängelt

vor 3 Jahren

Wenn ihr Ultra Male mögt, dann empfehle ich euch DaddyDaddy - der riecht besser als UM, mit Oud dabei. Performt ohne Ende und hat ne Sillage über 3 Häuserblocks.

vor 2 Jahren 1

Meiner ist von 11/2021 und die Haltbarkeit ist top! Hält 2-3 Tage auf meinen T-Shirts und locker 9-10 Stunden auf meiner Haut! 
Sillage ist auch ordentlich. Man wird auf jeden Fall wahrgenommen. 

Re: JPG Ultra Male: Vgl. 2015-2019 <-> 2020/2021? vor 2 Jahren 2
KingOfKingz

Hallo zusammen,

nachdem hier in 1-2 Statements das Thema Reformulierung aufgetaucht ist, habe ich einige englischsprachige Foren durchsucht und tatsächlich häufig lesen können, dass Ultra Male wahrscheinlich Mitte 2020 reformuliert wurde.
Die Postings erstrecken sich seither (weiterhin) von "Beastmode" bis hin zu "Wässerchen".

Daher wollte ich fragen, ob hier jemand zufällig einen Vergleich hat? (Batch vor 2020 und ab 2020)

Ich habe selber leider nur eine Abfüllung aus 2019 und bin mit der Performance super zufrieden. Da der Duft sehr stark ist, wäre eine leichte Verschlechterung für mich nicht tragisch. Teilweise wird jedoch berichtet, dass die aktuellen Batches gerade einmal eine Stunde Abstrahlen und anschließend nur noch hautnah wahrnehmbar sind.


Danke euch!🙂

Ich kann nichts zum Vergleich sagen, aber ich habe gehört der 9pm9pm soll dem Ultra MâleUltra Mâle in nichts nachstehen. Vielleicht ist das im Gegensatz zu den neuen Batches eine gute und vor allem auch günstige (20€ für 100ml) Alternative. 😁

vor 2 Jahren 1

Meinen Aktuellen vor ein paar Monaten bei Flacconi gekauft, immer noch recht stark, allerdings will ich ne reformulierung nicht ganz ausschließen.

Morgen kommt das 9pm9pm , mal sehen wie das so ist 😁

vor 2 Jahren

Diese Kombination ist in den letzten Tagen mir auch durch den Kopf gegangen. War am überlegen ob ich mir den bei n... bestelle. Wäre echt super wenn Du Deine Erfahrung hier teilen würdest. Ich habe auch noch einen Flakon vom Ultra Male. Gekauft ebenfalls bei fl... Keine Ahnung wie der duftet. Da ich um die 20-30 Parfüms habe bin ich zum Ultra Male noch nicht gekommen. Die sind fast alle noch verschlossen. Probiere die Düfte nacheinander aus. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum JPG Ultra Male: Vgl. 2015-2019 <-> 2020/2021?
Gehe zu